Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
362 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwächter, Überfall und Liebestrank - Aurich (25.11.2016)

*******erHS Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Nachtwächter, Überfall und Liebestrank - Aurich (25.11.2016)
eine lebendige Stadtführung
Des Nachtwächters Weib und eine nicht so feine Dame sind mit ihren Gästen auf der Suche nach dem Nachtwächter.
Dabei finden sie nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern auch gruselige und amüsante Geschichten, die sich in Aurich zugetragen haben.
Unterhaltsam bringen wir Sie in die Zeit des Mittelalters!

Nach der Stadtführung können wir noch alle auf den Auricher Weihnachtszauber ( Auf dem Auricher Weihnachtsmarkt wird auch in diesem Jahr wieder das größte Knusperhaus Deutschlands stehen. Die Markthalle wird mit einem Kleid aus optischen Knusperhaus-Folien verkleidet. So etwas gibt es sonst nirgendwo! ) ... oder in das Lokal "Hafen 5"... gehen!
Oder auch beides ;-)..
Hier können wir auch etwas essen und trinken!

So oder so..werden wir viel Spaß haben...

Ich freue mich auf Euch;-))


Nachtwächter, Überfall und Liebestrank
eine lebendige Stadtführung

Aurich, Niedersachsen
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nachtwächter, Überfall und Liebestrank



*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Da.....
.... Wären wir gerne dabei.... Schaffen das aber Zeitlich nicht so früh da zu sein....
Zu spät Feierabend und die Anreise aus NRW *traurig*
****ero Frau
6.650 Beiträge
wie
sieht's denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

würde dann auch Brötchen holen *zwinker*
******aar Paar
2.310 Beiträge
mhh
wir schauen mal ob das klappt wären dann mit womo da...
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
wenn.....
....wir es wirklich schaffen würden zu erscheinen.....wir hätten in unserer Ferienwohnung in Upschört 2 Betten frei ....

Kalle
Supi ...
... ich freu mich schon auf einen schaurig schönen Abend mit Euch.

*kuss* Fire
****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir freuen *freu* uns, einen Teil des harten Kerns der Gruppe Erotisches Wangerland bei diesem Event wiederzusehen und vllt. gesellt sich noch der ein oder andere dazu.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Freue
mich auch schon, einige kenne ich ja schon. Kann sein das ich ein bisschen später dazu stoße. *blume*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Der harte Kern wird größer *freu*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Wie lange
wird diese Stadtführung geschätzt dauern? Also.... was ist danach? Wird noch irgendwo eingekehrt? *prost* gibt es dort eine Musikkneipe? *walk*

fragt Monika
@ferrero69
In Aurich gibt es ein paar guuuute Kneipen, in denen wir anschließend einkehren können ...
****ero Frau
6.650 Beiträge
@all
prima *cool*
******aar Paar
2.310 Beiträge
Gibt es eine Höchstteilnehmerzahl für die Veranstaltung?
****ero Frau
6.650 Beiträge
Höchstteilnehmerzahl
einer mehr geht immer *zwinker*
*******erHS Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.. Die Führung dauert ca. 1,5 Std... und anschließend könnte man auf den Weihnachtsmarkt gehen...
Es gibt aber auch einige Kneipen..wo dann noch was los ist;-))

LG Horst
*********olock Frau
6.291 Beiträge
*snief2*

Warum ist das nur so weit weg ??? *snief2*

Ich wäre ZU gerne dabei, aber mit dem Zug ist das eine halbe Weltreise, zumal Aurich nicht mal einen Bahnhof hat *umpf*

Falls sich wider Erwarten doch noch jemand aus SH auf den Weg machen sollte, und mich dann auch noch mitnehmen würde, dann wäre ich über eine Nachricht echt dankbar *liebguck*
******aar Paar
2.310 Beiträge
Das
liegt leider gar nicht auf unserem Weg *snief*
Schade
Halb sieben werden wir nicht schaffen
19 uhr wäre gut. Wir würden aber gerne später zustoßen nach dem Rundgang wenn wir dürfen
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
So.......
.....es ist alles eingestieht,...... Wenn der Verkehrr mitspielt schaffen wir es pünktlich da zu sein ...... Unsere Kleine ist auch mit dabei ........


Kalle und Andrea
*******l66 Frau
624 Beiträge
Wir checken vorher in der Waldquelle ein - sonst noch jemand?

Wir freuen uns auf nen tollen Abend...
*********olock Frau
6.291 Beiträge
Leiderleider werde ich nicht dabei sein *snief* deshalb wünsche ich Allen die dabei sind, ganzganz viel Spaß heute Abend/Nacht *dafuer*

Vielleicht ein anderes Mal ..... *nachdenk*
Leider
leider bin ich noch krank und so wird es leider nichts. Schade , euch aber viel spass
****a_1 Frau
926 Beiträge
Wie immer,
steht Frau vorm Kleiderschrank, und hat nix zum anziehen, draußen kalt und drinnen warm, was zieht man bloß an, dass beiden gerecht wird. 😳
*******erHS Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Hallo..
Freue mich auf Euch heute Abend;.)) und schön pünklich sein..grins..

ps: wie Tomma schon sagte...zieht euch warm an...es ist kalt hier;-) *frier*
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Klamottenauswahl
Also, ich denke, der Zwiebellook ist angesagt! *zwinker* Und ansonsten ist die Kälte ja immer eine gute "Ausrede", näher zusammenzurücken! *g*

Freu mich auf euch und hoffe, dass der Frankfurter glatt durchrutscht und nicht im Stau steckenbleibt! 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.