Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
361 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwächter, Überfall und Liebestrank - Aurich (25.11.2016)

*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
So.........
.........langsam mal die Augen aufmachen nach einem tollen Abend , den Horst eingestiehlt hatte, und die Nebelschwaden im Sonnenaufgang in Ostfriesland ziehen sehen........ Wir sind einfach zufrieden........


Allen die dabei waren noch ein schönes Wochenende und danke für den schönen Abend.......

Unsere Kleine ist immer noch ganz müde ....... *grins* *hund*
Blick nach Südosten ....
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Immer......
.....noch müde......
Danke!
An dieser Stelle möchten wir Horst danken ... *danke*
Danken für die super Idee mit der Stadtführung (es war super) ...
Danken für den schönen, lustigen und geselligen Abend ...

Aber auch allen Teilnehmern wollen wir danken ... es war eine tolle Truppe und wir alle haben viel Spaß gehabt und viel gelacht.

Es war ein rundum gelungener Abend!!!

Liebe Grüße
Wir
Auch von uns ein Danke an Horst und Euch allen, Joyler sind wirklich überall einfach nur nette "Wegelagerer" und wir wären gerne mal wieder mit dabei, wenn es sich ergibt.

Maren & Harald
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Auch
von mir ein fettes *danke* an unseren Reisenden und natürlich an alle TeilnehmerInnen für den rundum gelungenen Abend! Den Nachtwächter haben wir glücklicherweise nicht gefunden! Und so habe ich es gern zusammen mit ihm von eros_66 übernommen, den Wegezoll einzutreiben! *g*

Euch allen einen besinnlichen 1. Advent...

*wink* Salty
****a_1 Frau
926 Beiträge
Von mir
auch, ein Dankeschön an alle Teilnehmer, es war einfach super. Aus dieser Sicht hab ich Aurich auch noch nicht kennen gelernt, obwohl ich in Aurich wohne.

Und dann die Rückfahrt mit dem Fahrrad, durch das Weihnachtlich beleuchtete Aurich, sehr entspannend.

Freue mich schon auf ein nächstes mal. 😘
*******l66 Frau
624 Beiträge
Vielen Dank auch von uns - war ein rundum gelungener, geiler Abend mit ner richtig tollen Truppe - echt klasse.. Wir haben uns heut noch mal im Hellen in Aurich umgeguckt - eine schöne Stadt 👍

Lieben Gruß von den Dev's

Vielen, vielen Dank Horst für die tolle Idee und Umsetzung 👍👍👍
Einfach toll
Lieber Horst,
Es war ein toller Abend. Das war eine super Idee von Dir.
Aurich ist eine superschöne Stadt, gefällt mir gut. Die werde ich mir noch mal genauer ansehen.
Vielen dank an alle die dabei waren. War sehr schön.
Einen schönen ersten Advent.
Conny
Echt Super!
Auch von uns eine Dank für den wunderschönen Abend in schöner Gesellschaft!
Vielen Dank an Horst für das Organisieren und allen die dabei waren!
Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei!
Einen schönen Abend wünschen euch,
Jacky und Dirk!
****_66 Paar
7.877 Beiträge
auch wir
sind dem Lockruf von
reisenderHS gefolgt und in die heimliche Hauptstadt von Ostfriesland gereist.
Und diese Reise hat sich wirklich gelohnt!
Die Nachtwächterführung war sehr kurzweilig und der anschließende Kneipenbummel sehr unterhaltsam.
Und über den weiteren Verlauf des WE hüllen wir den Deckmantel des Schweigens *schweig*

*danke* für die tolle Orga
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ erros
...... *liebguck*.......



Ich *kopfkino* .......... Wir auch....... *knuddel2*
****ero Frau
6.650 Beiträge
dieser Ausflug
in den Norden hat sich wirklich gelohnt!
Die Idee mit der Stadtführung war etwas Besonderes, die kalten Füße wurden mit den passenden Heißgetränken schnell wieder warm und der Abend im Hafen war super!
Schön, bekannte Gesichter wiederzusehen & neue Menschen kennenzulernen *happy*

Was für ein Vergnügen *friends*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
etwas verspätet ...
sagen wir, ein gelungender Abend mit supi netten Leutchen *herz2*

die Stadt Führung ist eine tolle Idee, ...Danke Horst, dass du noch Plätzchen frei geschaufelt hast.

Wir wünschen euch ein schönes 2. Adventswochenende *nikolaus*

Liebe Grüße
Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.