Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Spannendes Thema mit verdammt vielen Beiträgen - was tun?31
Ich hatte jetzt schon öfter mal das Problem, dass ich ein echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am wegrand

**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
am wegrand
wir würden uns freuen, wenn zu diesem thema viele gute und fantasievolle beiträge gepostet würden.
ist also für alle offen.
herzliche grüsse zweibuechfinken.

mal ein einfaches bild als anstoss.
am wegrand
treffen wir uns bei sanfilippo?
Ach, Frau Bufi hat Recht, die Strümpfe sind einfach zuviel, müssen raus. (zu Bild 1)

(zu Bild 2) Gemma nach Sanfilippo, da gibts wenigstens kein Chääsli-Geruch!
******iva Frau
2.842 Beiträge
...hm.....ich scheu mich immer negativ zu schreiben...aber diesmal sag ich ehrlich:...nein!...geht gar nicht für meinen geschmack...:-(...sorry
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
kritik ist immer gut
und nehmen wir gerne an.
aber was genau geht nicht? wir wollen euch doch nicht mit schlechten bildern belästigen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*rotwerd*...schlechte bilder gibt es nicht wirklich...allerdings gehen die strümpfe und schuhe beim männlichen part absolut nicht, wobei die idee mit dem piepmatz äusserst witzig ist.
ich seh viele dinge immer mit dem auge des knipsers und auch als amateur-model...bitte nicht bös sein.
********chen Paar
2.673 Beiträge
zweibuechfinken


also wir finden die fotos voll in ordnung.

die stiefel sind nicht wirklich störend, da es ja scheinbar eine wanderung war *zwinker*

der "piepmatz" ist auch sehr schön getroffen *ggg*


außerdem sind hier amateurfotos gefragt und sollten auch nicht groß verändert werden !!!


lg seepferdchen
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
mask_diva
finde deine beobachtung gut, weil: nackte männer mit socken ist nun mal der absteller. soweit deiner meinung!
aber das thema "am wegrand" soll nicht einen clubbesuch darstellen.
wir haben mit interesse deine attraktiven profibilder angeguckt und und festgestellt, dass wir als amateure (erotisch amateurfotos und schnapschüsse) natürlich mit einem fotografen mit gutem model nicht mithalten können. wäre für einen fotografen auch eher beleidigend und schade für seine aus- und weiterbildung.
so müsst ihr wohl uns als amateure noch ein bisschen aushalten.
trotzdem euch noch einen schönen sonntagabend - ohne socken.
herzlichst die bufis.

ps.
das thema haben wir so gewählt, dass wirklich viele amateure eine einfache möglichkeit haben bilder einzustellen.

noch was:du stellst als erste bilder ein, die zum thema passen.
schöne!
danke!
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
blind?
hallo carmario
seht ihr denn nicht, dass er gerade dabei ist, die socken auszuziehen?
sie hat doch nur zu früh abgedrückt.
Klar, bufis, ausziehen, zuerst Socken, dann Schuhe, verstehe...gute Idee *nein*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
dann...
...wollen wir mit unserem Amateurfoto auch was zu Eurem Thread zusteuern...

Der Wegrand ist leider nicht direkt zu sehen, aber links oben, dort wo die Bäume stehen, dort ist er...




@ Bufis, Eure Bilder finden wir gelungen, und _pe hat erst seid kurzem gelernt ohne Socken zu gehen, in Wanderschuhen und in dem Gelände sind Socken sehr angenehm...


Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Jetzt doch noch...
...eine Anmerkung,

wir würden Frau Bufi empfeheln, des Ginsters wegen, Herrn Bufi genauestens auf Zecken abzusuchen. Auch in den Hautfalten... *haumichwech*


Gruss
ess_pe *kuss*
sexy_
ess
du wirst doch nichts negatives gegen meine
ess
reden ,oderrrrrrrrr
die ist doch kein Amateur
das ist doch die
Superbraut des Jahrhunderts
ja wo gibt`s denn sowas *blume* *herz2* *wink* *schleimer*
ne das stimmt nicht
den Schleimer nimmste zurück *sorry* hexe2
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sexy_ess_pe
Na bei dem Bildchen, kann ich glatt auf den Wegesrand verzichten. *top*

sagt Serena. *ggg*
am wegesrand..
...beim..................ja was war das nochmal??? *zwinker*

gruß die Siedler
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
da spielt es doch keine rolle, wenn das gerät nicht funktioniert, so bleibt die hübsche einfach länger am wegrand.
gut so!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wetten...
...dass das Gerät funktioniert...



Gruss
ess_pe *kuss*
@Die_Siedler....
wenn das Ding nicht geht nicht schlimm
dafür ist der Anblick der Halterin um so schöner ......

Die Blumenraser.
@_ess ...
weisst Du es weil Du gerade an Ihr vorbei bist ohne
die Süsse an die Hand zu nehmen
Schöne Frau wo führt den Weg hin .... ???
Netter Anblick *top*

Die Blümis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ess_pe
Immer schön langsam gehen.....sonst knickste um mit den Schühlis.
Stolzer Gang.....mit tollem Body. *top*

Serena.
... auch am Wegesrand
*hotupshirt*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@niceteam...
...bitte nicht den Kopf so hängen lassen, ich komm Dir doch schon entgegen...



Gruss
ess_pe *kuss*
Siehste ...
1 Hilfe ist schon unterwegs ......
@*****eam
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Toll.
Alles so schön bunt.....Grün, Rot, Schwarz....eben voll die Farben des Wegesrandes.
sexy_
ess,
haste da dein Adjutanten dabei gehabt
rauss aus die sexy klamotten
und rein in die sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy klamotten
und ich war so weit wech
das nimmt mich mit
das macht mich fertig *heul*

nu aber *top* *blume* *herz2*
Hab ich schon mal erwähnt ,
dassssssssssssssssssss dir rot super kleidet
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Danke...
...und ein *blume*chen für Blumenraser und serena1.

Und einen ganz besonderen Dank an Senara *kuss2*


Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.