Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
suchen frivole Halloweenparty im RNK1
Gibts im RNK irgendwo eine frivole Halloweenparty?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Halloween Party - Loxstedt-Nesse (05.11.2016)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Halloween Party - Loxstedt-Nesse (05.11.2016)
Eine schaurig schöne sexy Nacht
Hallo alle zusammen *g*
Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Halloween Party schmeißen. Aber dieses mal wird es etwas anders.

Das Thema für lautet dieses mal: "Frivoles Halloween", was heißen soll, dass Eintritt nur mit einem Sexy Kostüm gewährt wird. Als Anhaltspunkt könnt ihr ja mal hier stöbern:
http://www.maskworld.com/ger … -halloweenkostueme-D-2202-2e

Wir sind schon fleißig dabei unseren Partyraum fertig zu bekommen. Die Lokation wird sehr rustikal und sicherlich noch etwas staubig sein, aber das sollte einer Halloweenparty nicht schaden.

Da wir keine Millionäre sind, wird dies wieder mal eine Bottleparty werden. Was bedeutet, dass jeder etwas mitbringen soll. Dabei haben wir uns überlegt, dass jeder etwas für ca. 10-15€ mitbringen sollte. Sprecht euch hier etwas ab, damit nicht alle das gleiche mitbringen.

Wir hoffen das ihr alle Zeit und Lust habt, ein wenig mit uns auf eine besondere Art und Weise zu feiern.
Lieben Gruß
DeuxAmourBHV


Frivole Halloween Party
Eine schaurig schöne sexy Nacht

Loxstedt-Nesse, Niedersachsen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Halloween Party



*******170 Paar
230 Beiträge
Der Countdown läuft
So, nur noch vier Tage bis zum sexy gruseln und noch keiner geschrieben, was er mit bringt *panik*.
Schon jemand fertig mit seiner Planung, der uns verraten kann, was er dazu beisteuert?
*********Love Paar
98 Beiträge
Nudelsalat Frikadellen Fläschchen Rum Zickengold
***un Paar
16 Beiträge
Tacosalat, herzhafte Blätterteigschnecken und selbstverständlich das Wichtigste : KOLA-KORN. *troet*
Grünen Wackelpuddind ( mit Vodtka)/Zwiebelbaguette/ Kartoffelsalat und Wiener im Teigmantel. Dazu gibt es eine Flasche Vodtka *zwinker*
...
Ich mach Kartoffelbrot und Knobidip
*********dream Paar
560 Beiträge
Und wir...
bringen Lotti70 mit *lol* und dazu Kräuterbutter & n paar Flaschen Hugo

*kuss2* Liebe Grüße, Mario & Sara
*******170 Paar
230 Beiträge
Wir bringen Fingerfood(Gespenster-Nuggets, Mozzarella-Sticks usw.) und Dipp mit. Captain Morgan und Sekt
*********nz63 Frau
235 Beiträge
Ich dachte daran, Schichtsalat und Hugo mitzubringen.
*********6471 Paar
35 Beiträge
Hallo
Wir bringen Frikadellen u.Cola mit , sind erst um 19.15 Uhr da . L.G. Udo & Susi .
*******170 Paar
230 Beiträge
Geile Helloween Party
Das war doch mal wieder eine tolle Party.🙋
Die Location war Super, ein Dank an die Ausrichter!😘
Super Klasse Leute und das Essen war auch ein Genuss.

GlG
Markus und Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.