Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird aus Interesse ein Date?

Wie wird aus Interesse ein Date?
Hi Leute,

mir ist es jetzt sehr oft schon passiert, dass sich Paare/Frauen gemeldet haben, mir geschrieben haben, wie heiß sie mich finden etc. Das freut mich auch. Also hab ich gefragt wie es mit einem realen Treffen aussieht (soweit sie in meiner Umgebung waren). Dann hieß es oft, "ja da kann man definitiv was machen, hab richtig Lust, gerade haben wir keine Zeit aber bald" usw.

Trotz Nachfragen kommt es leider nie zu einem Date.

Habt ihr Tipps, um einen interessanten Kontakt in ein Date zu verwandeln?

Wie macht ihr eure Dates aus?

LG
Hallo!
Aus meiner Erfahrung kann ich folgendes vorschlagen:

-Stärken wahrnehmen
-Denk Positiv
-Haltung bewahren
-nicht Jammern
-keine Angst
-keine Schüchternheit
-Lebensfreude

Lg, Alex
****94:
Habt ihr Tipps, um einen interessanten Kontakt in ein Date zu verwandeln?

Konkrete Vorschläge machen, statt "wir können uns ja mal treffen".

Also: "Hast Du Lust, dann-und-dann mit mir (..... beim Italiener "sowieso", in den Club xy, zu der Veranstaltung x ...) zu gehen?"

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach unverbindlichem "können uns ja mal treffen" Geschreibe meist nichts nach kommt. Wenn wirklich Interesse da ist, kommen wirkliche Vorschläge. Sollten diese dann allerdings vom Gegenüber wiederholt nicht angenommen werden, ohne dass Gegenvorschläge kommen, würde ich es abhaken.
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Keine Ahnung, ob das hier im JC üblich ist (?), -
Wenn Erstkontakt vorhanden, - erstmal telefonieren vorschlagen?
Und während des Telefonats dann Treffen (mit Ort) vorschlagen?
*g*
Gernot
****94:
dass sich Paare/Frauen gemeldet haben, mir geschrieben haben, wie heiß sie mich finden etc. Das freut mich auch. Also hab ich gefragt wie es mit einem realen Treffen aussieht
Das könnte man jetzt auch so sehen, dass die Frage nach einem realen Treffen die Antwort darauf war, dass Dich jemand heiß findet. Persönlich wäre mir das ein wenig zu schnell *zwinker*
Generell finde ich es ganz gut, wenn man sich ein paar Tage lang schreibt und somit schon mal über den Schriftverkehr ein wenig kennenlernt. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und in der Regel wollen dann auch beide Seiten ein Treffen *g*

Nur ein kleiner Hinweis am Rande. Bei solchen Aussagen wie diese
****94:
gerade haben wir keine Zeit aber bald" usw.
wäre ich vorsichtig. Hatte auch ein paar Mal solche Fälle. Da hieß es: "Hab beruflich gerade sehr viel zu tun, melde mich nächsten Monat." Oder: "Bin gerade krank und melde mich, wenn ich wieder gesund bin." Daraus ist dann nie was geworden. Die Damen haben sich nicht mehr gemeldet.
Danke für die lieben Tipps *g*
Es ist ja nicht so, dass es noch nie geklappt hat mit einem Date. Hatte schon einige Dates, die sehr erfolgreich waren. Aber in letzter Zeit häuft sich das gerade bei Paaren, dass ich da nicht richtig rankomm obwohl eigentlich alles stimmt. Wenn Paare warten wollen, akzeptiere ich das natürlich und bin auch offen für telen oder camen.. Aber irgendwie verläuft sich das dann.
Bei einem Paar, habe ich erst mit dem Mann gechattet, danach der Dame einen lieben Text geschrieben und Bilder geschickt. Es kam gut an. Die Frage war dann wie es weiter geht. Da ich deren Gesichter nicht gesehen hatte und die meins schon, wollte ich fragen ob ich vielleicht mal ihre Gesichter sehen könnte. Alles höflich und sachlich. Seit dem nichts mehr gehört.. mit den Gesichtern, das ist ein anderes Thema aber auch hier, erst heiß machen, dann nicht mehr antworten.

LG
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
kenn ich leider zur genüge
...da wird man per Zuschrift zugeschleimt und vollgesülzt, wie toll Frau das Profil findet und fragst Du nach einem konkreten Termin für ein (unverbindliches) Kennenlern-Date....wird auf Ghost gemacht oder man wird blockiert...dämlicher gehts nicht mehr...absolut *kindergarten* Niveau *gehirnschnecke*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind, dass wir oft von Herren angeschrieben werden, die uns kennenlernen möchten. Sagen wir, dass wir in 3 Tagen in dem und dem Club anzutreffen sind, ist das Interesse schlagartig verschwunden und man hört nichts mehr von den Herren...........
***TV Mann
162 Beiträge
Wenn mir Jemand auf die Art käme würde ich des in die *tonne* kloppen.


LG
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
@***TV: Wenn du uns jetzt meinst, da stehen wir voll und ganz drüber. Erstmal steht in unserem Profil, dass es keine privaten Spontantreffen mit Herren gibt und dass wir nur am Wochenende in Clubs fahren. Man hätte nur erstmal genau unser Profil lesen müssen, bevor man uns vor Notgeilheit anschreibt. Wir könnten uns jede Woche mit 3 Herren treffen, so oft werden wir gefragt. Das würde uns eh viel zu viel werden. Da muss man schon die Spreu vom Weizen trennen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sofern das Interesse auch über einen längeren Zeitraum schriftlich aufrecht erhalten wird und kein ständiger Zeitdruck und Gebettel damit einher geht, wird daraus sehr gerne ein Date.

Leider wird oft erwartet, dass Frau spontan hüpft, wenn männliches Interesse gezeigt wird. Und das erstickt leider das frauliche Interesse sehr schnell im Keim.
***TV Mann
162 Beiträge
@**********true2
Oh *sorry* wenn das so rüber kam, war NICHT auf Euch bezogen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Das bezog sich hierauf:
Dann hieß es oft, "ja da kann man definitiv was machen, hab richtig Lust, gerade haben wir keine Zeit aber bald" usw.
hätte ich vielleicht beischreiben sollen.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.