Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
483 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ LEGENDARY PRIVATE CMNF ♠ *Warteliste!* - Ingolstadt (14.01

Logo blackLogo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
♠ LEGENDARY PRIVATE CMNF ♠ *Warteliste!* - Ingolstadt (14.01
Stilvoller HÜ in privater Atmosphäre ...
ACHTUNG! NUR NOCH WARTELISTE!

Die legendäre private Party geht in die nächste Runde!
Das Private Passion-Team lädt Euch ganz herzlich ein zur...

♥♥ LEGENDARY PRIVATE CMNF! ♥♥

========================
IDEAL AUCH FÜR EINSTEIGER!
Seid Ihr Neulinge in dem Thema und
wagt Euch noch nicht ins direkte Geschehen?
Wir haben 2 Paareplätze reserviert,
von denen Ihr Euch das ganze erstmal
in Ruhe ansehen könnt!
========================


Die legendäre private Partynacht im CMNF-Stil für alle HÜ-Liebhaberinnen und Liebhaber geht auch in 2017 wieder an den Start.

Für dieses Event haben wir eine private Location ausfindig gemacht, in der wir unter uns sind.
♦♦ KEIN SWINGERCLUB! ♦♦
Das heisst, keine absperrbaren Räume, kein Verstecken! Und doch genug Platz für alle!
Duschen und Toiletten sowie Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Die Angaben bitte sorgfältig durchlesen, bevor Ihr Euch anmeldet:

#Private Party! Das heisst, keine Teilnahmegarantie. Erst nach erfolgter Freischaltung seid Ihr dabei! Wir wählen streng im kleinen Kreis aus, wer dabei ist.

# Es kann mitunter auch länger dauern, bis Ihr Zu- oder Absagen bekommt. Warum das? Wir achten genau auf die richtige Mischung, und lassen erst neue Anmeldungen zu, wenn das Verhältnis stimmt.

# Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

# Getränke können in der Location erworben werden. Für Knabberzeug und Fingerfood ist gesorgt *happy*

#Wir achten auf das passende Verhältnis zwischen Männern, Frauen und Paaren! Wir legen den Schwerpunkt bei dieser Veranstaltung auf den gepflegten Herrenüberschuss *happy*

#Einlass 20.30, Beginn 21 Uhr! Da es eine private Location ist, ist ab 21 Uhr keine Einlass mehr möglich.

#Dresscode CMNF: Solomänner in schwarzer Hose und weissem Hemd. Die Begleiter der Damen bitte in schwarz, die Damen nackt! Schmuck, Accesoires und Schuhe wie es den Damen gefällt, Brust und Schambereich MÜSSEN unbekleidet sein *zwinker*

# Ihr seid noch unerfahren in diesem Thema oder habt Fragen? Kontaktiert uns, wir sind recht nett *mrgreen* und helfen gerne!

#Weitere Details gibt es in der Bestätigungsmail.


♠ LEGENDARY PRIVATE CMNF ♠ Warteliste!
Stilvoller HÜ in privater Atmosphäre ...

Ingolstadt, Bayern
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
♠ LEGENDARY PRIVATE CMNF ♠ *Warteliste!*



****man Mann
181 Beiträge
Nur mal so...
Vor einigen Wochen traf ich im AoF in Roth ein Paar, das schon mehrmals bei der "Lengendary Privat CMFM Party" in Ingolstadt (sehr aktiv) teilgenommen hat.
Sie stimmten mit mir darüber überein, dass die von Chris organisierten privaten Partys absolut genial sind.
Wenn es nach der ersten Runde eine Kleinigkeit zu Essen (z. B. Pizzaservice) gäbe, so wäre das nach Meinung der Beiden ein "Sahnehäubchen", mit dem die Kommunikation zwischen den Gästen ggf. noch etwas mehr "beflügelt" werden könnte.
Die zusätzlichen Kosten von 5,- € pro Gast wären sicher auch zu verschmerzen.
Da für mich auf einer CMNF Party das Essen nicht unbedingt im Vordergrund steht, habe ich selbst unter diesem "Mangel" noch nicht bewusst gelitten.
Die Argumente des Paares (Kommunikation) sind meines Erachtens dennoch nachvollziehbar und warum sollten derartige Anregung nicht auch mal in so einem Forum diskutiert werden.
Was meint ihr denn dazu??????
PS: Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Party!!!! *freu2*
*******sto Mann
325 Beiträge
# Getränke können in der Location erworben werden. Für Knabberzeug und Fingerfood ist gesorgt *happy*

Hab ich diesmal auch gedacht und mit in die Veranstaltung aufgenommen. Es wird ein Fingerfood-Buffett geben *g*

Anderes Thema: Es stehen natürlich wieder viele Herren auf Warteschleife. Aktuell werden immer 2 bis 3 Männer je zugesagtem Paar freigeschaltet. Es ist also etwas Geduld angesagt *zwinker*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Bitte Bitte Bitte
kein Essen anbieten.

Die Besonderheit dieser außergewöhnlichen und ehrlichen Veranstaltung, liegt auf die Auswahl der Gäste und die konzentration auf das wesentliche. Ich stehe drauf, dass es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt. Niemand kann sich den blicken entziehen. Alles wird gehört.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich mich einer Dame nähere und sie nicht verstehe, weil sie gerade den Mund mit Kräcker voll hat. Dann vielleicht noch schön mit Geschmäcken, die ich lieber beim besten Griechen der Stadt genieße. Oder " ach, jetzt müssen wir kurz Pause machen, gerade wird das Sushi aufgelegt". *heul*
Bitte lasst uns den Begriff Cluburlaub anders auslegen.

Schönen Sonntag
****o37 Mann
173 Beiträge
Kommunikation
Dieses "Problem" wurde von mir im Nachgang zu der "Private Dance" Party im Juli schon thematisiert, als ich ein Paar mein "Hallo, guten Abend" mit den netten Worten "geh einfach Deinen Weg" beantwortete. Ich denke hier kann man machen was man möchte, es gibt keinen Königsweg. Und wenn jemand auf solch einer Party keine Kommunikation möchte (und satt dessen die Farbe Rosa bevorzugt) ich hoffe dies war ein nicht zu deutlicher Hinweis, ... dann muss man dies eben so hinnehmen. Daß man sich die Frage stellt, wieso diese Personen eine solche Party besuchen lohnt den Aufwand nicht,... Ich auf jeden Fall bin optimistisch und freu mich auf nette Gespräche und einen anregenden und errgegenden Abend.
**********spass Mann
182 Beiträge
Gibt´s schon neues zur Location, bitte ?

Nicht jeder möchte des Nachts noch 2 Std heimfahren - ich zB *g* und möchte mir gern ein Zimmer buchen. Eine Hotelliste wäre nett *top*
****man Mann
181 Beiträge
Samstag
Nachdem ich meinen grippalen Infekt inzwischen (fast) überstanden habe, freue ich mich auf eine geile private CMNF Party am Samstag in Ingolstadt.
Mal sehn, was die "NEW LOCATION" für Möglichkeiten bietet. *kopfkino* *popp*
******539 Paar
340 Beiträge
Freu
Wir freuen uns schon auf diesen Event. Hoffentlich spielt das Wetter mit, 140km im Schneetreiben ist nicht so angenehm. *winterdienst*
*********tige Paar
503 Beiträge
Darüber
Machen wir uns auch schon berechtigte Gedanken....
****on Paar
443 Beiträge
Wir...
...fahren auf jeden Fall!

Wenn der Schnee zu hoch wird, dann halt untendurch! *tauch*
****o37 Mann
173 Beiträge
Schnee
Hmmm - wenns draußen stürmt und schneit, dann wirds drinnen um so kuscheliger - da wäre jetzt noch ein offener Kamin der Renner *zwinker*
****on Paar
443 Beiträge
Wir freuen uns...
schon auf heute Abend!

Wer kennt ein gutes Restaurant *koch* in der nähe der Loction?
Welches Paar hat Lust mit uns vor der Party frivol gekleidet *hothips* (siehe die Bilder in unserem Profil) Essen zu gehen?

Liebe Grüße
Conny und Erich
****d23 Mann
423 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
würde gerne Mitfahrgelegenheit anbieten bzw. annehmen
abfahrt Erlangen mögliche stop Fürth oder Nürnberg

sei gegrüßt Ilija
******539 Paar
340 Beiträge
Schnee
Es wird ja schon besser, für die Nacht wird wenig bis kein Schnee gemeldet. Wir kommen auf alle fälle zum *mmf* *kopfkino*
****man Mann
181 Beiträge
Schnee
ich bin heute schon auf der B 13 von Gunzenhausen nach Ingolstadt gefahren. Dabei konnte ich feststellen, die Straßen sind zu 98 % frei von Schnee und Matsch. Mit angepasster Fahrweise brauchte ich für die Strecke ca. 10 Minuten länger als üblich.
So gesehen spricht meines Erachtens nichts gegen die LEGENTARY PRIVATE CMNF heute Abend in IN.
Ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich auf einen geilen Abend. *pimper* *kopfkino* *popp*
***or Mann
341 Beiträge
😉 frute mich
******a62 Mann
175 Beiträge
schön für Euch alle ....
... dass die Straßen frei sind. Nur schade für mich, weil sich daher auf der Warteliste absolut nichts bewegt.
*******970 Mann
502 Beiträge
Werden immer weniger 🤔
Wir machen uns bald auf dwn weg .
Bis später 😊
******ben Paar
201 Beiträge
Wir fahren auch los.
********lait Frau
1.191 Beiträge
Erscheinen leider mit Verspätung ... *fahr*
**43 Mann
720 Beiträge
War eine tolle Veranstaltung mit tollen Gästen! Danke für die geile Unterhaltung. Nach dem Treiben in der Location folgte dann das Schneetreiben auf dem Nachhauseweg! Hoffe dass alle gut am Ziel angekommen sind!
Habe es nicht geschaft
Leider hat mich eine Migräne Attacke wärend
der Anfahrt abgeschossen.
Konnte nicht mehr absagen.
Sorry
****d23 Mann
423 Beiträge
klasse Party
nochmal Danke an die anwesende Leute und insbesondere an die aktive Pärchen mit
willigen Damen

sei gegrüßt alle
******ben Paar
201 Beiträge
Heißer Abend
Danke für den schönen heißen Abend.

Denke die defekte Heizung ging in der Hitze der Aktionen unter.
Hallo

Weltklasse Party

Bin das nächste mal gerne wieder dabei
Lg
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.