Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
483 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ LEGENDARY PRIVATE CMNF ♠ *Warteliste!* - Ingolstadt (14.01

super Event
vielen Dank an alle war ne tolle Erfahrung und Lob an den Veranstalter *g*
********t366 Frau
359 Beiträge
auch WIR
sagen DANKE. War wieder eine tolle Veranstaltung, Kompliment an die aktiven Herren und auch die sehr attraktiven DAMEN. Große klasse. Eines ist sicher, bei der nächsten Party sind wir wieder dabei.
Das Trio
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... so dies und das ...
Die legendären CMNF Veranstaltungen haben wir richtig lieb gewonnen und hier wird das Motto ernst genommen. Keine langweilige Kuschelparty, sondern hier stehen die Damen von Anfang an im Mittelpunkt und forderten auch ihren Spass ein. Die Herren waren gefordert und standen ihren Mann.

Unseren Dank an den Veranstalter für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und seine Mädelscrew für den freundlichen Service.

Leider mussten wir unfreiwilliger Weise auch einige Gespräche mit anhören, in welchen Unmut über einige Unzulänglichkeiten geäußert wurden. Wir finden es nicht richtig, dass in der Runde schlechte Stimmung gemacht wird und andere Gäste hierdurch belästigt werden. Dies sollten die Betroffenen doch bitte direkt mit dem Veranstalter in einem persönlichen Gespräch ansprechen. Und, liebe Damen, eure schönen Schuhe mit den hohen Absätzen gehören einfach nicht auf das Sofa !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
*wink* BlackBatty
DAS ERSTE MAL.......
für mich als "NewCumer" war es eine tolle Erfahrung. Die Aufregung legte sich ganz schnell bei all den sympathischen Leuten. Vielen Dank an den Veranstalter....bin gerne mal wieder dabei.

Liebe Grüße
****o37 Mann
173 Beiträge
Kuschelig
Trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Panne mit dem Schlüssel war es wieder eine geniale Party. Schade, daß sie, wenn es dumm läuft das letzte Mal in der Location stattfand. Sie hat ihren eigenen Charme. Zwar nicht perfekt, dafür mit viel Charisma,....
Es war ein erotischer Abend mit vielen anregenden Gesprächen und neuen Kontakten. Und wenn hier mal ein Nippel zu lange bearbeitet wurde,... *zwinker* sorry.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal und auf diverse, dem Abend folgenden Mails.
Ein großer Dank gilt noch Chris und seinem Team und der "Rattenfängerin" *g*. Ich denke Du kommst jetzt auch öfter,...
Bin nur etwas irritiert über ein Ignore!? Kennen wir uns BB?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.