Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
zum Thema
Unter dem Tisch lang fotografiert69
Machen mal den Anfang, wollen mal sehen ob ihr auch etwas in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fotografiert mich ?

Bizarr_109Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wer fotografiert mich ?
Hallo !
Ich habe schon so viel erotisch fotografiert in meinem Leben...:-) Siehe auch mein Profil.
Jetzt wünsche ich mir, einmal selber erotisch fotografiert zu werden.
Welche Frau (evtl. Paar oder Mann) hat Interesse und Lust, dies einmal zu tun ?
Ich bin 182 cm, schlank und sportlich.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und die komplette Ausrüstung ist vorhanden.
Ich möchte betonen, daß es nicht darum geht, die Begegnung für einen sexuellen Kontakt auszunutzen. Ich bin offen, aber auch seriös.
Viele Grüße
Carlito
fotografieren
Hallo Carlito!

Habe mit Interesse deine Anfrage gelesen.
Ich bin Hobbyfotograf und hätte gerne Lust, mal wieder etwas Portrait/Akt-Fotografie zu machen. Ich würde dich also gerne ablichten, wenn du Interesse hast.
Melde dich doch einfach mal wenn du Bedarf hast und wir können Detaills evtl. telefonisch klären.

Viele Grüße,
Sebastian

(aus Bonn)
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
schade...
aber NRW ist etwas zu weit, ausser Du bist im Raum Stuttgart unterwegs, dann freue ich mich über Deine Mail.

Grüsse
Wenn Dir meine Bilder gefallen melde Dich bitte bei mir!
bin mobil *zwinker*
huch .....
.....wie ich gerade gesehen habe, hast du melanie schon des öfteren abgelichtet, schon mal eine gemeinsame bekannte ?!

würde mich gerne mal mit dir über eventuelle fotoprojekte unterhalten und wenn es nicht zum fotografieren kommt dann doch vielleicht zum erfahrungsaustausch.

lg
wolfgang
Dann komm vorbei und wir machen ein Shooting.....

LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.