Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten eines Paares15
Wir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne…
zum Thema
Hilfe von Erfahrenen und Einfühlsamen12
Wir sind ein Paar sie 49 und er 56j. seit 8 Jahren, meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sex gegen Geld einfühlsam sein?

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Glaubst Du denn, wenn Du eine "normale" Freundin findest, dass dein Portemonnaie weniger beansprucht wird?
Und deine Freundin den Restaurantbesuch, die Kurzreise mit Hotelübernachtung etc. pp. bezahlt?
Also, - ähm - , normalerweise wird man als Mann nicht finanziell ausgehalten...

Höööö? Willkommen im 21. Jahrhundert. Frauen haben tatsächlich auch ihren Job, ihr Einkommen , ne Whg , ihre eigene Meinung, den eigenen Kopf, Willen ect.
Habe ich schon mal geschrieben , im Zusammenhang mit dem Reichtum des Partners:
Ich hatte einen Freund, geschieden, Unterhalt für zwei Kinder, Minibude, knappes Einkommen.

Den habe ich gerne auf ne Pizza oder ins Kino eingeladen, einfach weil wir das zusammen geniessen wollten....

" Normale Freundinnen " lassen sich also alle " AUSHALTEN "?

>Urlaube werden nicht geteilt, wenn beide verdienen , Miete für ne gemeinsame Wohnung auch nicht, Lebensunterhaltskosten auch nie ?
Ahh so, ich kenne das aber anders.

Ok, wenn einer weniger hat, gibt jeder so viel wie er kann.

Aber " AUSHALTEN " alle Frauen ?

Davon möchte ich mich bitte ganz weit distanzieren !
**ex Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wow Gernot, Dein Kommentar war echt überflüssig!
Zu der Zeit als Du ihn verfasst hast gab es vermutlich noch kein Internet, oder?

In meinen bisherigen Beziehungen wurde abwechselnd bezahlt fürs Einkaufen, Ausgehen usw. und auch die dazugehörigen Aufgaben wurden abwechselnd wahrgenommen.

Wer braucht denn heute noch die klassische Rollenverteilung? Wie unfassbar langweilig!

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe macht die Sache doch erst schön.
******_nw Frau
383 Beiträge
****ot2:
Glaubst Du denn, wenn Du eine "normale" Freundin findest, dass dein Portemonnaie weniger beansprucht wird?
Wow. Nicht nur eine Freundin mit einer Prostituierter gleichsetzen, sondern noch behaupten, jede Freundin lässt sich aushalten. Fettnäpfchen sind deine Leidenschaft? *ggg*
Also .... ich suche auch eine Nutte für eine Beziehung auf Augenhöhe;)
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Meine Erfahrung mit den sog. "Professionellen" ist gleich Null und dazu kann ich keine Meinung abgeben.

Vor vielen Jahren hatte ich eine Tantraausbildung absolviert und mit einigen der Teilnehmerinnen stehe ich immer noch in engem Kontakt.
Ich möchte sie hier entschieden gegenüber den Prostituierten in Bordellen etc. abgrenzen; sie arbeiten inzwischen als Tantramasseurinnen, verdienen damit aber auch ihren Lebensunterhalt.

https://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html
Es geht darum, zu fühlen, wie sich ein anderer liebevoll um deinen Körper kümmert, um Achtsamkeit, Respekt und wirkliche Zuwendung.

Wie es hier schon erwähnt wurde, bei der Tantramassage geht es genau um die Einfühlsamkeit, auch bei der Lingammassage, die der TE sucht und ich rate ihm, sich auf eine Tantramassage einzulassen.

... will aber nicht ausschließen, dass er genau das auch bei anderen "Bezahldiensten" finden kann ...

Ich wünsche dir, lieber TE, dass du findest, wonach du suchst daumendrück
**********enfan Mann
706 Beiträge
Sexarbeiterinnen können hoch einfühlsam sein. Wirklich sehr einfühlsam. Glaub mir, die haben die ganze Palette von anteilnehmend, einfüllend, entgegenkommend, herzlich, rücksichts- und taktvoll, warm- und zartfühlend und noch vieles mehr drauf.

Ein Lexus kostet aber halt mehr wie ein Honda. Sprich, es ist natürlich alles eine Frage des Preises.

Darüber hinaus könntest du halt auch ein bisschen suchen. Ich las jedenfalls schon von Frauen, die sich auf die Bedürfnisse und dem körperlichen Leben älterer Männer spezialisiert haben.
****ot2 Mann
10.196 Beiträge
Sexarbeiterinnen können hoch einfühlsam sein. Wirklich sehr einfühlsam. Glaub mir, die haben die ganze Palette von anteilnehmend, einfüllend, entgegenkommend, herzlich, rücksichts- und taktvoll, warm- und zartfühlend und noch vieles mehr drauf.

Ich glaube auch, dass es das gibt.
Aber die männliche Freude an Sexualtität besteht doch oftmals nicht darin, verwöhnt zu werden, sondern darin, selbst die Gewißheit zu haben, dass man ein geschätzter Verwöhner ist.
Verstanden?
Gernot
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ Gernot2 

Deine Ansicht,
Ich glaube auch, dass es das gibt. Aber die männliche Freude an Sexualtität besteht doch oftmals nicht darin, verwöhnt zu werden, sondern darin, selbst die Gewißheit zu haben, dass man ein geschätzter Verwöhner ist.

verkennt, dass die geneigte Sexworkerin sehr wohl in der Lage ist, dir diese männliche Freude einschließlich der von dir gewünschten Gewissheit zu vermitteln.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
****ot2:
Ich glaube auch, dass es das gibt.
Aber die männliche Freude an Sexualtität besteht doch oftmals nicht darin, verwöhnt zu werden, sondern darin, selbst die Gewißheit zu haben, dass man ein geschätzter Verwöhner ist.

Auch diese Illusion können dir gute Prostituierte/Escorts (die den Namen verdienen) sehr wohl geben, denn wenn sie zum Kunden sagt "Los werd fertig und zieh Leine" o.ä. sagen, wird der Freier nicht wiederkommen.
Sprich vernünftig mit der Pro, respektiere sie und wenn du dein Portemonnaie weit genug öffnest, wird sie Deine Verlangen erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.