Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an euch?

Wie steht ihr zu spontanem Sex?
Im Grunde genommen mögen wir alles an uns, denn jeder Mensch ist so wie er ist und damit einzigartig. *guckguck*
Die Unzufriedenheit mit seinem eigenen Körper hat ja unter vielen Menschen rapide zugenommen. Wenn man an sich selbst nichts mag, was sollen dann andere an einem mögen.
*********in80 Mann
39 Beiträge
Was mögt ihr an euch?
Nur weil hier die Leute schreiben was Sie an sich mögen bedeutet das doch nicht gleich das sie mit dem anderen Rest unzufrieden sind.
Ich denke einfach das das genannte das ist was den Leuten besonders gefällt.
*****ne2 Paar
9 Beiträge
Von Ihr...
Ich mag meine Augen, mein Lächeln und meine süßen Grübchen *g*
Mit meinen Brüsten bin ich auch sehr zufrieden *zwinker*

Lg
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Ich mag meine Augen , meine Lippen , meine Hände , mein Po , meine Beine , Busen naja
**********chlik Mann
11 Beiträge
Ich mag meine braunen Augen, meinen Po, mein Lächeln und meinen Penis
Ich bin mit mir so gut wie im reinen...
...Und mag eigentlich alles an mir. Klar könnte hier und da was straffer oder schlanker sein, aber es gibt nichts wo ich sage, oh Gott, darunter leide ich wirklich sehr.

Am liebsten mag ich meine Brüste ☺
**2 Mann
6.134 Beiträge
Meinen Mund - für einen Mann eine sehr schöne Form
Meine Hände - gute Form und Größe, sehr weiche Haut
Meinen Po - hätte ich mich auch ausgesucht
Meine Beine - gerade, nicht zu und nicht zuwenig muskulös
Meinen Schwanz - hätte ich mir einen aussuchen können, hätte ich genau DEN genommen

*ggg*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag meinen Mund - meine Zeichenlehrerin früher in der Schule hat immer gesagt, ich hätte einen schönen Kussmund *kuss*
*********in80 Mann
39 Beiträge
Kussmund?
Sowas muss mann probieren *zwinker*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ja ein schöner Mund hat Vorteile *zwinker*
*********in80 Mann
39 Beiträge
Ein schöner Mund
Ja ein schöner Mund hat Vorteile
Ja, vor allem bei euch Frauen.
Wie sagt man so schön:
In der Tierwelt hat Gott die Mänchen Schöner gemacht als die Weibchen, Gott sei dank hat er das bei den Menschen korrigiert. *zwinker*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich stehe auch auf volle Lippen bei Männern *zwinker*
*********in80 Mann
39 Beiträge
Ehrlich
Sag mal was denkst von meinen?
****zi Mann
21 Beiträge
ähmmm
Mein Gebiss *oh* Ich finde ich habe schöne gleichmäßige Zähne O.o
Meine neue Frisur. Mein Gesicht im allgemeinen *g*

Nur das Bäuchlein stört mich.
Ich mag meine Brüste, weil sie wohlgeformt sind. Und meine Haare. Sie sind relativ dick. Das gefällt mir. *g*
Sie: an erster Stelle ist mein Lächeln, gefolgt von den Brüste. Meine Handy gefallen mir auch.

Er: bin optimistischer als meine Frau. Das Lächeln ist auch ganz vorne dabei. Dann die Hände und Oberarm. Sogar mit dem Penis bin ich auch zufrieden😜
Autokorrektur sei dank.

Aus Hände wird Handy😂
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@susi123_sh
ich mag meine Zähne und meine Ausstrahlung...und bei Dir habe ich noch viel mehr gefunden, dass Du mögen solltest *g*
****672 Mann
185 Beiträge
Ich mag an mir
Innerlich:
mein Humor,
meine offene Art,
meist meine aktive Art,
meine Wortgewandtheit,
meine Verbissenheit und Sturheit

Äußerlich:

meine grau-grüne Augen mit einem Schuss Blau
mein Arsch,
mein sportlicher Körper,
meine adrigen Arme und Hände
Am allerbesten finde ich meine Zähne/mein Lächeln.

Dann noch Augen, Lippen, Haare, Brüste und Po.
Hmmmmmmmmm, hab ich da schon mal drauf geantwortet.? Keine Ahnung...egal,...spontan..der Rücken, ja, der ist gut! *grins*
Und die Füße mit recht ordentlich geformten Zehen. Und, dass ich nicht so groß bin,

-- meine Liebe und mein Respekt gegenüber Tieren, meinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn...der Rest, na ja... *fiesgrins*
Gruß Rosa
Was mögt ihr an euch?
Wir lieben alles an uns *ja*

denn *guckstduhier* wenn man sich selbst nicht mag, wie soll man dann andere mögen.
*********dens Mann
248 Beiträge
... die Zähne sind bei mir gut gelungen.
Außerdem wunderschöne Ellenbogen. *lol*
Und meine Ansätze von Humor kann ich leiden.
Ich mag...
.....mich, mich selbst und meine Wenigkeit, wobei
das Wenig auf eine bestimmte untere Region nicht zutrifft!! *baeh* *zwinker* *lol*

Nein, mal im Ernst, ich mag mich so wie ich bin.
Ich finde mich einfach nur normal! Bin zufrieden!


LG
****i82 Mann
2 Beiträge
was ich an mir mag
Mein Penis, aber nur weil ihn die Frauen gut finden....ich selber finde er sieht aus wie ein Penis^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.