Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4942 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2284 Mitglieder
zum Thema
Sklavin buchen oder nicht?248
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.
zum Thema
Wadenkrämpfe nach Spanking21
Ich bin sehr neu im bdsm-Kontext und habe dazu nichts im Forum…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?

*********imus Mann
994 Beiträge
Immer diese Theorie
Spanking ist als An-und Aufwärmphase verbreitet und beliebt. Ich durfte einmal mit einer beruflich sehr emanzipierten Frau zusammen sein, die es total anmachte "vorher" übers Knie gelegt zu werden. Sie brauchte allerdings Zeit, um mir diese kleine Neigung zu gestehen, weil sie es für abartig hielt.

Inzwischen ist anderweitig verheiratet und hat nach ihren Worten diese Praktik fest ins Programm aufgenommen. Sie käme selbst wahrscheinlich niemals auf die Idee so etwas als SM zu bezeichnen.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Und warum macht sie das an ...
... wenn sie übers Knie gelegt wird? Was läuft denn da "schief" wenn sie etwas empfindet bei einer Handlung die weitab vor der "Schulsexualität" liegt?
Ist sie etwa pervers? Um Gottes Willen, Nein!
Sie ist natürlich Stino mit einem Hauch von ... hmmm ... was denn eigentlich? Rollenspiel? Schmerzlust?

Immer diese theoretischen Tchubladen gell! Aber wie nennt sie es dann selbst wenn nicht SM oder einen der vielen Teilaspekte von BDSM? Etwa Kuschelsex, oder gar harten Sex?

Entscheidend ist ihr Antrieb, das was ihr tatsächlich Lust bereitet, ihr Kopfkino dabei. Wenn das diese "Bestrafungssituation" oder was auch immer sexualisiert, zählt diese frau zumindest für mich nicht mehr zu den "Stinos". Aber es gibt ja auch noch diverse Tausend andere Fetische und sexuelle Vorlieben.

Un dann ist da noch ihr Mann! Was empfindet er denn wenn er sie übers Knie legt? Ist er etwa pervers? ... Gar sadistisch angehaucht? ... Nein, natürlich nicht! Das gehört sich so beim Sex!

Hmmm ... *g*


LG BoP (m)
*********imus Mann
994 Beiträge
@BoP
Wohl wahr, aber in ihrer Selbstempfindung ist dieser Trigger mit der Kniegeschichte anders verortet.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Das glaub ich gerne ...
... aber was ist es subjektiv gesehen aus der Stinosicht?
Was ist es subjektiv gesehen aus meiner Sicht als BDSMer?

Was ist es denn objektiv gesehen? Eine Abweichung von der Standardsexualität allemal.

LG BoP (m)
*********imus Mann
994 Beiträge
@BoP
Nun, ich glaube, diese kleine Wunschfantasie kommt relativ häufig vor und es macht wenig Mühe, aber Spaß einen solchen Wunsch zu erfüllen.

Wenn ihr danach war trug sie immer dieses klassische Schottenröckchen. Es musste dann nicht mehr viel gesagt werden.

Weil sie es als "abartig" einstufte hing möglichweise mit einer Art Schutzprogramm zusammen. Im Job war sie Boss einer Gesundheitseinrichtung mit fast 500 Angestellten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.