Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STOLZ UND DEMUT - DIE ORGINALE SKLAVENAUKTION - Berlin (12.1

ProfilbildProfilbild
**********DEMUT
216 Beiträge
Themenersteller 
STOLZ UND DEMUT - DIE ORGINALE SKLAVENAUKTION - Berlin (12.1
Die Winterkollektion
STOLZ UND DEMUT - EUROPAS GRÖSSTE SKLAVENAUKTION präsentiert seine Winterkollektion


Es erwarten Sie ausgesuchte Sklavinnen und Sklaven
Beste Ware zu unverschämten Preisen


2x Auktionen
Hypnotic Shows
Kunstaktion: "Clash of Cultures"
Slaves Sybia-Orgasm

ab 2.30 Uhr Prinzessinnen-Auktion
Hypnotic Bondage

Special Buffet


Wir freuen uns sehr auf das Gastspiel des großartigen SM- Hypnotiseurs ALEX TSANDER aus Bristol
MBPsS, BSc (Psych, Hon) CSSci, Member of the British Phychological Society (gouverned by their code of ethics), Bachelor of science, honors, Certificate of social science
30 Jahre Erfahrung und diverse Buchveröffentlichungen zum Thema sprechen für sich. Das "Bizarre Magazin, England" beschreibt ALEX TSANDER als „Britains premiere fetish hypnotist“.
(Interessierte an einem Workshop mit ALEX TSANDER am 1. Dezember Anfänger und am 2. Dezember für Fortgeschrittene schreiben uns gern Bescheid).


Die Winterkollektion
Mit
Starauktionator: Gard von Große
Chefsklaventreiberinnen: Lady Rosshaar und Frau Taubenblau
Klangkunst: DJ KinBaku (Tangovicioso, Stolz und Demut)
Filmkunst by: toxi, Amsterdam
Büffetmeister Maitre: Jan der Schlächter
Am Pfauenwedel: Anna Nacktschnecke
Wächter: Holger von Ehre
Am Empfang: Penny Lust
Lustperlen: Doro Morgenröte und Cinderella
Rechte Hand: Mentorius

Die Informationen werden laufend aktualsiert


VVK: Slacks Fashion
Ermäßigungen für Helfer und unter 25 Jahre bitte anfragen

ACHTUNG: Bitte kommen Sie rechtzeitig. Sicherster Eintritt ist zwischen 21. und 22.00 Uhr und ab 24.30 Uhr. Auch für Spätkommer wird ein ausgiebiges Programm geboten. Sichere Plätze können wir leider nur mit verbindlicher, zusätzlicher Platzreservierung über unsere Email garantieren. Es gibt noch wenige Plätze.


STOLZ UND DEMUT - DIE ORGINALE SKLAVENAUKTION
Die Winterkollektion

Berlin
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STOLZ UND DEMUT - DIE ORGINALE SKLAVENAUKTION



**********dence Paar
76 Beiträge
Personenanzahl u. Möglichkeiten
Lieber Veranstalter,
Ihr wißt wir kommen immer sehr gerne zu Euch.
Bringen auch diesmal Freunde und Bekannte mit......jetzt kommt das fette A B E R.

Wir kennen die max Auslastungsgästezahl des DS sehr, sehr gut und ihr genauso wie wir und viele die Euch besucht haben, wissen wie schlecht die Luft beim letzten Event war und wie extrem eingeschränkt man auch hinsichtlich eigener Aktivitäten auf Grund der Personenanzahl war.
Man muß nicht immer an die Grenzen des Erlaubten gehen *g*
Wir werden wenn wir die heutige Anzahl sehen, lieber passen - sorry.

Gruß
T&C
******Bln Mann
20 Beiträge
das liebe Geld
es ist immer wieder das selbe. Sie bekommen den Hals nicht voll! War in der Wasteland auch so.
Es könnte eine so coole Veranstaltung im schönen DarkSide sein.
Die meisten Leute gehen gefrustet nach Hause und kommen doch eh wieder.
Also egal, Quantität vor Qualität. Sehr sehr schade....
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Hallo,

erst einmal vielen Dank für den sehr gelungenen Abend. Wir für unseren Teil hatten unseren Spaß.
Die Präsentationen der Sklaven, als auch die detailliertere Vorstellung, war ein Augenschmaus und gut inszeniert. Eben sehr schön anzusehen. Hat mich gekickt und gerne wieder.
Allen Mitarbeiter des Teams Dark Side und auch den Mitarbeitern von Stolz und Demut ein "Dickes Danke" für die Freundlichkeit. Ich habe mich als Gast wahrgenommen gefühlt und bin auch den ganzen Abend so behandelt worden.

Wo Licht ist, ist auch Schatten........

Was ich gar nicht verstehe, ist die Tatsache, als Empfangsgetränk nur Sekt angeboten zu bekommen. Da ich und auch meine begleitenden Sub's zu solchen Veranstaltungen keinen Alkohol zu uns nehmen. Beim Spielen eben ein "No Go", wenn man auf einem höheren Niveau spielen möchte. Aber das soll jeder selber entscheiden.
Da habe ich mich beim Einlass nicht richtig abgeholt gefühlt und war schlichtweg enttäuscht. Also daher meine Bitte, denkt doch auch an die, die keinen Alkohol zu sich nehmen. Es hat einfach mehr Stil alle Gäste anzusprechen. Bei anderen Veranstaltungen ist das Gang und Gebe und wurde, wenn dem nicht so war, nach Erwähnung, bei der darauffolgenden Veranstaltung sofort umgesetzt.

Der Ton macht die Stimmung (Musik). Bei den Räumlichkeiten des Dark Side's ist mir insbesondere bei dem Auftritt des Hypnose-Künstlers aufgefallen, dass der Ton selbst in die Spielräume übertragen wurde. Also "Bitte", das muss doch abzustellen sein. Es gab keine Möglichkeit dieser unangenehmen Geräuschkulisse zu entfliehen und die Stammel-Geräusche, die vom Künstler abgegeben wurden, gehören nun wirklich nicht in die Spielräume. Welch eine absurde Untermalung. Hier die Note "Misslungene Atmosphäre" ! Den Ton doch einfach hinten wegnehmen und Musik zur Untermalung spielen.

Das ist meine ganz persönliche Meinung und ein Hinweis auf Verbesserung. Es können Dinge halt noch runder gemacht werden und dies bitte als konstruktive Kritik verstehen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit

Lieben *peitsche*n-Gruß aus Hamburg
Mars
***xy Frau
4.565 Beiträge
Da möchte ich mich gleich anschließen mit dem Wunsch, bei Veranstaltungen im Barraum den Ton nicht im ganzen Lokal zu übertragen.
Auch ich hätte es vorgezogen, wenn die Wortbeiträge dort geblieben wären, wo sie stattfanden. Und in einer Übertragung in andere Räume kann ich nichts anderes erkennen, als...Gedankenlosigkeit?...
Mir war das jedenfalls zuviel und hat mich zum schnellen Verlassen der Party gebracht.
Die Veranstaltung am Abend vorher war auch nicht jedermanns Sache und es gab keine Möglichkeit, der Beschallung zu entfliehen. Meine Quote an Masochismus hat das für lange Zeit aufgebraucht.

Bitte, liebes Darkside-Team, gebt uns einen Schutzraum vor unerwünschten Wortschwällen in Zukunft. Technisch wird sich das doch machen lassen.

Trixy
Wo er recht hat ...
... hat er recht! Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.

Auch fand ich die Aufteilung der Sitzplätze in Bezug auf die Beleuchtung etwas ungünstig. Wir saßen direkt vor der Bühne und waren ständig durch den Scheinwerfer, der eigentlich die "Ware" anstrahlen sollte, geblendet.
Last but not least ... liebe Raucher, bitte achtet darauf, dass die Tür zum Raucherraum geschlossen bleibt. Gerade in kleinen Räumlichkeiten, wie das Dark Side, rauchen dann bald Nichtraucher mit, wenn die Tür (auch wenn nur kurz) offen bleibt.

Ansonsten immer wieder gerne das Dark Side. Für mich der BDSM Club in Berlin, der mein Herz höher schlagen lässt. *herz2*

Liebe Grüße Endyhund
**********dence Paar
76 Beiträge
Lieber Veranstalter, liebes DarkSide-Team

Auch wenn ich bei dieser VA meine SUB nicht wie beim letzten Mal zur Versteigerung "anbot", haben wir die
Darbietung der hübschen Sklavinnen genossen und uns sehr darüber gefreut, das der Einlass "limitiert" war.

Trotz der guten "Fülle" in den Räumen konnte man sich (fast) frei bewegen und seine Session abhalten, da waren wir im Vorfeld ein wenig skeptsich.
Schön das es so viele Paare u. Akteuere auch ausgenutzt haben :-), so entstand eine wunderbare Mischung.
Das Tresenteam war wie immer gut & freundlich u. die Helferinnen sehr süß und nett.

Die späte Prinzessinnen-Auktion haben wir leider verpaßt, da uns der Hypnotiseur veranlaßte das DarkSide ein wenig früher als gedacht zu verlassen *g* - da war uns dann eine heiße Curry lieber, wie das "Schamanengesäusel"
Grenzwertig, eher schon belastend und nervig das Ganze i.V. mit der Geräuschkulisse, die beonders in den hinteren Räumen ein leichter Stimmungskiller war.

Aber es war für uns im Ganzen ein gelungener Abend u. wir freuen uns auf Euer nächstes Gastspiel im DarkSide.

Liebe Grüße

Tommy & Chrissi
*********llen Paar
238 Beiträge
Aber der AUKTIONATOR ist doch ein Profi, er weiß doch was er wie wann und wo macht....und Bahnhofslautsprecher sind eben demütigend....stolze Gäste wissen dies zu schätzen!
*******ust Frau
3 Beiträge
Lob und Tadel ;)
Vielen Dank für die zahlreichen lobenden Beiträge - auch wir als Team haben den Abend als gelungen empfunden: Es herrschte eine entspannte, aber prickelnde Atmosphäre in einem gut besuchten, aber nicht überfüllten Darkside. Viele Gäste haben das genutzt und ausgiebig gespielt - was mich besonders freut. *zwinker*
Die hier angesprochenen Kritikpunkte kann ich alle gut nachvollziehen - sie sind notiert und wir werden verbessern, was uns möglich ist! Versprechen kann ich schon mal eines: Am Empfang wird es (wieder) eine alkoholfreie Alternative geben - das war bisher auch meist so.
Wenn Kritik so konstruktiv ist, wie hier, dann können wir darauf auch reagieren - und umso besser wird die nächste Party - für euch und uns. Tolle Gäste - danke für den Abend und die Kritik
*knuddel* eure Penny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.