Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleider Raum Frankfurt gesucht2
Kennt ihr in Frankfurt und Umgebung ein Geschäft für sexy Kleider?
zum Thema
Sexy Alltagskleidung ab Gr. 449
Ich bin momentan etwas frustriert, vielleicht stelle ich mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy "normale" Kleider

******uls Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexy "normale" Kleider
Hallo, eine Frage an die Frauen in der Runde ...

Welche Geschäfte/Onlineshops eignen sich, um aufreizende Kleider zu kaufen. Es geht nicht um Kleider für Swingerparties, sondern um das, was als Äußerstes im normalen Rahmen geht ;).

Qualität sollte vorhanden sein, Preis bis € 200. Geschäfte sollten im Raum Düsseldorf liegen. Es geht um ein Geschenk ..

Vielen Dank im Voraus.
Na dann schaut mal hier: http://www.divas-club.de. Bisher habe ich dort gute Erfahrungen gemacht.
Viel Spass beim stoebern.
Wenn Euch Dortmund nicht zu weit ist, dann hätte ich da schon so einiges im Kopf, was in diese Richtung geht: Sexy und dennoch "Straßentauglich". Z.B. ein knielanges Kleid, vorne schlicht elegant und von hinten tiefer Tüll-Rückenausschnitt bis zum Po. Weicher, angenehmer Stoff und gute Qualität.
Ich kaufe inzwischen fast alles über Amazon. Riesenauswahl, auch bei den Preisen.
Dazu kommt einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Modeketten
Schöne sexy Kleider sogar bis frivol gibt es bei den üblichen Modeketten: H & M, Tally Weijl, Zara, etc..
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Tja, was ist...
...hübsch & sexy?

Lars als bekennende "schwarze Seele" hat schon viele sexy aber eben auch stilvolle Kleider im Gothic-Shop gesehen - nicht nur "das Kleine Schwarze", sondern auch sehr elegante Kleider.

Das "Dark Ages" in Essen ist sehr zu empfehlen, Du kannst ja mal auf der Webseite stöbern! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.