Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (05.

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (05.
Hinter jeder Maske steckt eine individuelle Begierde
Wir heißen unsere Gäste auf's herzlichste *willkommen2* und wünschen einen geilen Abend und eine sinnlich/erotische Partynacht.

Hinter jeder Maske steckt eine individuelle Begierde.
Eine hocherotische Fetisch-Party, mystisch, geheimnisvoll, untermalt mit ausgelassenem, themenbezogenem Dancing.
Heute wollen wir Euch eine sinnesfrohe Maskennacht anbieten, die sich nicht nur an Jecken und Narren richtet, sondern mehr an ein hedonistisch geprägtes und veranlagtes Publikum.
Dazu haben wir heute unser historisches Gemäuer sehr aufwändig speziell für Euch in besonderem Stil themengerecht im vor-karnevalistischen Stil dekoriert.
Lasst Euch von der frivol-erotischen Mischung aus Fastnacht, Dancing und der Anonymität der vielen bunten Masken inspirieren um ein berauschendes Orgien- und Narretei-Fest mit uns zu feiern.

Und abgezappelt wird selbstverständlich auch, denn DJ Frank schmeißt sein Baby gegen 20:00 Uhr an und bringt Euch auf der Tanzfläche richtig in Ekstase.

ACHTUNG: ES BESTEHT KEINE MASKENPFLICHT, ABER WIR SEHEN ES GERNE.

Wenn Ihr Euch also für diese Veranstaltung interessiert und verbindlich anmeldet sollte jeder Teilnehmer(in) eine Maske zum übrigen Dresscode tragen. Zur Not haben wir auch einige Masken zum Verkauf hier am Empfang vorrätig.

Bitte verlasst Euch darauf aber nicht, da ihre Anzahl verständlicherweise begrenzt ist.

Der übrige Dresscode kann durchaus stilvollen Charakter haben.
*achtung* ES IST KEINE KARNEVALSPARTY, DESHALB MÖCHTEN WIR NIEMANDEN ALS BIENE MAJA SEHEN!!!

Z.B. würden wir gerne sehen: Samt- oder Lackcape für die Dame und ein eleganter Anzug für den Herrn. (wie gesagt, "kann, nicht muss").

Auf keinen Fall dulden wir heute Abend umgebundene Duschtücher, Saunalatschen, bunte Hawaihemden, weiße Feinrippunterwäsche, usw.

Das gilt im übrigen aber im Steinenhaus AN ALLEN PARTYABENDEN.



ZU DIESER STILVOLLEN EVENT-NACHT BIETEN WIR EUCH EIN OPULENTES BUFFET DER EXTRAKLASSE.

Übrigens ist, wie jeden Samstag, unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur "GERD" wieder mit dabei der mit wohltuenden Öl - Massagen so manche Verspannung schon löste.



Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da wir keine übervolle Location dulden und dann die betreffende Veranstaltung als " Ausverkauft" deklarieren, und somit schließen werden.



DAS SEXELN IN DIESER STEINENHAUS-MASKENBALL-NACHT SOLL NATÜRLICH IM VORDERGRUND STEHEN.

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.




Wichtiger Hinweis:

Dieses STEINENHAUS-EVENT findet im Rahmen unserer beliebten Pauschalveranstaltungen statt. Das bedeutet für Euch also: ALLES IST INKLUSIVE !!!

Sämtliche alkoholischen und nichtalkoholischen Originalgetränke, das großzügige (und mittlerweile sehr beliebte Buffet) und selbstverständlich, sämtliche Hygieneartikel, Duschtücher, Spinde, Mundhygieneautomat, Wertfächer usw., alles ohne Aufpreis und pfandfrei!

Bucht unseren Hausmasseur direkt am Empfang. Ihr werdet die wohltuende 30-minütige Aroma-Öl-Massage noch lange spüren. Sie kostet nur 10,- €.



Danuta, Ralf und das STEINENHAUS -Team freuen sich darauf, mit Euch die dritte Masken-Nacht im Steinenhaus zu feiern.


Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH
Hinter jeder Maske steckt eine individuelle Begierde

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH



*******ics Paar
692 Beiträge
er schreibt
Ich brauche jetzt bitte mal ne klare Ansage bezüglich des Dresscodes.
Ist Anzug und Hemd nur gern gesehen, oder richtig deutlich gern gesehen?
Mache ich mich im sonst üblichen Cluboutfit zum Horst? Würde ungerne underdresss auflaufen, trage aber tagsüber oft genug Business, so das ich das nicht unbedingt in der Freizeit auch noch haben muss. Bin ein wenig verunsichert.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Gute Frage !
Ich hatte nämlich eigentlich vor im normalen Cluboutfit (auch Hemd und Hose) plus eine Maske zu erscheinen.
****6er Paar
268 Beiträge
@Funtastics
Haben die Party schon mal mitgemacht die Leute kommen wie immer und manche tragen eine Maske und manche nicht.
Alles ganz Easy kein Stress.
Gruß Oliver
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Freuen uns auf einen geilen Abend
Werden warscheinlich auch kommen....mehrmals *ja*
*******rin Frau
172 Beiträge
Das Motto lautet ja Maskenball!!!
*aua*
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...suchen noch...
...das perfekte Outfit und seit gestern eine Mitfahrgelegenheit (Hin/zurück gegen Kostenbeteiligung aus Düsseldorf/Flughafennähe) da unsere Fahrerin spontan abgesagt hat... grüße Tom&Nadia
Freu mich auf ein netten Abend mit vielen
netten
Gästen
****68 Frau
231 Beiträge
Jaaaaaa...würd mich auch riesig auf ein paar gaaanz liebe Leute freuen *freu*

Hoffe es klappt *zwinker*
Anzug,Lange Hose?
Nicht die Frage nach Overdressed stellt sich hier.
Ich hatte schon Herren gesehen mit schwarzer Hose , weißem Hemd die
beim Zuschauen das Hemd unter dem Arm und die lange Hose halb heruntergelassen
hatten - dann lieber Clubwear. Zeitweise meine ich entweder von der Kommunion oder .... übrig.
In einer anderen Diskussion (Steinenhaus ,@****ey) hat ein Kommentator es treffend ausgedrückt :
Im EG mag es noch aussehen aber oben? Ich kriege als Frau auch zuwenig zusehen,soviel Verpackung die ich täglich sehe übt für mich alles andere als einen Reiz aus.Es ist mir zu Gewöhnlich,Alltäglich.
Das kein Maskenzwang besteht kommt Brillenträger sehr entgegen, und Zwänge hat man doch auch genug im Tagesgeschäft.Wenn ich es mir gut gehen lassen möchte sollte es immer ein kann sein.
Damit gilt für mich ich ziehe das an in dem ich mich wohl fühle.Von daher auch treffend vom Betreiber
die Aussage -wir würden es gerne sehen ,aber kein Zwang.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit unseren Freunden und auch auf neue nette Leute.
Natürlich auch auf jede Menge heissen Spass über der Tanzfläche oder in den Zimmern.
****6er Paar
268 Beiträge
@ Samstag
Hallo ihr lieben.
Der Abend Gestern war seit langem einer der Besten *top*
Hatten viel Spass *popp*
Musik war sehr gut und Modern. Danke Frank.
Service wie immer Perfekt.
Freuen uns auf die nächste Party
Gruss Oliver und Eva *happy*
gestern
sorry könnte gestern doch nicht arbeits mässig gruss seldi
War aufjedenfall eine super Nacht gewesen frank top Musik und
super Service und Hammer Leute Kompliment
****68 Frau
231 Beiträge
Dank charmanter Mitfahrgelegenheit *top* gabs einen tollen Abend
mit lieben Freunden und Bekannten *freu*

Nun weiss ich, wie man noch auf einen Geburtstag "anstoßen" kann *smile* *umfall* *smile*

Ansonsten zum STH-Team gibts nur eins zu sagen:
Ihr versteht es Wohlfühlfaktor auf ganzer Linie rüberzubringen *spitze*

GlG von dat Bibi *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.