Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
zum Thema
Suche speziellen Club mit Event für Dom und Sub!
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Letztes Wochenende wollten mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Wochenende: Club und Cabriotour - Allenbach (11.08.201

*********cht14 Paar
39 Beiträge
Geht los, wir sind dann mal unterwegs
**********korpi Paar
23 Beiträge
Wir tun was wir können🚗, *regen* aber es wird 20:00 Uhr werden 🤢😫
Lasst uns bitte bitte 'was zu essen übrig *grill*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Schön war es
Unsere Tour an der Mosel war trotz Regen und max. 16 Grad sehr schön. Vielen Dank an alle MitfahrerInnen, dass euch das Wetter nicht abgeschreckt hat und ihr mit gefahren seid *top2* *g*

Für uns war es ein sehr schönes Wochenende mit lieben Freunden und neuen Bekannten. Euren bisherigen Feedbacks entnehmen wir, dass euch die Tour gefallen hat - so soll es sein *zwinker*
Leider war uns der Wettergott nicht gnädig gestimmt, der Stimmung hat es keinen Abbruch getan. Ein Picknick im Zelt hat ja auch seinen Charme *gg* und zum Glück waren die Autos nicht oben ohne *rotfl* Feucht wurde es daher nur woanders *smile*

Danke nochmal an alle fürs Fairplay - getankt erschienen, diszipliniert gefahren, gewartet auf Hintermann. Bei der riesigen Gruppe wirklich wichtig und toll. *danke*

Ganz lieben Dank an Taunuspaar73 und ChrisTom2012 für die Unterstützung während der Tour damit keiner verloren ging. *blume*

Anbei ein paar optische Eindrücke wie es Sonntag an der Mosel war *zwinker*

Bis zum nächsten Mal und LG
Kati & Andi
Traum-Panorama
****duo Paar
14.509 Beiträge
....laut Bilder war es doch Topwetter
*******en01 Frau
79 Beiträge
Jhr habt eine sehr schöne Tour gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.