Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sättigungsgefühl bei multiplen Orgasmen?

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Sättigungsgefühl bei multiplen Orgasmen?
Hi

Wie ihr vielleicht in anderen Beiträgen von mir gelesen habt, bin ich gerade in einer sexuellen Selbstfindungsphase und mein Partner erfreut sich an den Veränderungen. Lange Rede kurzer Sinn - wer mag, kann es in den Kontext stellen oder die Frage separat betrachten.

Ich nenn es mal Sessions, wenn wir 1-2 Stunden Zeit fürs Liebesspiel haben. Dabei hat er in den letzten Wochen bzw. Monaten echt krasse Fortschritte bei seiner Handtechnik gemacht. Ausserdem haben wir während den Sessions auch Penetration. Jedenfalls ist es so, dass ich erst recht lang brauche, dabei kleinere Orgasmen habe, aber nichts weltbewegendes. Dann aber kommt's wie ein Sturm... einer nach dem anderen. Ich kann nicht mehr sagen, wann einer kommt oder geht. Es ist eine Explosion!

Es ist in dem Sinne auch kein Problem, aber ich kann jeweils nicht aufhören. Ich bin echt glücklich, dass mein Partner so lang mitmacht und es auch toll findet. Ich warte aber immer darauf, dass ich "fertig" bin. Bin ich aber nicht. Aufhören müssen wir eigentlich nur weil uns der Alltag einholt und wir Verpflichtungen haben, die zeitlich gebunden sind.

Gibt es hier Tipps, wie ich zu einem befriedigenden Gefühl für mich komme? Wie kann ich allenfalls die Orgasmen auch so steuern, dass sie aufbauend sind und dann aber auch irgendwann mal "genug"?

Nach so einer Session fühle ich mich wie im Rausch, aber das Gefühl und Bedürfnis nach mehr ist immer da. Ich möchte mal satt und ausreichend befriedigt sein. Es ist immer das Gefühl da, dass noch was grösseres kommt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr damit um?

Gespannt
Limay
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mit geht es ähnlich. Ih habe viele kleine Orgasmen. Innerlich. Bis ich zum sezieren komme. Das auch 2 bis 3 mal. Habe immer noch Hunger auf mehr. aber ich bin erst Alle und satt, wenn er mich fistet und ich dann komme.

Vielleicht müsst ihr für euch dieses eine finden wo dich endgültig aussaugt..... ?
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Und bis dahin probieren wir weiter. Darf ich noch etwas fragen? Nach so einer Session kann ich an nichts anderes mehr denken und will dann später gleich nochmal. Dann bleibts aber oft bei den kleineren Orgasmen. Es ist eher wie fliegen. Wir machen schon Scherze darüber, dass ich meine Anzahl Orgasmen verbraucht hätte *haumichwech* Ich bin dann aber nimmersatt und möchte mehr.
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Kennt das sonst wirklich niemand?
mhmmm
meine ersten solchen Erfahrungen hatte ich alleine mit einem wunderschönen Spielzeug....
Es war neu und ich versuchte es in der Wanne...
Mit meinem Partner ists eher ein Wechselspiel, ich komme öfter, aber lasse auch ihm die Zeit dazu.
Einmal jedoch hab ich so nen richtigen Verwöhnabend bekommen...
Finger, Zunge, Ihn, er hörte einfach nicht auf und irgendwann war es so weit... ich kam von einer Welle zur anderen...
War aber auch ein ganz besonderer Liebhaber...
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
und dauert das bei dir dann auch so lang? es ist eine endlosschlaufe.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Erstmal denke ich mal, das nicht jede Frau schon einen multiplen Orgasmus hatte, ich hatte noch keinen und bin gerade auch in m/einer Findungsphase!

Aber ist es nicht normal, das man "nicht satt" wird?

Also ich könnte auch nach m/einem Orgasmus, gleich noch einen hinterher bekommen, weil das Gefühl einfach so wunderschön ist!

Nur klappt es nicht immer mit dem einen Orgasmus, meinem liebsten Orgasmus, aber trotzdem erfüllt mich der Sex mit einem liebevollen/ehrlichen Partner, weil Sex einfach einzigartig ist!

Wenn es danach geht, könnte ich 24 Stunden am Tag Sex haben, dem Gefühl wegen . . .

(Wäre irgendwann einen Test wert *lach* )
ja völlig...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
warum auch immer:
Wenn ich bei meinem Schatz bin, bin ich auch ein Nimmersatt. Klar lassen die Intensivitäten nach, aber die Gier auf sein bestes Stück, sein Spielzeug, seine Hände etc..... All das macht mich so Kirre!!!!!
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss das Thema nochmal hervorholen ... Ich bin nämlich nicht weiter gekommen seither.

Diese Endlosschleife macht mich fertig. Ich will immer noch einen und noch einen und kann kaum aufhören. Am nächsten Morgen bzw. Tag kann ich an nichts anderes denken. Ich würde am liebsten gleich wieder von vorne beginnen. Witzigerweise muss dann mein Körper pausieren. Wenn ich es nach kurzer Zeit nochmal möchte, dann komme ich nämlich nicht. Bin also gezwungenermassen am pausieren. Ist wohl besser so, sonst könnte ich an gar nichts anderes mehr denken!

Wem geht es sonst noch so?

Ich möchte so gern ein Sättigungsgefühl haben und einfach mal satt und befriedigt sein. Nicht immer auf die nächste Explosion warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.