Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys Night - Berlin (21.11.2016)

*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Ladys Night - Berlin (21.11.2016)
Frau Integer-Rutrum`s Party
Achtung Überraschungsparty nicht Mizi kontakten !!!!
Lasst uns feiern und um 24 Uhr anstoßen auf das Wohlergehen von Frau Integer *torte* ,
Ihr Doms , Dominas , Sklavinnen und Sklaven wir würden uns fruen wenn Ihr zahlreich zu dem Schnapsigen Ereigniss erscheint .
Es wird ein leckeren Snack geben hunger
Die Getränkepreise sind sehr moderat Softdrinks z. Bsp. : 2,00 €
Also Freunde meldet Euch an bei Bestätigung wird Euch die Adresse bekannt gegeben wo wir feiern werden *party*
Und wenn wir Euch nicht wirklich gut kennen schreibbt in die Anmeldung bei Vermerk rein warum und wieso Ihr dabei sein wollt !


Ladys Night
Frau Integer-Rutrum`s Party

Berlin
21.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys Night



*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Ach so
im übrigen weiß Mizi nichts von dieser Party und es wäre schön wenn Sie es auch erst an dem Tag erfährt *hochleb*
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
An alle die mich in mein neues
Lebensjahr begleitet haben , es war eine Supertolle *party* ganz besonders möchte ich mich bei willmaa bedanken ,die das alles mit organisiert hat und an meinen Mann für die Idee und das leckere Buffet ( der Tequilla hätte nicht sein müssen *wuerg*) .
Ich gebe mir Mühe alle Mails zu beantworten Ihr Lieben !
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch
an http://www.joyclub.de/my/3142444.tommi_der_genus.html der das Buffeet mit gestaltet hat *kuss2*
*****sss Mann
49 Beiträge
Immer noch Happy Birthday...
...liebe Ilona. Das war eine ganz wunderbare Geburtstagsparty. Danke für die Einladung. Dank und Lob auch an alle Organisatorinnen, Organisatoren, Köchinnen und Köche:-)))))

Lingusss
*****sss Mann
49 Beiträge
... was vergessen
ich habe meine schwarze Kapuzenweste vor der Garderobentür vergessen. Hat sie sich angefunden???

Ich hänge an dem guten alten Stück:-(((((

Gruß,
Lingusss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.