Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6545 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse private Swingerparty - Stolberg (05.11.2016)

*******laus Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Heisse private Swingerparty - Stolberg (05.11.2016)
!!! muss leider wegen gesundheitlichen Gründen abgesagt werden!!!
Nach dem Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg haben wir uns entschlossen wieder eine zu machen.

Hallo ein privater Swingerkreis im Raum Aachen unser Er (Klaus) und Kalle0757 dem die Räumlichkeit gehört suchen für unsere private Swingerparty noch Frauen oder auch Paare. Wer hat daran Interesse geht alles nach dem Motto alles kann nichts muss.

Dies findet in einer Wohnung statt mit einen Wasserbett.

Wollte doch jeder mal ausprobieren wie es auf einen Wasserbett ist seinen Spass haben.

Würden uns auf Zuschriften freuen.

LG Carmen und Klaus


Heisse private Swingerparty
!!! muss leider wegen gesundheitlichen Gründen abgesagt werden!!!

Stolberg, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heisse private Swingerparty



********_sex Mann
6 Beiträge
Mans Allowed?
I am new to this and want to have some experience. will i be able to join?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.