Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Smart...

*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Smart...
Es funktioniert, falls sich irgendwann irgendwer diese Frage gestellt haben sollte. *zwinker*

Hatte vor ein paar Tagen einen Smart geliehen und da jeder Leihwagen ausgiebig genutzt werden will, musste auch dieser dran glauben.

Man betätigt zwar Hupe, Fernlicht und Warnblinker in kürzeren Abständen aber das fällt in der Stadt nicht weiter auf. *g*

Das bringt mich zu meiner Frage:

Ist Sex im Auto an öffentlichen Plätzen eigentlich strafbar oder darf man in den mobilen vier Wänden tun und lassen was man möchte?

Juristischer Beistand gesucht!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Natürlich darf man nicht überall das tun was man will.

Ich persönlich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch. Aber ich möchte nicht unbedingt die faltigen Arschbacken von irgend einem Vollkoffer sehen müssen, der meint, es vor meiner Haustür treiben zu müssen. Da liegt das Smartchen schnell auf dem außenspiegel. *g*

Vor allem: In der Öffentlichkeit können auch Kinder eventuell zusehen. Und denen möchte ich solch einen Anblick auf jeden Fall ersparen.
*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
naja es war schon 2 uhr morgens durch...dementsprechend sollten die kinderchen glimpflich davongekommen sein und noch ist mein hinterteil faltenfrei *ggg* aber ich glaube auch, dass das unter strafe steht...
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
also strafbar ist es nicht

es ist sicher wenn es zu öffenlich ist eine Erregung der öffenlichkeit müste ne Verwarnung sein ..

man sollte ne anwalt oder polizei fragen
juristischen beistand....
...können wir dir nicht bieten. soweit uns aber bekannt ist, wird der PKW als privater Raum wie die eigenen 4 wände behandelt. zumindest kann man(n) oder auch frau sich in deutschland im eigenen pkw nackt im straßenverkehr bewegen.

gruß couple
Bild ist FSK18
******smo Paar
815 Beiträge
Und schon waren
die Mods wieder am Werk, so schnell konnte man gar nicht schauen *umpf* Aber ein schneller Blick war noch möglich. *wink*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Einen X-Check-Zugang sollte man heutzutage schon haben. *g*
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
*hand* habe es noch gesehn
****iko Mann
11.369 Beiträge
*hand* ich sehe es immer wieder wenn ich in diesem fred bin *ggg*
Ich kenne zumindest jemanden, der deswegen angezeigt wurde... aber es kam nichts nach *zwinker*
kinners,
ihr seid euch aber auch für nichts zu blöd, gelle? in der rikscha, das hätte ich ja noch verstanden...

un-smart grüßend, aber ohne vier türen mach ich´s nicht...
luc
stimme Legacy mit dem ersten beitrag zu....

ich möchte auch nicht mit kind spazierend gehend ein eis evtl. noch in der hand sowas sehen......bin auch aufgeschlossen,aber was nicht muß das muß nicht.....
wenn man allerdings das gefühl klasse findet das jemand zu sieht oder das man erwischt wird kannste das auch auf nem autobahnrastplatz haben......
nur wenn de pech hast schauen se mit den augen zu und haben mindestens eine hand in der hose,oder besser...an der hose...

lg mila
******smo Paar
815 Beiträge
@legacy
Warum sollte man den haben. Entweder man hat noch Glück oder man lässt einfach das Kopfkino anlaufen. Ist doch auch was schönes. Den rest holt man sich persönlch zu Hause *wink*
Sex im Smart...
Ne,ne, ohne mich!


Klaustrophobische Grüsse.... *katze*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och menno, klein anfangen und sich dann steigern???

Ich wäre ja eher für die Limo...da kann dann der Chauffeur hupen und blinken *floet*
..da kann dann der Chauffeur hupen und blinken

Ähem...Midi, wieso hupen???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Guckst du, steht hier:

Man betätigt zwar Hupe, Fernlicht und Warnblinker in kürzeren Abständen

Midline hat recht...

... *wink*
*******_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
manchmal ist weniger mehr! *ggg*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
dach auf und schön im stehen*grins*
****xel Paar
42 Beiträge
Beim Blinken und Hupen während des Verkehrs *pimper* sollte man darauf achten, dass es durch die Polizei während des Verkehrs *pimper* nicht zu einer "allgemeinen Verkehrskontrolle" kommt *lol* . Dies würde dann eventuell, wenn sich jemand gestört fühlen sollte, wegen einer Erregung öffentlichen Ärgernisses zu einem Ordnungswidrigkeitenverfahren *nono* führen. Also lieber nicht mitten in der Stadt ausprobieren.
LG Heiaxel
*******tor2 Mann
858 Beiträge
im wald und auf der heide
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Heidi
Das heisst " im Wald und auf der Heidi"!

Und im Smart: "Ein smartes Abenteuer"

LG, L.-A.
*******less Frau
85 Beiträge
Bei der Vorstellung von Sex im Smart tun mir schon alle Wirbel weh *zwinker*
Wie viel blaue Flecken gabs denn?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
wenige...im stehen gehts auch*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.