Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Smart...

*******ener Mann
99 Beiträge
Hexenschuß vorprogrammiert
Also ich finde Sex im Auto auch intressant,kann mir dies aber in einem Smartie nicht so ganz vorstellen.
Da ist der Hexenschuß doch vorprogrammiert.

Wobei der ja auch wieder was gutes hat......
nämlich die Massage der Liebsten danach *g*

LG Suedbadener
mit dem Ding kann man ja schon nicht mal ohne Schmerzen in allen Gelenken bis zum nächsten Club fahren *g*
Ist der Smart mit seinem Stoffverdeck nicht sowieso ein halbes Cabrio?? Dieser frisierte AOK-Chopper bietet doch noch relativ viel Platz. Wer es auf dem Rücksitz eines alten Camaro gemacht hat, weis, was wirklich beengte Verhältnisse sind. Amischlitten müssen nicht automatisch innen den Platz versprechen, den sie außen verbrauchen.
...dann kann ich ja jetzt beruhigt einen smart kaufen und meinen *arsch* an die scheibe pressen!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
dann gibts scheibenkleister*ggg*
oder doch lieber den Rollator von der Oma nehmen
da hat man ringsum wenigstens Platz
und der "Kofferraum"ist gleich groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.