Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing oder Tattoo?

Ich habe...
...3 Tattoo's und 4 Piercings.
Ich finde es sollte zu einem passen,zu viel von beiden kann schnell überladen aussehen. *zwinker*

LG Sonja *blume*
*****963 Frau
236 Beiträge
@yanny
was schöner ist..liegt wohl im Auge des Betrachters.
Dann gibt es auch Menschen welche egal welchen Körperschmuck ob nun Piercing oder Tattoo total ablehnen.

Die Geschmäcker sind nun halt verschieden.
Nur sollte man egal wem gegenüber es an Toleranz nicht mangeln lassen.
Persönlich bin ich ein Freund beider Arten.
Für mich gilt aber Weniger schaut schöner aus.

Manche Menschen schauen aus wie lebendige Bilderbücher..okay..wenn es ihnen gefällt und sie sich wohlfühlen.mein Geschmack ist es halt nicht.
Oder auch Menschen welche ausschauen wie eine Kollektion Piercing-Schmuck.
..auch hier gilt für mich..wenn es ihnen gefällt und sie sich wohlfühlen ist es okay..

Lieben Gruß
Maus
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also,
wenn jemand das ganze gesicht voll metall hat, finde ich das schon etwas befremdlich, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Mein geschmack ist sowas absolut nicht.
Also Pircing mag ich gar nicht aber ein schönes Tattoo seh ich echt gerne .
Ich habe leider keines, denn wenn ich überlege, dass ich es dann für immer habe, auch wenn`s mit nicht mehr gefällt, verzichte ich lieber darauf.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Aladina
Genau aus dem grund lasse ich mir auch keins machen.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
@ legacy
Es gefällt uns einfach nicht. Man kann das (wie viele Vorlieben und Abneigungen) nicht logisch begründen. Es sieht (in unseren Augen!!!!) einfach unschön aus.

OK, ein Arschgweih mag manchmal noch ganz nett sein. Ein Schmetterling an der Wade vielleicht auch.


Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenn ihr sagt auch gefällt es nicht, könnt ihr doch aber nicht im selben Atemzug sagen das manche Tattoos ganz nett sind...

LG

Ich liebe Tattoos wie auch Piercings!
Mein Mann und ich haben von beiden einiges und wir wollen auch nicht darauf verzichten! *g*
Ich finde es sieht einfach nur erotisch und schön aus... rrrrr *kicha*
Es gibt ja auch extreme Fälle die locker 30 Piercings im Gesicht tragen, das ist uns dann natürlich auch zuviel.
Es soll denn Körper einfach nur fein unterstreichen und ihn nicht verfremden.
Aber so voll tätowierte Arme, oder Rücken haben doch was...
Wenn ich nicht so ein Kopfmensch wäre hätte ich auch an anderen Stellen Tattoos. Ich denke halt immer an das Älterwerden und dass es dann einfach nicht mehr ganz so toll aussieht.
Deswegen sind nur Stellen tätowiert, die ich jederezeit verdecken kann... auch in der Sommerzeit! *baeh*

LG,
Sa (w)
******man Frau
43 Beiträge
persönlich würde ich mir auf keinen fall ein tattoo stechen lassen...
aber bei anderen menschen sind sie manchmal echt hübsch anzuschauen..

piercings finde ich ok.. die kann man auch schnell raus machen, falls es die situation verlangt...

habe bisher nur ohrlöcher, aber mindestens ein piercing wird folgen...
*******cka Frau
260 Beiträge
Beides hat seinen Reiz...
... nun es ist sicher eine Geschmackssache und bei einer solchen kann man nur von sich selbst sprechen...

Ich bin ein absoluter Fan von beiden Bereichen... ich bin selbst gepiercst und finde meine Titanverziehrungen nach wie vor immer noch sehr schön und würde es immer wieder so machen... als ein ganz dickes PRO bezüglich des netten Schmuckes kann ich immer wieder sagen, das sie zum Spielen verleiten und somit bereichern sie auch meine/unsere Sexualität...

Was Tattoos angeht, so bin ich ebenfalls auch dort nicht abgeneigt... meine bessere Hälfte hat sich auch schon verzieren lassen... hier ist aber für mich wichtig, das die Motive zu der Person und auch zu dem Körper des Trägers passen... nicht jedes Tattoo ist für mich ansehnlich... es sollte schon eine schöne Arbeit sein und kein Pfusch... ich denke das ich im Winter die Zeit nutzen werde und endlich meine Tattoovorhaben umsetzen werde... (Brit)
Mhh,

mal davon abgesehen das ich eh beides toll finde, gehört das Thema nicht eher in den Bereich: Tattoos und Piercings?

Dys
Ich habe ein Tattoo das vom linken Oberarm über den Rücken zur rechten Schulter geht... das habe ich mir letztes Jahr stechen lassen.
Und seit Januar ´07 habe ich ein Piercing (KVH)

Das Tattoo kann ich überdecken wenn es für die Arbeit etc nötig ist und das Piercing ist eh nicht "öffentlich"
Gesicht o.ä. käme für mich nicht in Frage, aber jeder so wie er/sie es mag *engel2*

LG
Matha
ich mag beides
Also mir(w) gefallen sowohl Tattoos als auch Piercings. ich habe selber 2 Tattoos und ein paar Piercings. Es sollte aber alles im Rahmen bleiben...zu viel Körperkunst gefällt mir nicht.

LG Sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.