Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
691 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
zum Thema
Eure Erfahrungen beim Sex beobachtet15
Hay! Ich wollte einfach nur mal erfahren was ihr für Erfahrungen ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In einem Stall gehalten werden

In einem Stall gehalten werden
Ich habe mir einmal vorgestellt, wie es sein müsste, nackt in einem Stall mit Stroh oder Heu angebunden zu sein und in dieser Situation von anderen Männern und Frauen beobachtet und begutachtet zu werden.

Oder auch aus der Situation des Beobachters oder des dominanten Begleiters andere in einem Stall zu beobachten. Oder auch einfach als Paar in diesem Ambiente Sex zu haben.

Ich stell mir das ganze Setting schon sehr erregend vor. Gibt es hier im Joy andere, die etwas in diese Richtung schon ausprobiert haben? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Ich kann mir vorstellen, dass viele diese Phantasie haben, aber nur wenige die Möglichkeit haben das einmal real auszuprobieren.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Such mal nach Veranstaltungen unter dem Stichwort "Stutenmarkt", das könnte in die Richtung gehen. *zwinker*
******Bee Mann
344 Beiträge
******iel:
Ich habe mir einmal vorgestellt, wie es sein müsste, nackt in einem Stall mit Stroh oder Heu angebunden zu sein und in dieser Situation von anderen Männern und Frauen beobachtet und begutachtet zu werden.
Ähnliches gehört auch zu meinen Fantasien *g*
Erleben durfte ich es aber leider bisher noch nicht *snief*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
sorry...
dass ich mich evtl wiederhole.

Das ist ja ein dominant und devot Spiel.
Normale erwachsene Frauen haben oft Kinder
und nach unserer Erfahrung sind sie ganz froh,
wenn diese erwachsen werden
und sie endlich die Verantwortung für sie los werden.
Insofern haben (nach unserer Erfahrung) nur wenige Frau Lust auf solche Spile.

Aber: es gibt viele Professionelle,
die diese Bedürfnisse erfüllen.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Meinst du so in Richtung Petplay? Da müsste sich doch was finden lassen...!
Stallhaltung
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten !

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Phantasie noch unter Petplay fällt. An Prostituierte habe ich jedenfalls nicht gedacht (falls der Ausdruck Professionelle darauf ansspielen sollte). Eventuell käme ein Sutenmarkt meiner Vorstellung noch am nächsten (nach dem, was ich hier bisher über Stutenmärkte gelsen habe).

Meine Vorstellung ist aber, sich tatsächlich auf einem realen Hof oder in einem Stall mit anderen gemeinsam zu treffen, nackt im Stroh zu stehen, begutachtet zu werden (oder andere zu begutachten). Für die meisten wäre das sicher eine abwägige Phantasie, aber mich würde das reizen. Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass es hier eventuell auch andere gäbe, die damit schon Erfahrung gesammelt haben oder zumindest sich darüber schon Gedanken gemacht haben. Eine eigene Gruppe zur Stallhaltung gibt es meines Wissens hier leider (noch) nicht.
******n83 Mann
263 Beiträge
Eventuell findest Du dafür einen Bauernhof
Nur wo sollen die ganzen Leute herkommen, die Dich begutachten? Das stelle ich mir etwas schwierig vor.
Also, erst einmal ist es natürlich nur eine Phantasie. Falls sich aber einmal die Möglichkeit ergeben sollte, das real umsetzen zu können, wäre es natürlich gut, wenn es ein paar Mitspieler/innen gäbe (es müssen ja gar nicht viele sein). Hier im Joy hätte mich interessiert, ob es vielleicht noch andere mit dieser Phantasie gäbe, auch einfach um sich auszutauschen.
In einem Stall gehalten werden
Also wir können uns so etwas beim besten Willen nicht vorstellen und glauben auch nicht *nene*, dass es all zu viele Menschen mit einer derartigen Fantasie gibt. Aber es sollte eigentlich jeder seine eigene Meinung dazu schreiben dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.