Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single tanzen können, um schneller Kontakt zu finden?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Schaden
kann es sicherlich nicht, aber ob es auch "hilft" ? *senf*
...
Würde mal sagen so ein wenig Discofox und Walzer Bierkastenschritt oder auch schneller ist nicht verkehrt wenn man es kann. Ist doch schön eine Dame zum tanzen aufzufordern und wenn man nicht gleich nur auf die Füsse tritt. Ich hab vor 10 oder 15 Jahren mal einen Tanzkurs belegt. Ausser Tango war glaub ich alles dabei und hat auch Spass gemacht. Ist schon lange her und hab das meiste denke ich vergessen. Übung macht den Meister! Ist ja noch keiner vom Himmel gefallen *zwinker*
...
Helfen tut es immer. Mir ist noch keine Frau begegnet die nicht gern *tanz* und von ihrem Verehrer *tanz2* wird. Unabhängig vom üblichen *dance*
Tanzen muss sein!
Also wenn ich in einem Club bin dann muss ich Tanzen!

Leider war es bei mir der Fall das mich nie eine Frau angesprochen hat.

Evtl. tanze ich zu Wild *ggg*
tanzen wild
wie tanzt du denn wild,,auf was für eine Musik denn
sind andere schon genervt von deinemSchwung
*********2012 Mann
1.037 Beiträge
Absolut!
Wer tanzen kann, sollte dies unbedingt tun! Die Absicht muss nicht sein, einen Partner zu finden, aber es erleichtert die Sache ungemein. Ich tanze schon mein Leben lang, und ich kann mich auf jeder Bühne bewegen, ohne mich zu blamieren. Ob Standard, Latein oder Club, alles kein Problem, wenn man ein gewisses Bewegungs- und Koordinationstalent besitzt. Man kann damit so viele Gefühle ausdrücken und auch unbewusst sexuelle Reize aussenden, wie es beim Rumstehen um die Tanzfläche einfach nicht möglich ist. Und Kontakte zu knüpfen fällt auf jeden Fall so um ein Vielfaches leichter. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Ich kann nicht tanzen und viele Männer riechen dann Lunte und wollen mir das zeigen und schwupp ist der Kontakt da *floet*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
kann
..zumindest nix schaden






konnte es vor grauer Urzeit mal.....alles verlernt *tuete*
****76 Mann
257 Beiträge
Damen mögen es
Hatte schon mehrere Tanzkurse besucht. "Hip Hop für Erwachsene" war der Hit, Bewegung erlernt man damit. Dann die Dame zum Grundkurs und F-Kurs einladen.... Und Du hast sie *g*
***TV Mann
162 Beiträge
Tanzen kommt bei Frauen doch immer gut an. Also lern Tanzen.


Ich persönlich würd eher die Frau laufen lassen wie des Tanzen lernen.

Ich HASSE Tanzen.


LG
********n_he Mann
4.005 Beiträge
Bewegung zur Musik in der Öffentlichkeit drückt einfach nur meine Stimmung aus.

Trifft diese auf eine kommunikative Frau ist es schön an dem Abend.

Heute ist die Welt so tolerant, dass Mensch dies ohne Anhang darf!

Ungefragte Übergriffigkeit mag ich nicht.
******654 Mann
14 Beiträge
Gehört das nicht zu den Grundfunktionen
Meiner Meinung nach sollte jeder Mann tanzen können , zumindestens die Grundtänze , gehört meiner Meinung nach zu den Grundfunktionen , wie schwimmen Fahrradfahren Autofahren usw.
Gruss aus Brake Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.