Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2179 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Hi, : Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren.
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

***up Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting
Hallo,

findet ihr, dass Facesitting schon in die Richtung BDMS bzw. Dominanz der Frau geht?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt drauf an, wie es ausgeübt wird. Wenn sie sich einfach nur aus der Lust heraus aufs Gesicht setzt und sich lecken lässt ist es was anderes, als wenn sie einen vielleicht ans Bett fesselt und sich holt, was sie braucht. Auch wenn es wohl keinen allzugrossen Unterschied macht, finde ich, fühlt es sich total anders an. Schlussendlich ist es so ein typischer Bereich, der sowohl zum einen wie auch zum anderen gehört. Man muss ja nicht alles in eine Schublade stecken können :).
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Yssup
....findet ihr, dass Facesitting schon in die Richtung BDMS bzw. Dominanz der Frau geht?

Warum fragst Du..?

Lg
******ung Mann
6.395 Beiträge
Da
ist die erste Frage eigentlich:
Willst DU das es "in die Richtung BDMS bzw. Dominanz der Frau geht?"

BDSM ist - meiner Meinung nach - nicht an Vorgaben gebunden wie:
"DAS ist BDSM - DAS....vielleicht und DAS - äh.....nein."

Für mich ist BDSM erstmal eine Frage der eigenen Einstellung und erst dann der Praktiken

Das bedeutet:
Facesitting KANN teil von BDSM sein - MUSS es aber nicht
Das bedeutet einerseits, das BDSM nicht zwangsläufig auch Facesitting beinhaltet und andererseits aber auch, das Facesitting auch außerhalb vom BDSM "geschieht".
facesitting
Ich glaube da ist was dran wenn ein Partner dass gut findet unterwirft er sich ja bewusst ,mit dem Wissen, dass die Frau alleine bestimmt wei fest sie sich auf sein Gesicht setzt ,und ob sie ihm luft lässt oder presst alles kann passieren!
Er schreibt
Ich persönlich empfinde es nicht als Dominanz der Frau... ist aber meine Persönliche Ansicht... Ich hol sie mir aufs Gesicht und in dem Falle kann ich auch entscheiden wie stark sie sich drauf setzt oder nicht...

Wie das ist wen ich gefesselt wäre oder die Frau nicht anheben könnte weiß ich nicht
Wenn ich mich hinlege und eine Frau oder ein Mann setzen sich auf mein Gesicht, reiben sich an mir, dann ist das einfach nur pure Geilheit, dem Menschen sehr nahe sein, das Gefühl haben, in ihn hinein kriechen zu können, die Säfte schmecken, riechen ... das hat mit Unterwürfigkeit überhaupt nichts zu tun !
Richtig
Ich stimme Tommy da ganz zu!
Ich denke es hat was mit der Art und weise zutun... Klar kann auch Facesitting was mit Unterwerfung zutun haben aber Doggystyle genauso .... Es kann ganz normal zum Akt dazu gehören, ich glaube damit es Unterwerfung wird gehört da eine Menge mehr zu, wie Fesseln, Spanking oder der gleichen.
Glg
Also ich schließe mich ebenfalls Tommy an. Die Beschreibung fand ich gut. Also ich würde es auch nicht pauschal als BDSM sehen. Es kann eine Spielart davon werden. Muss es aber nicht.
"Er" schreibt...
***up:
Facesitting
Hallo,

findet ihr, dass Facesitting schon in die Richtung BDMS bzw. Dominanz der Frau geht?

Kann durchaus sein, muss es aber nicht. Wie hier schon beschrieben wurde kann es in beide Richtungen gehen. Welche es letztendlich ist liegt an den beiden beteiligten, ihre Ausrichtung, ihrem Bedürfniss in dem Moment usw...

Bei uns ist es entweder eine geile Variante die mit einfließt, ohne jeden "Dominanz Aspekt", oder eben auch mal der unterdrückende Part ihrerseits. So wie es eben gerade passt und spaß macht. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Schwierig zu beantworten.

Wenn ein dominanter Mann einer devoten Frau befiehlt: Setz dich auf mein Gesicht!

Ist der Mann dann noch domininant? *ggg*


Zum Thema BDSM: Da kann man alles drunter einordnen, problemlos sogar Kuschelsex. *oh*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
******ost:
Wenn ein dominanter Mann einer devoten Frau befiehlt: Setz dich auf mein Gesicht!

Ist der Mann dann noch domininant?

Ja.

******ost:
Zum Thema BDSM: Da kann man alles drunter einordnen, problemlos sogar Kuschelsex.

Das denke ich auch. Hatte ich schon sowohl im BDSM-Kontext wie auch beim Kuschelsex-Kontext.
BDSM eher nein, Dominanz ja
Richtig durchgeführt wird man bei FS als passiver Part schon dominiert. Die Kontrolle liegt ja bei der Frau, die oben sitzt und die Intensität bestimmt.
Ich empfinde es immer als einen gewissen Akt der Unterwerfung, mich unter das Gesäß einer hinreißenden Frau zu begeben. Auch wenn ich es total liebe, habe ich doch ihren Anus im/vorm Gesicht - eine Position, die man nicht "auf Augenhöhe" nennen kann. *kuss*
BDSM kann daraus werden, ist es aber idR nicht. Wobei sie natürlich die Hände frei für CBT und Co. hätte...
*********ndieb Mann
100 Beiträge
IMHO gehört das nicht in den Bereich BDSM aber vielleicht ziehe ich die Grenzen auch anders, als der Durchschnitt.

Persönlich stehe ich auf eine schöne Muschi/einen schönen Po in meinem Gesicht. Und Facesitting erleichtert die Sache doch erheblich. *gg*
sich gehen lassen
Es kommt tatsächlich darauf an,wer das Facesitting bestimmt. Bei meinen Erlebnissen ist es der Wunsch von mir, das Sie sich in diese Stellung begibt. Die Stellung allgemein mit Rock und zur Seite gezogenem Slip, oder ohne Slip wie beim pinkeln,ist für mich schon erregend. Wenn sich dadurch noch eine Art facesitting entwickelt,weil Sie zur eigenen Selbstbefriedigung noch meine Zunge braucht um zum Höhepunkt zu kommen , bin ich da gerne bereit.
Den gesamten Anal und Muschi Bereich im Gesicht zu haben, empfinde ich nicht als Unterwerfung.
Es kommt drauf an, wie es ausgeübt wird. Wenn sie sich einfach nur aus der Lust heraus aufs Gesicht setzt und sich lecken lässt
*****_DA:
Wenn ich mich hinlege und eine Frau oder ein Mann setzen sich auf mein Gesicht, reiben sich an mir, dann ist das einfach nur pure Geilheit, dem Menschen sehr nahe sein, das Gefühl haben, in ihn hinein kriechen zu können, die Säfte schmecken, riechen ... das hat mit Unterwürfigkeit überhaupt nichts zu tun !

Sehe ich auch so - es ist die Lust, die Geilheit - das Spüren wollen und das Verwöhnen wollen. Das hat mit BDSM nichts zu tun.
****_R Paar
462 Beiträge
Dominanz
Also wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und sich dadurch stimuliert während wenn sie von mir geleckt wird, übt sie auf mich schon Dominanz aus.
Ist auch so gewollt.

Cord
***up Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Danke für eure Beiträge bis jetzt. Vielleicht sollte ich das mal selbst ausprobieren um mir da selber ein besseres Urteil bilden zu können(wenns nur eine Frau zum probieren gäbe).

Hätte nicht erwartet das soviele anworten.

lg
Dominanz? nein
Für mich ist es nicht Dominanz, sondern ehe eine Frage der Stellung. Ich kann sie ja auch ianders oral verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.