Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5106 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?254
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein unter Männern

*****444 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Allein unter Männern
Ich habe, eigentlich schon seit Jahren, Gruppensexfantasien, allein in einer Gruppe von Männern, die mich benutzen.

In der Realität habe ich es noch nicht einmal mit MMF versucht.

Gibt es Frauen, die solche Fantasien umgesetzt haben? Wie war das Erlebnis?

Ich würde mich freuen, wenn mir eure Schilderungen bzw. Erfahrungsberichte zu mehr Mut verhelfen könnten *zwinker*
hallo
SIE schreibt:

diese Phantasie habe ich auch, einen Gangbang mich benutzen/vollspritzen lassen den Herren zur Verfügung stellen.

Bisher treffen wir uns gelegentlich zum MMF, dadurch das unser ER bi ist, leiert er diese Treffen an.

Das mit dem Gangbang ist aufgeschoben bis die Kinder größer sind, bis dahin träume ich noch davon!


LG
Gangbang
Hallo Maulwurf,

Ich wäre gerne dabei.... *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.