Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zum Thema
Wie hat euch der JOYclub bereichert?96
Ein freundliches Hallo in die Runde, mich hat der Joyclub sehr…
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFS: Fingern, Fisten, Squirting - Hamburg (19.11.2016)

*********etta Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
FFS: Fingern, Fisten, Squirting - Hamburg (19.11.2016)
Die SPEZIALPARTY im NORDEN
Die neue IDEE zur SPEZIALPARTY im NORDEN von "beautyangel" und "petit_lupetta" ausgerichtet vom http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html.

Es stehen euch zur Verfuegung:
Play-Areas ueber 3 Etagen, auch sehr gut geeignet fuer feuchtere Spiele *g*
SM Raum mit Gynstuhl etc.
Bar und Sitzgruppen
Tanzflaeche
zudem wird es u. a. hilfreiches Material wie verschiedene Gleitmittel, Handschuhe, Fachlektuere und einiges an Anschauungsmaterial, für Liebhaber des Dehnens, geben.

Wir moechten mit erfahrenen, netten Leuten versaut & feucht feiern. Interessierten Neulingen werden wir zum Thema Fingern & Fisten fuer Fragen und Tipps zur Seite stehen.
Wer hier "nur" gucken will oder eine Kuschelparty sucht, ist falsch! Ein leichter Herrenueberschuss ist gewollt, denn bei Sympathie kann eine Frau von zwei oder mehr Maennern bespielt werden. *g*

Da das Partykonzept so gut ankam - hier nun die Folgeparty!
(dies ist eine private - nicht kommerzielle Party)


WICHTIGES zu Anmeldung:
• Einlass NUR nach (bestaetigter) ANMELDUNG!
• User sollten sich zeigen, d.h. Bild im Profil, gepr. Mitglied, und wenn es geht keine anonymen Anmeldungen.
• Wir bitten alle Gaeste moeglichst zwischen 20:00-21:00 Uhr zu erscheinen.

• Und falls es doch aus irgendeinem Grund dazu kommt, dass ihr verhindert seit, dann seit doch so lieb und meldet euch rechtzeitig ab, damit andere von der Warteliste nachrücken können - Danke


FFS: Fingern, Fisten, Squirting
Die SPEZIALPARTY im NORDEN

Hamburg
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FFS: Fingern, Fisten, Squirting



*******ngel Frau
104 Beiträge
Vormerkungen
bis jetzt haben sich 57 Leute die Veranstaltung vorgemerkt... mmh, wie soll der Club (und die Ideengeber) da planen?!
Es wäre doch für alle schön wenn man weiss wer (noch) zur Party kommt!
Also die Interesse haben und nun wissen ob sie an diesem Sonderevent können, bitte anmelden...
Danke
LG von beautyangel
*********2019 Paar
14 Beiträge
Übernachtung?
Hallo,
gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit?
Würde mich spontan und kurzfristig anmelden....
DAs wäre voll und ganz meins... *top*

Lg.
Aladin_007
Meinst Du Übernachtung im Club? Oder Infos zu naheliegenden Hotels?
*********2019 Paar
14 Beiträge
Übernachtung?
Gerne auch im Club, wenn es passt....
oder halt ein Zimmer/Hotel in der Nähe....
********l_II Frau
73 Beiträge
Übernachtung im Eulenspiegel...
Für 15 € kannst du im Eulenspiegel übernachten!

Liebe Grüße,
Majon.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
juhu
wir freuen uns,
bis später *schwein* *knicks* *ggg*
Alle guten Dinge sind drei. Und die 3. FFS-Party war wieder gut! Klein (bzgl. Gästezahl), aber oho!

Bitte weiter so nächstes Jahr in neuer Location.
*********etta Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
FFS
Ihr Lieben Gäste,
Ich möchte mich bei dem kleinen feinen Kreis bedanken, klasse, dass ihr mit uns gefeiert habt und wir lange Spaß hatten.
Jungs ich bin immer noch platt von eurem können - Danke.
Liebe Grüße
Eure Lupetta
*danke* *fisting* *fisting* *fisting* *fisting* *fisting* *knicks*
Jungs ich bin immer noch platt von eurem können

Bei Dir waren alle guten Dinge auch drei. Drei Fäuste. *zwinker*
*********etta Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
@Cesare69
Da wird es aber keine Steigerung mehr geben können... da ist physisch das Können jetzt ausgereizt. *rotwerd* *fisting*
*******tiv Paar
32 Beiträge
Drei Fäuste für ein Halleluja
Ein ganz großes Dankeschön an die Veranstalter für den gestrigen Abend!
Es war doch ein sehr erfolgreicher und lehrreicher "Workshop". Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin um einige Erfahrung reicher. Vielen Dank auch an die anderen "Teilnehmer". Das Teamplay war genial!
Der Muskelkater in dem Armen kommt bereits *zwinker*
Ich freue mich schon auf die nächste FFS-Party!
*******0052 Mann
1 Beitrag
alle achtung
auch ich war beim workshop der besonderen art. hat viel spass bereitet. hochachtung vor solchen frauen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.