Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wild Night by Jen 3.0 - Friesoythe (21.01.2017)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
The Wild Night by Jen 3.0 - Friesoythe (21.01.2017)
Privatparty mit Sexy Jen, es gibt wieder super leckere Cocktails
Heute gibt es wieder eine wilde Nacht mit Sexy Jen.

Sexy Jen & Friends werden es richtig mit Euch krachen lassen.

Meldet Euch jetzt an zur wilden Nacht mit sexy Jen und seit als Exklusiv-Gäste dabei. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Selbstverständlich stehen Sauna & Pool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


The Wild Night by Jen 3.0
Privatparty mit Sexy Jen, es gibt wieder super leckere Cocktails

Friesoythe, Niedersachsen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Wild Night by Jen 3.0



Ich möchte auch!!!
Wenn ich darf komme ich auch ......sorry erscheine *rotwerd*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Du darfst gerne kommen *zwinker*
Freu mich auf viele geile Leute..
LG Jen
*********cker Mann
81 Beiträge
wenn ...
... ich denn darf *liebguck**smile*
wäre gerne dabei *freu* ...
Mallorca Oktober 2016
Vorfreude
Sooo Urlaubsantrag für das geile WE ging heute raus *cool* . Jetzt dürfte den Abend nichts mehr im Wege stehen . Freu mich schon , vor allem da ich die letzte Jen Night leider wegen der Arbeit verpasst hab . Aber diesmal bin ich dabei *anmach* *popp* *schleck*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Super. Ich freu mich auch.
Dann machen wir wieder zusammen Party *stoesschen*
Kuss Jenny
Bald ist es soweit....3.0
Wir freuen uns sehr, wieder dabei zu sein.
Auf eine geile Party und auf ganz viele liebe Swinger.

Nur noch 5 Tage..... *kuss2* *wink*
*******_02 Frau
159 Beiträge
freu...
Ja. Nicht mehr lange ,dann feiern wir wieder zusammen.
Freu mich auf euch alle . Werden bestimmt wieder viel Spaß haben *rotfl*
Kuss eure Jen *kuss2*
****990 Mann
38 Beiträge
wir freuen uns
Noch einen Tag dann geht es endlich los freuen uns auf einen schönen abend mit vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern *g* es wird bestimmt wieder ein super abend wie eigentlich immer im Treff *g*

Großes lob an Anke und Rolf die das ganze immer ermöglichen und sich immer so viel mühe geben und mit voller Leidenschaft dabei sind und lieben was sie tun okay genug geschleimt xD
Ne spaß Finde das muss mal erwähnt werden

Bis morgen allerseits schönen tag noch
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht.
Das wird sicher wieder mal eine sehr geile Party *kopfkino*
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
😀Danke schön . Wir freuen uns auf euch alle ... *freu2*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Ich freu mich auch riesig!!!!
Anke und Rolf sind immer sehr bemüht und die Partys werden immer grandios!
Morgen wirds auch wieder Bombe *freu2*
Bis morgen Kuss an alle.
******784 Mann
2 Beiträge
Das sehe ich genau so. Ich als Neuling habe mich auch auf Anhieb super wohl Im Treff 53 gefühlt und freue mich auf meinen zweiten Club besuch heute Abend und auf euch netten Leute *g*
Nur noch ein paar Stunden.....
Freuen uns sehr auf euch.

Sachen sind gepackt und nun nur noch die Falten aus dem Gesicht bügeln.... *gg* *freu*
Er kämpft noch mit dem Rasierer..... na ja.

Bis danne. *kuss2*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Ich freu mich auf euch alle!!
*freu2*
Wetter spielt auch mit..
Und die Gästeliste ist top.
Das kann nur gut werden!!
Die Party kann starten.
😢
Wir wünschen Euch allen einen megageilen Abend!!!! Leider können wir heute nicht dabei sein. 😢😢😢❤️💋
*****ant Mann
15 Beiträge
Toller Abend
Es war ein sehr schöner Abend mit euch. Wir haben viele neue Gesichter kennen und mögen gelernt.
Auch ein großes Lob an Anke und Rolf mit deren Team, die uns alle so schön mit Getränken, Cocktails und leckerem Essen verwöhnt haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art.
*******_02 Frau
159 Beiträge
Der Abend war sehr schön. Tolle Gäste ,viel Spass und geile Stunden .
Anke und Rolf haben uns wieder mal toll verwöhnt.
Es wird auf jeden Fall the wild night Part 4.0 geben. Freu mich schon drauf!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.