Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Form des Exhibitionismus?

Besondere Form des Exhibitionismus?
Jedes Wochenende gehe ich nach dem Schwimmtraining zur Entspannung in die Sauna. Nun ist es so, dass ich trotz meiner Größe von knapp zwei Metern einen kleinen Penis habe, der schlaff nur 4,5 cm misst. In der Sauna ziehe ich damit eine gewisse Aufmerksamkeit auf mich. Die Leute "riskieren" häufiger einen Blick als gewöhnlich - teilweise mit einem Schmunzeln (bezeichnenderweise vor allem Männer).

Mich stört das nicht weiter, denn ich stehe da drüber und weiß, dass ich meinen Selbstwert nicht nur aus einem einzigen Körperteil ziehen muss. Jetzt habe ich mich aber dabei ertappt, dass mich die Reaktionen anderer Menschen auf den Anblick meines kleinen Penis insgeheim erregen. Ich kann nicht mehr genau sagen, wann das angefangen hat. Zwar bekomme ich keine Erektion und die Erregung ist mir von außen überhaupt nicht anzusehen, ich kann sie aber trotzdem nicht leugnen.

Neulich traf ich zufällig eine Kommilitonin mit ihrem Freund in der Sauna(-kabine). Nachdem ich mich kurz mit ihr unterhalten hatte, um die Peinlichkeit zu überbrücken, setzte ich mich und sah, wie ihr Freund abschätzig auf meinen Penis blickte. Einerseits schämte ich mich extrem, während ich mich mit ihm und den anderen anwesenden Männern verglich, andererseits erregte mich gerade diese Scham auch... Es gab schon häufig vergleichbare Situationen.

Einen speziellen Erniedrigungs-Fetisch oder Ähnliches habe ich nicht und ich kann mir nicht erklären, woher das kommt.

Sollte ich nicht mehr in die Sauna gehen?

Ich fühle mich schlecht, denn ich will ja die anderen Saunagäste nicht "ausnutzen" (auch wenn sie ja nichts davon wissen). Bin ich pervers, wenn ich weiter in die Sauna gehe und auch weiterhin solche Gedanken habe? Vorrangig geht es mir natürlich um die Erholung in der Sauna, aber diese Gedanken lassen sich nun einmal nicht ausblenden.

Was meint ihr dazu?
****nah Frau
1.713 Beiträge
"....aus der Not eine Tugend machen"

Vielleicht kennst du diesen altbekannten Spruch/diese Weisheit.
Das fiel mir sofort ein, als ich deine Zeilen gelesen habe.

Aus etwas für dich anfangs sehr Unangenehmen hast du es - unbewusst - in etwas Angenehmes (kribbeln, Erregung) umgewandelt.

Und insofern du anderen damit nicht schadest, so what - ist doch alles in Ordnung.
Genieße deine Erregung.

*my2cents*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Welche Frau interessiert die Länge im schlaffen Zustand? Wieso fühlst Du Dich also in Deinem Selbstwert beeinträchtigt?
Naja, ein kleiner Penis befriedigt Frauen nicht auf die gleiche Weise wie ein durchschnittlicher oder ein großer. Vor allem auf einen ausreichenden Durchmesser scheinen viele Damen Wert zu legen. Und bei mir ist er einfach offensichtlich sehr klein - das lässt sich auch im schlaffen Zustand erkennen.

Abgesehen davon ist das überhaupt nicht der Punkt. Es geht nicht darum, dass ich einen Kleinen habe, sondern um die eigenartige Erregung, wenn andere das sehen. Ich habe kein Selbstwertproblem, sondern eines mit dieser Neigung.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
In einer öffentlichen Sauna sehen Dir wohl die Wenigsten direkt in den Schritt, wenn Dein Glied also etwas größer wird, wer außer Dir weiß es? Du kannst Dir immer noch ein Handtuch um die Hüften legen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
In schlaffem Zustand kann man doch gar nicht erkennen wie groß er erigiert ist.
Verstehe nicht wieso du dir darüber Gedanken machst und verstehe auch die abschätzigen Blicke der anderen nicht.

Da es dir aber angenehm ist, würde ich es einfach weiter, unauffällig, genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.