Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sunday - Witten (18.12.2016)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sunday - Witten (18.12.2016)
Weihnachtsglühn
Am Sonntag, den 18. Dezember 2016

ACHTUNG ! ~ ACHTUNG! ~ ACHTUNG! ==> ab 16:00 Uhr heißt es wieder

Ladies and Gents Sunday
*herz* WEIHNACHTSGLÜHN *herz*

Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!
Zum letzten Mal in diesem Jahr lade ich Euch herzlich ein, mein kleines Boudoir in Witten zu besuchen.

Kommt an meine Bar, trefft Freunde und Bekannte. Lernt neue interessante Menschen kennen. Trinkt und esst! Heiß- und Kaltgetränke sowie ein kleines Buffet stehen wie immer für euch bereit. Mein Boudoir ist für Euch geöffnet. Wer also stöbern möchte ist herzlich eingeladen. Viele Neuigkeiten sind bereits eingetroffen, lasst euch überraschen!

Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib

ACHTUNG! An alle *zwinker*
Es handelt sich NICHT um eine Erotik-Veranstaltung!



Ladies & Gents Sunday
Weihnachtsglühn

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
18.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sunday



mannnnno *snief2* da samma in böööörlin
*****967 Paar
60 Beiträge
gemein
Keine Marzipantorte .....traurig Blick...... *zwinker*
*******rbm Paar
850 Beiträge
Leider ,
hatte ich heute Dienst ,bis die Tage *kuss* Karo
*********alter Mann
1.534 Beiträge
wir müssen leider auch kurzfristig absagen *traurig*
*******ndy Paar
36 Beiträge
Grandios!
Liebe Petra, lieber Jörg,

danke daß ihr euch an einem Sonntag für uns Zeit genommen habt!
Es war lecker *grill* *bier* , interessant *fluester* und wiederholungsbedürftig!
Die Tüten im schönen Boudoir haben wir ja bereits am Donnerstag gefüllt, Weihnachten kann kommen!
*top2*

Vielen Dank auch an unsere netten Gesprächspartner, es war toll euch kennengelernt zu haben!

*knuddel*

Holger & Kati
Hallo zusammen...
wie immer bei Euch.... große Klasse...tolle Gespräche....nette Menschen...!
Das Essen.. super lecker..!
Wie freuen uns schon auf 2017...
Schöne und besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2017
Gruß Tina und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.