Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen *besonderen* Club für Halloween1
Wir würden Halloween gerne mal im Club verbringen, dafür suchen wir…
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß jemand einen schönen Club.....

Weiß jemand einen schönen Club.....
Hallo,

wir suchen einen schönen Club wo vielleicht auch mehr mollige Frauen verkehren, da ich leider keine Modelmaße haben fände ich es schöner wenn in diesem Club auch Damen wären die nicht 90-60-90 Maße haben sondern auch ein paar Figur Probleme haben so wie ich.........


Vielleicht kenn ja einer von euch so einen Club wo vielleicht solche Events statt finden.

Danke............... *hae*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Mach dir mal keine Sorgen -> die Vorstellung, dass in einen Club nur Modells gehen ist völlig unrealistisch! Es sind dort gaaanz normale Leute und da in unserer Gesellschaft viele Menschen mit ein paar Kilochen zu viel rumlaufen, triffst du genau diese Leute auch im Club... gaaanz normale Leute ebend! *zwinker*
in NRW
kann ich Euch das Cäsars Palace empfehlen. ein wirklich schöner Club. und mit den Maßen mach Dir mal keine Sorgen. Jeder ist halt, wie er ist. ein Club ist ja nicht als Laufsteg geschaffen worden, sondern um Spaß zu haben.
**********arkus Paar
38 Beiträge
Club Secrets
Hallo da wärt Ihr im Club Secrets genau richtig da gibt es viele mollige Damen und der Club ist 1a!

Nettes Personal gutes Essen viele mollige Damen und Herren und klasse Räume schaut doch mal auf die HP http://www.club-secrets.de

LG Svenja
********umer Paar
19 Beiträge
Hi,
mach dir keine Sorgen, wegen der Figur. Die "perfekten" sind im Club oft die, mit denen man nichts zu tun haben will. Die zeigen sich den ganzen Abend. Die wirklichen Clubgänger gehen wegen der Geilheit hin und nicht wegen dem schönen Körper und tollen Outfit.
Im jeden Club gibt es Mollige
Also ich habe die erfahung gemacht das es in jeden Club
Mollige gibt.Ich hatte zu mindest noch keine Probleme.
Aber einen Tipp habe ich noch suche dir einen kleinen Club
aus.In den Großen sind sehr viele Schlanke (sehen und gesehen werden)
Also nur keine scheu!!!!!
*ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.