Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch erfüllen, wie ?

***oy Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Wunsch erfüllen, wie ?
Hallo JC´ler,

wir beide haben eine Frage und versprechen uns durch die Diskussion einige Idden...folgendes:

SIE hat die Phatasie das 4-6 Männen ihr/uns zusehen, onanieren und abspritzen. Sie liebt es einfach Männer wichsen und spritzen z usehen. So weit so gut.
Nun ist es wahrscheinlich das wir Ihre Phatasie in die Tat umsetzen möchten..womit das Problem losgeht:
Wir haben uns hier belesen und sind dadurch von einigen Ideen abgekommen

• Parkplatz wird als doch recht heftig, in Form von Bedrängend sogar mit Foto machen beschrieben ...

• Kino Entweder nur Paare oder direkt 10 und mehr meist aufdringliche Herren

• Club .. nicht alleine also quasi IHRE Phantasie mit anderen Teilen etc ...

Wer hat da mal ne gute Idee wie wir IHREN Traum umsetzen können das es auch wirklich eine angenehme Umsetzung wird?

Danke für Eure Zeit *g*

Wowoy
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also ich kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus, aber ich bin vor kurzem über eine Seite gestolpert, die Einsames Vergnügen (=>Google), heißt und da habe ich aus Neugierde einige Bewertungen zum Thema Sexkinos gelesen, in denen beschrieben wurde, welche Paartauglich sind, da aufdringliche Herren sofort des Raumer verwiesen bzw. ungepflegte erst gar nicht hereingelassen werden, zumindest in München. Vielleicht habt ihr ja Glück.

Alla hopp

Ares
*******enbl Frau
85 Beiträge
geile Idee
Also ich würde eine anzeige im Joy schalten, die genau das aussagt. Macht euch einen Termin und schreibt zu, wer interesse hat, kann sich ja melden mit Bild oder ohne. *lol*
Ist bestimmt lustig, wer sich da alles meldet.



*lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
passt doch!
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass Ihr Schwierigkeiten haben werdet, diese Fantasie umzusetzen...

Schließlich träumt Eure Dame genau davon, wovon es bei Gruppenevents meist wimmelt und was vielen Paaren und Frauen eigentlich eher unangenehm ist: wichsende Soloherren...

*freu2*

Wenn die bei Euch also endlich mal zum Zuge kommen dürfen, dann freuen die sich doch wie Bolle. Ich würde es auch mal mit einer Anzeige hier im Club versuchen. Ich bin sicher, Ihr müsst nicht lange auf Antwort warten...
***oy Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tollen Antworten...nur um Mißverständnissen vorzubeugen ...sie will nicht besamt werden...also quasi nur anheizen und zusehen wie die Herren wichsen ...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ganz einfach
Schaut doch mal da rein Meine Dates

Einfach reinschreiben was ihr so möchtet und abwarten.


LG
In einem Club findet ihr als Pärchen eine Spielwiese ohne andere Paare. Die Herren kommen dann von ganz alleine dazu. Das ist bestimmt kein Problem.
Sollte eigentlich kein problem sein ...!
*********sion Paar
242 Beiträge
Hallo
also ich denke auf einem Parkplatz würde das am besten gehen.Natürlich solltet ihr da nicht aussteigen,dann dürfte es kein Problem darstellen,wenn ihr keine Lust mehr habt,einfach anziehen,dann verschwinden die Kerle von selber.
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich denke auch, dass ein Club wohl am besten geeignet wäre, da man dort sicher noch am ehesten auf Niveau hoffen kann und auf Männer die ihre Grenzen akzeptieren.
Aber wie du schreibst, entspräche das nicht ganz ihrer Phantasie.
Vll müsstet ihr euch einfach mit ein paar Männern in einen eigenen Raum zurückziehen, man muss es ja nicht gleich auf der Spielwiese machen.
....wenns machbar ist.....
....warum sollte man seinempartner dann seine wünsche nicht erfüllen....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex...
hatte diese Fantasie auch. Nichts hat Sie so begeistert wie die Vorstellung von wichsenden Männern umringt zu sein die alles über ihren Körper spritzen.

Die Umsetzung war eigentlich ganz einfach. Die Betreiber eines Club hatten daraus eine Art besonderes Event gemacht. Sie arrangierten nach einer gewissen Vorlaufzeit einige Männer die den Vorstellungen meiner Partnerin entsprachen. Gleichzeitig Organisierten Sie für Zwei andere Damen noch einen Gang Bang. Somit wurde der Abend ein großer Erfolg für alle beteiligten, der so oder auch in anderer Form immer mal wieder wiederholt wurde.


*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.