Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
"Sex at Dawn" vs. "Sex at Dusk" - wer hat sie gelesen?2
Ich lese zur Zeit, das Buch "Sex at Dawn" von Christopher Ryan und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Two Night Stand" - Wer hat das gelesen?

****o46 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
"Two Night Stand" - Wer hat das gelesen?
Ich war total begeistert von diesem eBook. Am Anfang Tränen gelacht, in der Mitte Tränen geweint.

So möchte ich Geschichten erzählen können. Für mich ist es die beste Erotik Story. Und was meint Ihr?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ist das
ein Versuch, das Buch zu verkaufen????
****o46 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Nein,ist es nicht
Ich habe es auf meinem Tolino gelesen. Unten steht Ki-Ela-Stories dieses eBook wurde erstellt bei neobooks.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.