Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Aktiv Treff-Traumland - Bad Arolsen/ Wetterburg (01.12.

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Aktiv Treff-Traumland - Bad Arolsen/ Wetterburg (01.12.
Gedanken- und Erfahrungsaustausch
[h4]BDSM Aktiv Treff in "Deinem-Traumland"[/h4]

Es wird wieder ein gemeinsames Abendessen geben und im Anschluss setzen wir uns in gemütlichen Runde zur Diskussion zusammen. Die Themen sollen mit Eurer Hilfe aus der Runde kommen, damit jeder seine Erfahrungen, Bedürfnisse und Wünsche einbringen kann.

Es steht für die SMer auch unser gut ausgestatteter SM-Keller zur Verfügung.

Wir hoffen auf einen regen Besuch und aufgeschlossene Teilnehmern

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben, in Höhe von 35€ pro Person und für Paare 45€, die an der Abendkasse zu entrichten sind.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Dein-Traumland-Team


BDSM Aktiv Treff-Traumland
Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
01.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Aktiv Treff-Traumland



Schade
Donnerstags ist bei mir grundsätzlich verplant. Daher wieder ohne mich.
*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Aber im Moment ist leider kein anderer Termin frei. Vielleicht kannst du am 25.11. zu unserer BDSM Party kommen?

LG vom Traumland
Schade!
Hallo und guten Tag,
wir interessieren uns auch ein wenig für SM und würden gerne damit anfangen, doch ist es uns leider nicht möglich unter der Woche eine solche Veranstaltung ,wie sie bei Euch stattfindet,zu besuchen, da wir zur arbeitenden Bevölkerung gehören.
Ist es nicht mal möglich ein interessantes Event wie dieses auch mal auf einen Samstag zu verlegen.
Über eine Antwort von Euch diesbezüglich würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Franziska und Stefan
*********y4470 Frau
125 Beiträge
BDSM Aktiv Treff-Traumland
Hallo Farnziska und Stefan,
wir haben momentan nur den Donnerstag frei für diese Veranstaltung, haben aber in Januar den 28.01.2017 für eine Veranstaltung eingeplant. wenn es euch dann möglich ist würden wir uns sehr freuen euch begrüßen zu können.
Weitere Info´s sind dann auf dem Profil von, "dein Traumland" zu finden.

wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

euer Paddelpaar4470
(Robert und Cristina)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.