Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lack

lack
hoffe es gefällt euch...
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
das foto gefällt mir von den farben her super toll.
nur am blick des modells fehlt mir irgendwas.

lg
luder
*****_25 Frau
420 Beiträge
Total schön! Gerade dieser kühle Blick fasziniert mich. Wobei der Lippenstift vielleicht einen Tick zu dunkel und heftig ist, aber vielleicht passt auch gerade das?

Klasse Foto! Lebt durch dieses Model mit einer so starken Ausstrahlung.

Respekt!

...sonne...
*****y07 Paar
333 Beiträge
Nett
Das ist ein Heißes Bild ,,,Gefällt mir sehr gut
******_bw Paar
9 Beiträge
interesant
Das ist ein heißes Foto, läßt viele fragen offen Gefällt uns gut
.... gefällt uns gut, wir haben so etwas noch nie versucht, aber warum nicht ....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Doch
irgendwie hat das Bild was.
Gefällt mir gut.
LG
Blackangel36
hmmm ...
bei dem blick der dame drängt sich bei mir folgende frage auf:

fetishkleidung als modegag bei einem shooting oder gelebter fetish?

letzteres kann ich leider nicht entdecken.

der blick und überhaupt die ganze mimik unterstreichen eher das erstere. will irgendwie nicht zum halsband passen.

ein blick nach unten, etwas seitlich, mit etwas strubbeligeren haaren würde ich besser finden.

die haltung der arme drücken distanz aus, was sehr schön im kontrast zu der offenherzigen kleidung steht.

gut finde ich auch den schwarzen hintergrund zu der schwarzen glänzenden kleidung und den roten haaren.

also: licht und schatten, hab ein gemischtes gefühl bei dem photo.
es gefällt mir, aber anders umgesetzt würde es mir besser gefallen.

lg la ama
Moin,

technisch habe ich an dem Bild überhaupt nichts auszusetzen - saubere Arbeit, die Du da hingelegt hast *ggg*

Einzig der Ausdruck bzw. die Haltung des Modells sorgt auch bei mir für ein wenig Verwirrung. Einerseits wirkt es distanziert, andererseits aber nicht abweisend genug, um eine wirkliche "Kälte" herüberzubringen. Ich weiss auch nicht, ob "Kälte" (sorry, ein besserer Ausdruck fällt mir momentan nicht ein) beabsichtigt war - aber so scheitere ich an der Distanz des Modells zum Betrachter.

Gruss

Flloyd
***uk Paar
160 Beiträge
das Bild
ist einfach klasse,da gibt es nichts hinzuzufügen...
****ide Paar
498 Beiträge
Perfekt ....
einfach super!
Ansich gelungen, aber..
ein schönes Bild, aber das Modell sieht nicht so aus, als fühle sie sich sauwohl. Schade eigentlich. Aber du hast ja sicher noch mehr aus der Serie.
****ce Mann
13.762 Beiträge
fetisch
(michael?) an deinen bildern finde ich gerade so gut, daß neben der hervorragenden aufnahme das model nicht unbedingt dem klischee entspricht.
die angekettete frau im keller war nicht richtig demütig und diese hübsche im fetischoutfit scheint auch garnicht richtig auf die harte nummer zu stehen.
sie vermittelt mit ihrem gesichtsausdruck geheimnisse, die entlockt werden können.
das gefällt mir gerade an deinen bildern.
mir gefällt das Bild weil wie schon beschrieben ist,
eben die Distanz der Körperhaltung zu der wagemutigen
Kleidung gut getroffen ist.Egal ob es nun beabsichtigt war
oder nicht.
Punkt um mir gefällt es!!!!
whow
alle achtung, das ist ein wirklich sehr schönes und erotischel Bild was du uns da zeigst.
wäre froh wenn ich auch mal solche hätte
Bei dem Foto finden sich für mich zwei kleinere Kritikpunkte. Die Armhaltung wirkt eher als wenn das Model sich selber umarmen und schützen würde...ein wenig hilflos, wobei der Blick ja eher von was anderem spricht. Dazu kommt, das wenig Model aber viel Raum auf dem Foto ist, was diesen Aspekt in meinen Augen noch verstärkt
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich sage: wenn man sich die Arme verschränkt, ist das eine ablehnende Haltung.....

nach dem Motto: bleib mir fern, ich mag dich nicht!
... hmmm.. vielleicht wollte die dame nicht mehr aus der versenkung geholt werden.... *zwinker* ... aufnahme beitrag ist von 2006
*****ird Mann
16.011 Beiträge
da bin ich aber froh, dass ich das Thema aus der versenkung geholt habe und wir darüber sprechen können! *zwinker*
@*****ird ...


... hey klasse.... endlich mal ein mann, der reden will *zwinker*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich mag lieber Leder..... aber Lack und Latex hat auch was..... gesehen am Wochenende beim Usertreffen in Thüringen....
Wow
Also ich persönlich kann nur sagen das mir das Bild sehr gefällt. Es hat eine sehr gelungene Ausstrahlung.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
danke..... ? welches Bild *zwinker*
*********7778 Paar
1.644 Beiträge
Lack
Ein paar Bilder die wir hier zu hause gemacht haben. Hintergrund war "normaler Stoff" und die Beleuchtung bestand aus einer Baustellenlampe und teilweise einer Schwarzlichtröhre.

Nachbearbeitet wurden die Bilder mit Lightroom, Photoshop und Noiseware.

Konstruktive Kritik ist immer Willkommen *g*
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Keine Kritik,
die Fotos könnten ebenso gut in einem professionellen Fotostudio aufgenommen worden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.