Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
evli ciftler
347 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?

*********_Amy Frau
65 Beiträge
Superglücklich mit meinem KVV
Also ich äußere mich mal nur zum Stechen... Dass das natürlich nicht angenehm ist und weh tut ist ganz klar. Allerdings ist das ja nur ein dünnes Häutchen und das Stechen ist somit super schnell vollbracht. Es verheilt auch fix und ich hatte die ersten zwei Wochen (also beim abheilen) sehr viel Spaß. *zwinker* Ich möchte es nicht mehr missen. Christina war für mich deutlich schmerzhafter, da der Stichkanal einfach länger ist...
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Überreden......
....finde ich ein absolutes „no Go“

.... ich rede so lange bis sie es mag.....

Geht absolut gar nicht.

Grüssle

Stahlwittchen
********la69 Paar
93 Beiträge
Gedanken
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken an ein KVV, da hier einige Erfahrungen haben, möchte ich mal eine Frage in den Raum werfen. Da ich mich beim Sex stark klitoral berühre und das auch brauche, ist es da nicht störend und Verletzungsgefahr groß?
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Da ich mich beim Sex stark klitoral berühre und das auch brauche, ist es da nicht störend und Verletzungsgefahr groß?

Also es ist keinesfalls störend. Im Gegenteil: man fühlt sich viel erregter, da das Piercing auf der Klitoris liegt. In der richtigen Stellung bewegt es sich mit. *zwinker*

Was die Verletzungsgefahr angeht: ich habe mir noch nie was getan. Es dauert eine Weile, bis man sich dran gewöhnt hat an das KVV. Daher am Anfang einfach etwas vorsichtig sein. Ich nehme meins auch nicht in der Sauna raus. Man sieht es ja nicht. *zwinker*

Kannst mir auch gern noch mal schreiben. *g*

Liebe Grüße,
Amy
etwas schön finden ist die eine sache
es selber haben, die andere.

ich find tatoos und piercings nicht hässlich.
bei manchen ists sehr schön.

Dennoch schliesse ich es für mich aus.
Aus einem einfachen Grund: ich seh auch Menschen, wo es eben nicht passt.
ich möchte nicht mit 70 eine Piercingnarbe oder ein tatoo haben,das nicht mehr zu mir passt.

Seh genug Menschen, bei denen es mich schüttelt. Was jetzt schön und ansprechend ist, mir gefällt,kann mich auch mal sehr belasten und unnötige gesundheitliche Probleme mit sich bringen.
Da bleib ich lieber natürlich und geniesse mich wie ich bin.
Also es ist keinesfalls störend. Im Gegenteil: man fühlt sich viel erregter, da das Piercing auf der Klitoris liegt. In der richtigen Stellung bewegt es sich mit. *zwinker*

Dem kann ich mich nur anschließen *anmach*
anfangs wirklich ungewohnt und bitte etwas vorsichtig sein. Aber wenn es abgeheilt ist, kann ich sagen es macht Spaß *zwinker* ich möchte meines definitiv nicht mehr missen und bereue es fast das nicht schon viel früher gemacht zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.