Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Convertere

Convertere
...wollte auch mal eines meiner Fotos einstellen um Kritik...Anregungen oder vielleicht auch Lob zu erhalten...

lg Bohdi
*top*
Also dieses Bild, lässt einem den Gedanken rauben.
Für mich ein wundervoller eingefangener Aspekt..........
Tut mir leid*sorry* wenn ich nichts auszusetzen habe!!

Ein himmlisches Bild *bitteschoen*
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Leider unterbrechen Strings und Slips, besonders in Schwarz, immer unschön die Körperlinine. Ohen Wäsche wärs besser.
*******rfun Paar
742 Beiträge
um Kritik...Anregungen oder vielleicht auch Lob zu erhalten...

Ich hab mich für Lob entschieden!

cff
@fware
...da geb ich dir natürlich recht...nur ist es manchmal eben auch so das man auf die bedürfnisse und wünsche der modelle eingehen "muss"...
.. ich mag es... hat für mich einen touch des "verbotenen, heimlichen" ... *top* ... gut eingefangen und die lichter/schatten machen es nochmal interessanter ....
S/W
find ich sowieso super, die Aufnahme ist total gelungen kann mich da nur my_eroticart anschliesen...
LG Jessy
*******uple Paar
170 Beiträge
Kritik
Finde Idee,Licht/Schatten,Pose,Model,Bildausschnitt klasse.
Mich stört
das weiße Bettlaken im Hintergrund,lenkt meinen Blick beim Betrachten ab,aber sonst:Weiter so.

der steff
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich finde ...
es gut, es reißt mich aber nicht gerade vom Hocker.
Die Torso-Partie ist klasse eingefangen, der gänzlich andere Helligkeits-Level des Armes stört mich aber beispielsweise ordentlich.

Ich würd' mal 7 von 10 Punkten geben ... *floet*

Beste Grüße
Sir Marc
@ sir_marc
...nun ja...das mit dem arm kam einfach deswegen das die beleuchtung eher auf den torso ausgerichtet war...und ich versuche meine fotos nicht ewig lang zu bearbeiten...aber du hast recht...es wirkt nicht ganz harmonisch...
Von mir ein Lob! Das Bild ist so wie es ist sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.