Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es möglich das Mann seinen Orgasmus nicht spüt?

*********orte Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ist es möglich das Mann seinen Orgasmus nicht spüt?
Hallo erstmal zusammen....

Bin neu hier, und muss erstmal ein großes Kompliment los werden. Das Forum ist wirklich super, habe schon einiges gelesen, und finde vor allem den Umgangston sehr angenehm.

Der Grund warum ich (w) mich hier angemeldet habe ist, dass ich hoffe ein paar Tips und Meinungen zu einem ganz bestimmten Problem zu bekommen.

Es ist so, dass ich seit 10 Monaten einen Freund habe, der allerdings 400 km weit weg wohnt und wir uns dementsprechend nur alle paar Wochen sehen können. Damit kommen wir aber an und für sich gut zurecht.

Das Problem, welches sich aus mehreren einzelnen Problemen zusammen setzt, ist ein anderes.

Mein Freund kommt beim Sex sehr sehr früh, eigentlich praktisch in dem Moment wo er in mir ist, manchmal auch schon vorher. Wir haben schon versucht mehrmals hintereinander miteinander zu schlafen, aber auch das bringt nichts. Dieses Problem haben ja vielleicht viele Männer und er kann ja auch nicht unbedingt was dafür.
Aber ein weiters Problem ist, dass er dann auch nicht versucht mich über eine andere Art und Weise zu befriedigen. Er fingert mich nicht, und Oralverkehr mag er nicht. Wobei er es, wenn ich es bei ihm tue, laut seiner Reaktionen anscheinend ganz schön findet. Das hat zur Folge, dass ich total frustriert bin, weil ich in den 10 Monaten wo wir zusammen sind noch nicht einmal zum Orgasmus gekommen bin, wobei mir das vor ihm eigentlich nie besonders schwer gefallen ist.

Ein weiteres Problem ist, dass er Sex nicht als wichtig empfindet, zumindest nicht so wichtig wie alles andere in einer Beziehung, z.B. gemeinsame Interessen etc. Dieses Desinteresse äußert sich u.a. darin, dass der Sex eigentlich immer von mir ausgehen muss.

Außerdem habe ich das Gefühl das er etwas "verklemmt" ist. Ich glaube, dass er sich Sex außerhalb des Bettes und zu anderen Uhrzeiten als Abends gar nicht vorstellen kann. Dazu muss ich sagen, dass er laut Eigenaussage doch ein gewisses Defizit an sexuellen Erfahrungen hat.
Ich habe schon einige Gespräche bezüglich des Themas mit ihm geführt, aber ich habe das Gefühl, dass er bei all den oben genannten Punkten meint, dass das so ist, und sich auch nicht ändern wird.

Ich bin wirklich ratlos. Ich liebe ihn, weil er ansonsten der liebste Mensch ist den man sich vorstellen kann, aber die Sache mit dem Sex ist sehr frustrierend für mich.



Ach so, eine Sache habe ich noch vergessen, wo ich wirklich nicht weiß ob das normal ist, da ich sowas vorher noch nie gehört habe. Mein Freund sagt, dass er es nicht spürt wenn er zum Orgasmus kommt. Ich frage ihn beim Sex manchmal ob es schon zu spät ist, weil ich mir nicht sicher bin ob seine Erektion noch da ist, und er meint dann immer, nein es seie noch nicht zu spät. Wenn ich dann nachgucke, ist seine Erektion aber schon weg und das Kondom voll mit Sperma.
Meine Erklärung für das frühe "kommen" ist vielleicht, dass er den Orgasmus gar nicht spürt und ihn deshalb nicht unterdrücken kann und somit so früh kommt. Ob das so sein kann, weiß ich allerdings nicht.

Edit: Sorry für den Roman, aber es ist wirklich wichtig für mich und meine Beziehung.

Danke
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Ich bin wirklich ratlos. Ich liebe ihn, weil er ansonsten der liebste Mensch ist den man sich vorstellen kann, aber die Sache mit dem Sex ist sehr frustrierend für mich.
Das übliche Gedöns, mit dem Frauen versuchen, eine eigentlich längst zum Scheitern verurteilte Beziehung zu rechtfertigen.
Wenn das so ein lieber Mensch ist, dann sollte er auch sehr stark darauf bedacht sein, dass er seiner Partnerin in wirklich allen Dingen die größtmögliche Freude und Lust beschert.
Ich habe das Gefühl, dass Liebe wirklich blind macht.

Dieser Mann dürfte für Dich gänzlich ungeeignet sein.

TRENNUNG - und zwar schnell.

Al

PS: 400km ... dafür - gehts noch?
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*********orte

Das eigentliche Problem ist nicht, daß er zufrüh kommt, sondern eher, daß es ihm total egal zu sein scheint, wie es Dir dabei geht.
Schließlich besteht man nicht nur aus einem Körperteil!
Auch der Hinweis, er spürt nichts, ist da keine Entschuldigung.
Er könnte ja z.b. dickere Kondome nehmen, oder einfach Dich verwöhnen, bis es wieder geht
Was sagt er denn überhaupt zu dem Problem?

WiB
/edit aus Deinem Prfil habe ich ersehen, daß Du auf dominante Männer stehst, das wird er sicherlich nicht werden
Vielleicht ist ihm Sex, gerade weil er den Orgasmus gar nicht richtig spürt, nicht so wichtig...
Ich meine, wieso sollte ich Sex haben, wenn es mir absolut kein geiles Gefühl bringt? Und naja, wenn er seinen eigenen Orgasmus nicht spürt, wei sollte er dann ein Gefühl für deinen Entwickeln und dass Du gerne einen hättest...
Für ihn scheint das nur Nebensache zu sein!

Also wenn er Dir so viel bedeutet, dann könntet ihr ja auch mal so ne Probe-Sprechstunde beim Sexualtherapeuten besuchen...oder Du zeigst ihm mal, was du uns hier im Thread geschrieben hast...bzw. gleich den ganzen Thread!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt Männer.
Die wollen ihre Partnerin möglichst glücklich machen. Und tun einiges dafür.

Und es gibt Männchen.
Denen ist es egal, die spüren sich selbst nicht mal, wieso sollten die spüren, was ihre Partnerin glücklich macht?

Zu frech, dieser Kommentar?
Vielleicht.
Aber es ist die Realität!

Denk einfach mal in Ruhe darüber nach - und ich wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg findest ... und einen Partner, dem Deine sexuellen Wünsche nicht scheißegal sind.

Alles Gute!

(Der Antaghar)
es gibt Lösungen
wenn er zu früh gekommen ist lasse ihn oral weitermachen, das muß er SOFORT nach dem er gekommen ist tun, manche Männer mögen es nicht, wenn die Erregung abklingt, ihr eigenes Sperma zulecken (obwohl ich liebe es-war aber nicht immer so)
oder versuche mal das:
http://www.durex.com/de/productRange.asp?intProdCat=340&intMenuOpen=4&intProd=971
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ luenen
Aber die Frau soll ihnen einen blasen und am besten schlucken?

Ist das nicht verrückt? (Hat aber nix mit dem Thema zu tun ...)

In diesem Fall scheint es der pure Egoismus einen Mannes zu sein, der auch sonst zu wenig fühlt. Meinst Du nicht auch? Oder sehe ich das vielleicht zu einseitig?

(Der Antaghar)
hmm...ich weiß icht, ob man es so einfach sehen kann...

er hat mit sex einfach nix am hut...ausser, dass er es (sorry, klingt aber ein wenig so) eben "über sich ergehen lässt", obwohl er eigentlich trotzdem kaum oder gar nichts fühlt...

wie soll er ihr ein geiles gefühl bereiten, wenn er selbst nicht weiß, wie sich sex anfühlt? ach das ist schwer zu erklären...

aber ich kann verstehen, wenn du die beziehung nicht gleich aufgeben willst...manchmal muss man eben kämpfen...und wenn es etwas länger dauert...

Ich würde dir echt empfehlen ihm einfach mal diesen Thread zu zeigen, vielleicht wird ihm dann klar, was er dir antut oder eben leider nicht "antut"...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ BurningCherry
Du magst recht haben, vielleicht ist meine Meinung etwas zu hart.

Doch ich halte es für ziemlich egoistisch, jemandem etwas zu verwehren, nur weil man selbst nicht dabei fühlt. Das ist keine Liebe!

Ich kenne körperlich behinderte Menschen, die weder eine Erektion bekommen noch etwas beim Sex fühlen (es geht einfach nicht mehr), die sich aber größte Mühe geben, ihren Partnern auf andere Weise (Zunge, Finger, Spielzeuge etc.) so viel Genuss zu bereiten, wie es ihnen nur möglich ist. Das ist Liebe!

Findest Du nicht auch?

(Der Antaghar)
@ Antaghar
Ja natürlich, da hast Du auch Recht...aber jeder geht mit seinen Problemen anders um...viele Behinderte hatten zumindest mal ein sexuelles Gefühl und Sex entsteht ja auch im Kopf, also selbst, wenn sie nie einen hochbekommen o.ä., verspüren sie dennoch Lust...er aber anscheinend nicht...

Vielleicht lässt er das Blasen und den Sex auch nur zu, um ihr sozusagen einen Gefallen zu tun, also dass sie ihn wenigstens so verwöhnen "darf", weil er dazu nicht in der Lage ist...

Deswegen hab ich ja den Vorschlag einer Therapie gemacht...vielleicht merkt er noch nicht mal, wie egoistisch er eigentlich ist...

Klar, wenn er absolut kein Interesse am Sex hätte, würde er sich keinen Blasen lassen, also scheint er es ja nicht total sch**** zu finden...

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass im Normalfall gleiches Recht für Beide gelten sollte...sprich, wenn sie ihm einen bläst, ist es allein schon "höflich", wenn er sie dann auch mal leckt ^^

@*********orte: Befriedigt sich dein Freund auch nicht selbst?
@Antaghar
Hallo Antaghar

du hast ja recht....aber bei mir bist du da an den Falschen gekommen, ich lecke mit größtem Vergnugen auch die vollgesamte Möse, lieber als Mösensaft pur, lecke ich das Gemisch aus Sperma und Mösensaft!

Anfags, war das nicht so, weil ich schon Abgespritzt hatte und meine Erektion zurückging ( an diesem Tag), bat mich meine Frau sie doch oral zubefridigen. Ihre Möse war pitschnass, das Sperma lief heraus und ich wollt erst nicht, habe es dann ihr zu liebe getan- mochte es sehr, dennoch hatte ich Scheu davor, wenn ich Abgepritzt hatte und meine Erregung zurück ging, so das ich anfänglich SOFORT meine Schwanz herauszo und weiterleckte, heute brauche ich das nicht mehr, ich liebe es auch wenn schon5 Minuten nach meinem Höhepunt vergangen sind.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ BurningCherry
@*********orte: Befriedigt sich dein Freund auch nicht selbst?

Gute Frage!

Und der Vorschlag mit der Therapie ist natürlich nur zu unterstützen.

Jetzt wäre es schön, würde sich "sternenpforte" mal wieder zu Wort melden und sich äußern (die übrigens einen ebenso schönen Nickname hat wie Du)!

Der Antaghar
@ sternenpfote
Habt ihr schon geklärt, ob medizinisch alles ok ist ?

Alle anderen Fragen machen erst Sinn, wenn diese Frage geklärt ist ?
Sternenpforte, erstmal spring ich ein wenig in die Bresche für deinen Freund... wenn meine Freundin 400 km weit weg wär, würde ich vermutlich auch schon beim bloßen Anschauen schon kommen *zwinker*

Aber es ist egoistisch, seine Partnerin dann nicht befriedigen zu wollen. Was gibt denn dein Freund für eine Begründung dafür, dass er nicht will? Es ist was Neues, und das mag ich nicht?

Auch "ich habe mit Sex nicht viel am Hut" - oft gehört, selten stimmts. Da liegt grundsätzlich was im Argen bei euch, da hilft nur: REDEN! ...und wenn gar nichts geht: TRENNEN!

Zur Ausgangsfrage: ich hatte einen Freund, der wirklich seinen Erguß kaum gespürt hat, das gibt's.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Bergloewe69
Mann oh Mann ... Gut, dass Du diese Frage stellst!

Ich ging einfach - wie selbstverständlich - davon aus, dass das längst geschehen ist, sollte es doch das erste sein, woran man dabei denkt.
Das war wohl ein Fehler.

Bin ganz Deiner Meinung: Wenn das noch nicht abgeklärt ist, wäre das natürlich der allererste Schritt!

(Der Antaghar)
*********orte Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade Eure Reaktionen zu meinem/unserem "Problem" gelesen. Vielen Dank für Eure Meinungen und für das nette Kompliment bezüglich meines Nicknamen.

Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll....

Also die ärztliche Untersuchung hatte er noch nicht. Er will morgen einen Termin vereinbaren, für die Zeit wo ich im Juni bei ihm bin, damit ich ihn dorthin begleiten kann. Das Angebot dazu kam von mir.

Was den Oralverkehr angeht....ich habe, bevor wir zusammen gekommen sind mal anklingen lassen, dass ich nicht unbedingt auf OV stehe. Was aber daran liegt, dass mein letzter Sex (u.a. auch OV), vor ihm drei Jahre her war, ich damals noch recht jung war, ich keine Erfahrung hatte und vor allem, dass für mich nötige Vertrauen für OV zu meinem Ex-Freund gefehlt hat. Als ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, habe ich festgestellt, das sich meine Meinung bezüglich OV doch gewandelt hat und ich es inzwischen doch recht gerne bei ihm tue und mir auch wünschen würde, dass er es bei mir macht. Ich habe es ihm direkt noch nicht gesagt, was sicherlich auch mein Fehler ist, aber andeuten lassen, dass das was man dem anderen gibt sich in der Regel ja auch selbst wünscht. *zwinker*
Warum er mich allerdings nicht fingert und mich auch nicht mal in der Gegend küsst weiß ich nicht. Habe nie gesagt, dass ich das nicht schön finde. Außerdem müsste er doch an meinen Reaktionen, wie etwas lauteres stönen, wenn er mich mal zufällig dort berührt, merken wie schön es für mich ist.

Zum Thema, ob er Sex schön findet, muss ich gestehen, dass ich ihn da noch nie nach gefragt habe. *umpf* Ich mache mir zwar über vieles Gedanken, aber darüber habe ich wirklich noch nicht nachgedacht....vielleicht weil es für mich unvorstellbar ist, dass Sex nicht schön ist. Aber ich werde das nachholen, wenn wir uns sehen.

Zum Thema Selbstbefriedigung....er macht es. Ich weiß allerdings nicht wie oft (kriegt man ja auch nicht mit wenn man so weit entfernt voneinander wohnt) und auch nicht ob er da auch so schnell kommt.

@ BurningCherry
Danke das Du verstehst, dass ich ihn nicht gleich aufgeben will.

Wie gesagt, er ist wirklich ein unheimlich lieber, korrekter Mensch und er lässt mich immer spüren wie wichtig ich ihm bin. Und deshalb glaube ich auch nicht, dass es Absicht von ihm ist mich bei Sex nicht glücklich machen zu wollen. Ich glaube er ist durch seine Unerfahrenheit einfach nicht in der Lage mich zu befriedigen. Ich glaube er weiß nicht was er tun könnte um mich auch zum Höhepunkt zu bringen. Ich habe wenn wir uns lieben oft das Gefühl einen Teenager im Bett zu haben, der nicht weiß was er tun soll. Zum Beispiel findet er meine Perle (ohne hinsehen natürlich) nicht von alleine, oder auch wenn er in mich eindringen will muss ich ihm den Weg zeigen. Habe ja an sich mit dem allen kein Problem wenn jemand unerfahren ist, aber man(n) ist doch auch neugierig und lernt dazu, und das fehlt mir bei ihm völlig.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also so wie das klingt, habt ihr über vieles geredet, jedoch kaum über Sex. Da dir Sex wichtig ist, solltest du diese Gespräche anstreben.

Als Anlass kann man gut ein Buch (ein Thread über gute Sexbücher existiert hier) hernehmen.
Erzähl ihm was du da gelesen hast, lass es ihm selbst lesen, oder lies ihm daraus vor...so ergeben sich oft leichter Gespräche über Vorlieben/Abneigungen.

Manchmal habe ich auch einfach die Hand des Partners genommen und mit seiner Hand getan was ich mir wünschte *g* .

rubia
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*********orte

Zum Thema, ob er Sex schön findet, muss ich gestehen, dass ich ihn da noch nie nach gefragt habe. umpf Ich mache mir zwar über vieles Gedanken, aber darüber habe ich wirklich noch nicht nachgedacht....vielleicht weil es für mich unvorstellbar ist, dass Sex nicht schön ist. Aber ich werde das nachholen, wenn wir uns sehen.

Du hast etwas weiter oben in Deinem Beitrag geschriebe, daß er es doch an Deinen Reaktionen merken müßte und sagst jetzt, daß Du selbst es nicht weißt........

Zum Thema Selbstbefriedigung....er macht es. Ich weiß allerdings nicht wie oft (kriegt man ja auch nicht mit wenn man so weit entfernt voneinander wohnt) und auch nicht ob er da auch so schnell kommt.

Auch wenn Du nicht weißt wie oft, was ja auch nicht unbedingt was damit zu tuen hat, ob ihm der Sex mit einer Partnerin gefällt, wird er wohl bei SB zumindest wissen, wann er kommt.
Und es gibt hier einige Threads wo von Männern und Frauen gesagt wird, das SB genossen wird, aber es beim Paarsex nicht so klappt.
Das liegt wirklich oft daran, daß man nicht offen mit diesem Thema umgeht und auch nicht vermitteln kann wie es besser gemacht werden könnte.
Aber wenn seine SB funktioniert, wird es wohl keine organischen Gründe geben, sondern es ist eben im Zusammenspiel der Partner, was die Probleme schafft.

WiB
nicht aufgeben!
Mein Gott, ein Drama. Zu früh kommen ist doch nun ein Problem, das so selten nicht auftritt. Mir gings bei den ersten malen mit meiner Frau auch so. Vielleicht bin ich etwas anders gestrickt, jedenfalls wusste ich aus Büchern, dass sowas vorkommt und hab mir da keine Hatz gemacht. Meine Frau hat mirs dann einige Zeit mit der Hand gemacht, mit der berühmten "Pause" (oder so, weis das garnicht mehr, so lange ist das her). Und seit dem gehts wie es sein soll.

Jedenfalls spürt Mann seine Orgasmus, ganz sicher. Wichtig ist, das Ihr beide drüber sprecht und er das Gefühl bekommt, dass das nun überhaupt kein Drama ist - Mann es gelassen nehmen kann und sollte. Sex ist Spaß pur und keine Hochleistungsübung, aber ein wenig Übung ist nicht verkehrt und hilft ungemein, wenn beide es wollen. Versucht mal was anderes beim Sex, wo er nicht penetrieren muss, dann geht auch der Druck weg, es MÜSSE jetzt klappen - das geht meist schief.
****lin Mann
364 Beiträge
Problem!
Wenn er so korrekt ist und du ihm so wichtig bist, warum ist dieses Thema dann überhaupt ein Thema hier?

Du siehst das Problem und suchst eine Lösung - hat er überhaupt ein Gespür dafür, dass es da ein Problem gibt?!

Du suchst hier Lösungen für eine Sache, die ihr nur zusammen in den Griff kriegen könnt! Wenn er nicht einmal merkt, dass sein S..... schon wieder schlaff wird und er schon gekommen ist - da liegt viel Arbeit vor euch!

Ich kann dir nur einen Rat geben: Man kann längerfristig nicht mehr geben, als man auch bekommt. Sonst gibts irgendwann Frustrationen und Vorwürfe!

Ich habe nicht erkennen können, dass ihm da etwas an deiner Lust gelegen ist - entweder habe ich das überlesen, oder aber die Situation ist äußerst bedenklich *snief*
@BBerlin
Wenn er nicht einmal merkt, dass sein S..... schon wieder schlaff wird und er schon gekommen ist

Meinst Du das im Ernst? Er merkt das nicht...?????? Hä???

Meinst Du damit , ein R-I-C-H-T-I-G-E-R--M-A-N-N versagt nicht, er ist nur Egoistisch?

kopfkratz
****lin Mann
364 Beiträge
@steffanG
Also ich habe das dem ersten Eintrag der TE entnommen, dass er es wohl nicht merkt, wenn er kommt. So hat sie es geschildert.

Und nein! Ich meine, dass gerade ein RICHTIGER Mann zu seinem Versagen stehen würde!!

Hier scheint es nicht der Fall zu sein, was mich sehr skeptisch macht.

Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Ja, das kann sein, das wir uns missverstehen. Ich vermute, dass sie, als Frau, ihn nicht 100%ig verstehen, oder besser, es nachfühlen kann. Das ist nun sein Part, es ihr zu verstehen zu geben.
****lin Mann
364 Beiträge
richtig
dann reden wir also doch nicht aneinander vorbei!

Ich weiß nicht, ihren Schilderungen gemäß scheint sein Interesse/Problembewusstsein sich eher in Grenzen zu halten.

Das es für einen Mann generell ein sehr unangenehmes Problem ist - keine Frage, aber wenn es ihn stören würde, wäre er doch wenigstens anderweitig um ihre Befriedigung bemüht, oder etwa nicht...
Da tickt wohl jeder Mann anders. Ihm ist wahrscheinlich der Sex verleidet und er tut nun, als sei er wenig interessiert. (vermute ich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.