Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Orgasmen sind euch möglich?206
Orgasmuszahl Mal so interessehalber an die Damen...
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es möglich das Mann seinen Orgasmus nicht spüt?

****lin Mann
364 Beiträge
Traurig...
...aber Resignation wäre eine Möglichkeit.
*********orte Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten....

Ich habe nach euren Einträgen mir einige Gedanken gemacht, und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich wohl auch einige Fehler gemacht habe.

Zum Beispiel was das Reden angeht....
Ich habe zwar schon einige Gespräche bezüglich des Themas mit meinem Freund geführt gehabt, aber ihn einige Sachen wie die Frage, ob ihm Sex überhaupt gefällt oder ob es ihm mit mir gefällt oder wie der Orgasmus ist wenn er sich selbst befriedigt, nie gefragt.

Gestern hatte ich nun ein sehr langes Telefongespräch mit ihm, wo ich ihn viele dieser Dinge gefragt habe.
Dabei hat er mir gesagt, dass er sehr sehr gerne mit mir schläft und der Orgasmus für ihn immer gleich ist. Auch wenn er es sich selbst macht spürt er nicht mehr. Er hat es so formuliert, dass es sich so anfühlt, als ob zwar schon etwas passiert, aber nicht so richtig. Er sagte, er hätte hinterher auch nie so ein richtig entspanntes, befriedigendes Gefühl. Das Gefühl wär irgendwo zwischen schön und gar nicht schön.
Weiß nicht wie ich es anders formulieren soll.....

Desweiteren habe ich ihn darauf angesprochen, warum nicht auch mal mehr Initiative von ihm aus geht, dass hat er mir damit erklärt, dass er schon oft Vorstellungen hätte, wie er mir zeigen könnte, dass er mit mir schlafen wolle, er sich aber dann so viele Gedanken machen würde wie ich darauf reagieren könnte, dass er es dann ganz lässt und sich nicht mehr traut.

Ein weiterer Punkt, was ich mich ja nicht so wirklich getraut hatte anzusprechen, war die Sache mit dem OV.
Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir inzwischen mit ihm sehr gut vorstellen könnte aber nur wenn er es halt auch will, da er ja mal gesagt hatte das er auch nicht unbedingt darauf stehen würde. Er meinte dann, dass er es zwar nicht unbedingt bräuchte, wenn ich es nicht wollen würde, wenn ich es aber mir doch vorstellen kann, würde er es auch gerne machen. *g*

Ach so...und was Sex an sich an geht....er mag es. Und er sagte, wenn wir uns 2-3 Wochen nicht gesehen haben würde die Anspannung schon sehr groß für ihn werden. Wenn er mich dann sehen würde, könnte er so über mich herfallen, aber das tut er halt nicht weil ich dann eventuell ja denken könnte das er sie nicht alle hat. *roll*
Du Liebe!
Du gibst Dir so viel Mühe mit ihm. Aber es klingt ja auch bei meinen Vorrednern immer wieder durch: Am besten die TRENNUNG und das so schnell wie möglich.
Ganz offensichtlich hast Du vollkommen andere Bedürfnisse als er. Ich hab das schon ab und zu gehört, dass es Männer gibt, für die Sex keine große Rolle spielt. Aber es geht dabei nicht um ihn, sondern um Dich. Du kommst zu kurz dabei. Und wenn ich mir Deinen letzten Beitrag durchlese, Du Dein Telefonat mit ihm beschreibst, geht mir der letzte Hoffnungsschimmer verloren, dass Du auch nur einmal für Dich befriedigenden Sex mit ihm haben könntest.
Es ist schwer, aber besser bald mal die Notbremse ziehen und danach auch bald wieder offen sein können für "bessere" Erfahrungen.
Von ganzem Herzen wünsch ich Dir dabei viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.