Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum gemeinsamen Orgasmus

Was sind Eure Erfahrungen und Eure Wünsche zum gemeinsamen Orgasmus

Dauerhafte Umfrage
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
*****979:
Hmmm durfte vor kurzer Zeit den ersten gemeinsamen analen Orgasmus erleben

Oh, das hatte ich bei den Antworten vergessen! Danke für die Anreicherung und die Information. Ich durfte auch schon öfter passiv einen gemeinsamen Analorgasmus erleben. Es ist auch bei Sex ohne Liebe eine hypergeile Sache.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Lag aber vielleicht auch daran. Dass es mein erster analer überhaupt war.
****nte Mann
5 Beiträge
Wenn Mann sich darauf einlässt...
...und die Partnerin leicht zu erregen ist, dürfen sich beide freuen, miteinander abzuheben- dann ist das ein toller Moment. Aber das krampfhaft aus ehrenwerten romantischen Gründen zu wollen, kann sehr frustrieren- und Frust im Bett gibt es schon genug. Man muss gönnen können- auch zeitversetzt ist die Feude am Glück des Partners sehr befriedigend. Lieber cool auf heiße Augenblicke setzen als zähnebeißend und die Steuererklärung vor Augen die eigene Lust abzudämpfen, um es dann doch nicht mit ihr zu schaffen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ohne gemeinsame orgamsen geht bei uns gar nichts
schon das erste mal klappte es damals und es änderte sich nichts, also es blieb dabei, sonst wären wir wohl auch nicht heute noch zusammen...
****n66 Frau
10 Beiträge
Einfach am schönsten!
Mein jetziger Partner und ich haben fast immer gleichzeitig einen Orgasmus - und finden das super schön so.
Es ist aber nicht extra erklärtes Ziel, sondern passiert einfach so.
Ich werde immer verrückter, wenn ich merke, dass er immer verrückter wird.
Er fühlt sich nochmal besser, größer, fester, toller an, wenn er bald kommt. Davon werde ich ganz verrückt, was er wieder spürt und dann wirklich...

Der einzige "Nachteil" ist, dass wir auf diese Weise manchmal ganz schön schnell sind - und dass der gemeinsame Orgasmus dann so super schön war, dass man gar keine Lust auf Weitermachen und Mehr hat - was dann irgendwie fast schade ist. Naja, nur irgendwie...

Ich habe es in früheren Beziehungen auch ganz anders erlebt und finde es jetzt großartig, so völlig entspannt gemeinsamen Orgasmus zu haben.
*****i91 Mann
1 Beitrag
zusammen kommen ist nicht immer gut:)
ich finde es schön und geil ;P wen beide partner zusammen zum orgasmus kommen !
doch wiederum ist es auch sehr geil wen man versucht diesen höepunkt auszuweiten und wen beide nicht mehr können vor lust *zwinker* sich dan voll gehen zu lassen *g*
******ter Mann
1.257 Beiträge
Da ich es sehr erregend finde die Lust der Partnerin zu sehen und zu spüren ist das Erleben ihres Orgasmus oft ausreichend um auch mir dadurch zum Höhepunkt zu verhelfen. Im Zweifel ist dann eben entscheidend, dass man sich bis zu diesem Erleben etwas zurückhält, um ihr nicht zuvorzukommen. Das gemeinsame Erleben gleicht die vorherige Zurückhaltung meist mehr als aus. Je nach Stimmung, Lust und Erregung der Partner können Orgasmen aber auch auseinanderfallen - ist halt immer situationsabhängig.
*********utra Mann
190 Beiträge
Ein gemeinsamer Orgasmus funktioniert tatsächlich. Aber zum einen nicht immer - und zum anderen nicht mit jeder Partnerin. Das hat letztlich auch nichts über die Art der Beziehung zu sagen - und das finde ich, ist eine wichtige Feststellung. Denn auch wenn dies nicht klappt, ist weder die Partnerin falsch noch die Beziehung schlecht.

Manchmal ist es eben von sich aus perfekt und es klappt gemeinsam, manchmal liest man sich so gut, dass es klappt ohne das jemand Streß dabei hat - und manchmal sind eben die Dinge so, dass es nur nacheinander geht. Und dann ist es auch gut, dann klappt es eben seltener.

Ja, das Gefühl ist toll, wenn es ein gemeinsamer Orgasmus ist, aber es ist keine Pflicht für eine erfüllte Sexualität.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Passiert meistens unabsichtlich...
Ich lege es nicht drauf an und es muss auch nicht unbedingt sein, auch wenn es sehr schön ist. Dennoch passiert das recht oft beiläufig.

Beim Sex kann ich meine Erregung ganz gut kontrollieren. Aber der Orgasmus meiner Partnerin macht mich meistens so sehr an, dass ich mich nicht mehr halten kann. *zwinker* Ich finde Orgasmen einfach wunderschön.

Es wäre auch zu schade, ihr den Orgasmus zu ruinieren, wenn ich grade DANN ein paar Sekunden langsamer machen würde, daher... Intensität nochmal 10% steigern und mit nem 2er-Ticket ab ins Nirvana! *lach*
Gemeinsam kommen?
ist ja wohl die Königsdisziplin beim Sex *g*
********l_81:
Königsdisziplin beim Sex
...wenn Sex Leistungssport ist... könnte man das bestimmt so betrachten. Wir haben die Fixierung auf Orgasmen längst aufgegeben und geniessen im Hier und Jetzt, was beiden gefällt. Das kann schon mal stundenlanges orgiastisches Geniessen sein, selbstverständlich gemeinsam... aber wie sagt man so schön? Jedem das Seine... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.