Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1312 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich hab weder mit 60 noch mit 70 vor ...
... irgendetwas freiwillig aufzugeben *g* (Ausser das Arbeiten vielleicht ... *zwinker* )!

Schon gar nichts von meiner Sexualität und Lebenslust!

Man ist so jung oder so alt wie man sich fühlt und machen lässt!


LG BoP (m)
*****r55 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@Bereiterin
Guten Abend verehrte Lady.

Für Ihr wundervolles Club-Mail bedanke ich mich außerordentlich und freue mich sehr darüber. Bitte schreiben Sie es mir meiner Unkenntnis oder Ähnlichem zugute,denn ich habe Ihnen darauf geantwortet, weiß nun aber nicht,ob diese Nachricht bei Ihnen angekommen ist.

Da ich hier ( noch ) eine kostenfreie Mitgliedschaft habe, sind meine Funktionen darauf noch eingeschränkt. Werde diesem Zustand aber Abhilfe schaffen.

Ich wünsche es mir natürlich sehr und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

LG
Ludger
*****r55 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@Bereiterin
Vielen Dank verehrte Lady für Ihre wundervollen Zeilen.

Wie Sie richtig bemerken, so ganz- um es mal vorsichtig auszudrücken- unerfahren bin ich nicht. Dies ist wohl auch meiner wirklich Jahrzehntelangen Ader zuzuschreiben,die es halt mit sich führt.

Sie sprechen mir aus der Seele, bezeichnender kann man die Hingabe und Bereitschaft des Subs ( nicht zu verwechseln mit Sklave ) nicht ausdrücken.
Und die Schwellenüberschreitung vom " Sub " zum "Sklaven " sollte sehr wohl überdacht werden,aber letztendlich ist natürlich nichts auszuschließen.

Ein beidseitiges Tabu ist mit ein oberstes Gesetz und sollte allgemein auch als selbstverständlich gelten.

Aus meiner Sicht muß die " Chemie " vorhanden sein und der sog. Funke sollte überspringen und beide Seiten erkennen die Ernsthaftigkeit ihres Handelns ( in einer Session ).

Die von Ihnen angesprochenen " Grenzen" verehrte Lady waren natürlich auch mehrfach vorhanden. Dies aber zu erörtern,würde den Rahmen des Foren-Beitrages bei Weitem "sprengen" und ich pflichte gerne Ihrer Anmerkung bei, das es Beide unter sich ausmachen sollten.

Mein Alter habe ich b e i d e n Damen sofort zu Beginn des Gespräches mitgeteilt und fand es natürlich befremdend, das sie erst zu einem späteren Zeitpunkt ihre Aussage trafen.

Etwas " Grundlegendes" so möchte ich es nicht unbedingt nennen. Doch es gab einige Diskrepanzen, die einem weiteren Kontakt nicht förderlich gewesen wären.

Ihre Aussage:(wenn ich dies einmal kopieren darf ? )

"Ich möchte niemanden werten, aber manche sind sich anscheinend nicht im Klaren darüber wieviel Macht sie über jemanden erlangen und Schaden mit unsensiblem Verhalten anrichten können."

...... beschreibt diesen Zustand vollkommen richtig. Denn dieses Machtgefühl erlangen,genau dies ist es doch. Nur,wie Sie schon richtig anmerken, das unsensible Gefühl kann Schaden anrichten. Aber anscheinend wußten diese Damen nicht,was sie damit h ä t t e n anrichten können.

Bzgl. des Alters finde ich Ihre Formulierung sehr interessant auch hinsichtlich der Frau mit 65. Dies spiegelt sich in meiner Situation auch wieder.
Sicherlich mit anderen Vorkenntnissen,wenn man es so nennen mag.
Aber dennoch auch hier im JC finde ich mich ebenfalls nun wieder.

Vielen Dank nochmals für Ihre erklärenden Worte verehrte Lady.

LG
Ludger
*****r55 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@Blond 1963
Vielen Dank für Ihre Zeilen.

Sicherlich ist es absolut richtig,das jeder seine Vorlieben ausleben sollte.,egal,wie alt oder jung man auch ist. Nur in meinem Alter begannen halt dazu meine Zweifel,diese sich aber zum Glück nun doch wieder verflüchtigt haben dank der vielfachen aufmunternden Kommentare hier.

ja, es ist nicht so leicht,eine Frau zu finden,die einen devoten Mann als Partner haben möchte, garantiert nicht. Aber auch niemals nie sagen. Ich fasse zumindest wieder Hoffnung und gebe diese auch nicht auf.

Danke für die Nadel im Heuhaufen,so wird es auch wohl sein,aber wer weiß das schon? ich lasse mich nun nicht mehr entmutigen und möchte einfach nur meine devote Ader weiter er- und auch ausleben. Nur dazu müßte es eine Dame geben,die genauso hinter ihrer Ader steht wie ich. Vielleicht werde ich sie finden.
*****r55 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@Mojo 70
Du wirst mit einigen Deiner Worte Recht haben.

Mein Profil ist noch nicht vollständig ausgefüllt und auch noch nicht dementsprechend freigegeben.

Du erwähntest hinsichtlich meines Profilbildes einige Anmerkungen.
Doch frage ich Dich nun,wie sieht es mit Deinem Bild zumindest momentan aus`? Ist es noch in Bearbeitung? Es würde mich natürlich auch sehr freuen,wenn ich ein Abbild von Dir einmal sehen könnte.

Denn es ist doch schöner und auch persönlicher, etwas von seinem "Gegenüber" einmal zu sehen oder wie ist Deine Meinung dazu?

Mein oben genanntes " Bild " ist nur erstmal vorläufig nur für den " ersten Eindruck",denn jeder bewertet es nunmal auch aus seiner Sichtweise.
Wie bereits erwähnt, es ist erstmal nur vorläufig, auch meine inhaltliche Beschreibung wird der von dieser Aktuellen später noch abweichen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG
Ludger
*****r55 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@blackownspurple
Auch euch ein Danke schön für die Zeilen.

Ja klar ,auch zwischen 60 oder 70 sollte man nichts von dem Aufgeben,was man hat oder möchte,das ist richtig.

Nun,es waren bei mir nur einige Zweifel,die sich aber wieder langsam aufgelöst haben. Ist halt nur schwierig, -zumindest aus meiner Sichtweise- halt eine Dame zu finden, die genauso ihre Ader auslebt oder ausleben möchte,wie ich auch.
Zumal trotzdem auch das Alter dann wohl doch eine kleine Rolle spielt.

zumindest habe ich es so erlebt, aber nun: ich habe wieder neuen Mut gefaßt und möchte einfach nur wieder mit meiner Ader weiterleben und einer Dame meine Unterwürfigkeit zeigen und hoffen,das sie diese auch annimmt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und danke für den Kommentar.

LG
Ludger
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Ludger,

also, zwei Damen - jeweils 20 bzw. 17 Jahre jünger als du - sagten dir aufgrund des Alters ab. Vielleicht das Naheliegendste, wenns ansonsten aufgrund erster Kommunikation nicht sooooo dolle zu passen scheint.

Und darüber machst du gleich nen Thread auf? *nene*

Weisst du, wenn ich mich als dominante Frau mittleren Alters im Internet spielbereit gebe, werde ich überschüttet mit Anfragen.
Wirkt ein erster Kontakt interessant und wird ein bisschen hin und her kommuniziert oder sich beschnuppert, dann könnte es sein, dass irgendwas diesen Damen nicht gefallen hat. Das kann der Klang deiner Stimme sein oder, ein anderer gefiel noch besser. Oder sie wollen lieber was Jüngeres, Knackigeres, oder was weiss ich. Also sagen sie dir ab und nehmen - ich täte es vielleicht genauso - etwas Unabänderliches wie das Alter als Grund. Weil die Erfahrung zeigt, dass sonst noch tagelang hinterher diskutiert und genervt wird.
Braucht keine Frau, eine Dominante erst Recht nicht.

Wenn ich dich hier so lese - entschuldige, du bist total neu, kennst noch keine Gepflogenheiten, wir können von dir noch garnichts wissen (des Profils wegen, danke, Moyo70). aber haust schon nen Thread raus, dich über die Absagen zweier Damen auszulassen, fügst noch langatmig und themenfern hinzu, dass du wohl schonmal die Kommunikation vergeigt und ungeliebte Sachen nicht gemacht hast, machst öffentlich, wer dir eine private Nachricht geschrieben hat ....
mal so ehrlich von der Leber weg, das wirkt bestenfalls ungeschickt, wirklich attraktiver machst du dich damit leider nicht.

Wie wäre es stattdessen, mal das wirkliche reale Leben zu kosten? Stammtische, Veranstaltungen aufzusuchen? Erst neulich habe ich auf einer Sklavenversteigerung einen absoluten Neuling erworben, der mit seinen zarten 70 Lenzen noch garnicht so recht wusste, was überhaupt drin war. Da ging die Lucie ab, sag ich dir! Das Alter war kein Hemmschuh - da stand ein Kerl, der mit jeder Faser seiner Körpersprache ausdrückte, "hier bin ich, neugierig, offen, mach du mal, ich geh schon mit" und mit jeder Faser seines Gesichtes freundlich, neugierig, kommunikativ rüberkam. Das reichte.
Versuche es doch mal so.

Und merke: Nicht jammern. Mund abwischen, weitermachen. *top*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Auch noch mit 61 Jahren habe ich das Verlangen,sprich die Sehnsucht danach, mich einer Frau zu unterwerfen. Ist das noch angemessen oder normal? Denn ich denke,so bis 50 rum ist eher die gesteckte Grenze.

Eine willkürliche Altersgrenze könnte man ebenso gut mit 35, 40 oder 45 ziehen. Also halte ich es für Unfug so etwas anzunehmen. Dom oder dev kann man in jedem Alter sein. Es ist nur eine Frage wie man den passenden Partner findet. Schwerer wäre es wenn deine Domina nicht älter als 25 Jahre sein dürfte. Da kommen dann eher kommerziell orientierte Damen in Frage.
Mit 60 oh jaaa
Ich habe im Bekanntenkreiß ein Paar sind über 40 Jahre verheiratet haben mit 63 angefangen
Dom Sub sie sagt das ist so heiß ihr Mann ist jetzt noch ihr Meister..

wo ist das Problem die haben noch richtig geilen Sex und sie squirtet auch noch ..

drum ich denke mit den Alter kannst noch richtig versaut werden..
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ Ludger55 

also nach meiner Erfahrung ist es in dem Alter sogar besser und leichter jemanden zu finden bzw. jemanden mit dem entsprechenden Faible kennen zu lernen.

Aus irgend einem mir noch nicht so ganz klaren Grund entwickeln manche Frauen nach der Menopause ein gesteigertes sexuelles Interesse. Ich weiß jetzt nicht woran das liegt. Das ist jetzt auch nicht verallgemeinerungsfähig. Jedenfalls scheint es wohl häufig so zu sein, dass sie erkennen, die guten Zahlen sind gezählt und die vorher gelebte Unsichtbarkeit ihrer eigenen Sexualität wird nicht mehr so gepflegt oder zurückgehalten. So nach dem Motto, jetzt oder nie wird auf einmal fordernde und bestimmende autonome weiblichen Sexualität gelebt.

Und diese kann dann auch in die von dir gewünschte Richtung gehen.
*****r55 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Beiträge
Einen schönen Sonntagmorgen hier an alle.

Es war so einiges zu lesen,was natürlich auch höchstinteressant ist. Bei Einigem schluckte ich zwar ein wenig,aber auch das war hilfreich.Nehme davon viel mit auf den neuen Weg.

habe viele Meinungen dazu lesen dürfen,teile nicht alle, aber den größten Teil natürlich davon und bedanke mich hier bei euch allen für die vielen Anmerkungen.

LG
Ludger
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Guten Morgen Ludger,
einem Freund von mir ging es wie Dir. Er sprach davon, dass doch niemand einen Sub will, der schon 60 ist und er daran zweifelt, jemanden zu finden.
Ich habe ihm gesagt, dass ich das Alter nicht als Hindernis sehe. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Er hat sich die Worte zu Herzen genommen und war weiterhin auf einer anderen Plattform aktiv. Nun hat er ein Pärchen gefunden und es scheint zu passen *g*
Du siehst, es ist alles möglich!
Ich wünsche Dir alles Gute!
*****r55 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
roughdiamond78
Ganz lieben Dank für Deine Worte.

Ja, da siehst Du,das andere in meinem Alter schon teilweise ähnlich denken.. Ach vielleicht klappts ja auch hier mal, nicht die Hoffnung fallen lassen, ich bleibe am Ball, lach. Ist doch so. Vielleicht finde ich ja auch, wie Deine Bekannten hier ein Pärchen oder eine Lady, wir werden es sehen.

LG
Ludger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.