Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amorous escapade

***ou Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Amorous escapade
Gerade entdeckt, dass ich dieses Gemälde hier noch nicht präsentiert hatte. Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr guten Freund. Dieser hatte sich ein Gemälde von mir gewünscht - nur seine Freundin durfte ich nicht malen *zwinker*

Herausgekommen ist wie immer ein Gemälde in Acryl auf Leinwand mit den Maßen 100 cm x 70 cm.
Titel: Amorous escapade

Anscheinend haben viele das Problem keine zweite Person zu sehen. Wer entdeckt sie?
Amorous escapade
****mi Mann
7.523 Beiträge
Der Geliebte liegt schlafend und zugedeckt am rechten oberen Bildrand, wenn mich meine Augen nicht im Stich lassen.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
Sieht nicht aus wie ein Gemälde
sieht eher aus wie ein mit PS bearbeitest Foto und dann wahrscheinlich auf Leinwand ausgedruckt.
***ou Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Meinung aber von sämtlichen Bildern existieren Bilder von Zwischenschritten
Siehe z.B. Fotoalbum "temptation - Entstehung" von aijou

Eigentlich müsste man die Gemälde live sehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.