Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Molly Party - Österreich (01.12.2016)

****dda Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Private Molly Party - Österreich (01.12.2016)
vom 01.12.2016 bis 04.12.2016
Hallo zusammen;
Bei unserer ersten Molly Party in Tirol nach 3 Jahren im Odenwald, hatten wir ein wunderschönes Wochenende.
Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das gleiche wieder in Tirol in Österreich zu organisieren!
Die Planung sieht heute wie folgt aus:

Ein Berghaus vom Verein, welches ich auch pauschal anmieten kann. Dies liegt in der Nähe von St. Johann i. Tirol / Kitzbühl. Wegen der längeren Anfahrt haben wir ein Wochenende vom Donnerstag 01. Dezember bis Sontag 04. Dezember 2016 gebucht.

Wie soll das ganze ablaufen:
Anreise ist am Donnerstag, so dass man ab ca. 14 Uhr am Zielort sein kann. Abreise am Sonntag bis 12/13 Uhr.
Wir möchten einiges zusammen in der Gegend unternehmen und abends auf der Hütte soll die Erotik nicht zu kurz kommen. Genauere Veranstaltungen sind noch nicht gebucht. Wanderungen, Besichtigungen, Sauna und/oder Shopping und viel Party alles ist möglich.
Verpflegen werden wir uns selber... Frühstücken und Abendessen. Es ist möglich, dass wir selber kochen, oder dass wir einen Partyservice beauftragen, oder dass wir Essen gehen.
Details werden wir dann mit den Teilnehmern ausmachen

Das Haus verfügt über große Küche mit Abstellraum und großem Aufenthaltsraum. Es hat 5 Zimmer verteilt auf Erdgeschoss und 1 OG mit Platz für 5 mal 2 Paare oder max. 4x2 Paare und 1 mal 3 Paare.
Im Erdgeschoss befindet sich ein getrennter WC und Duschbereich für Männer und Frauen welcher erst vor 4 Jahren komplett neu und sehr modern gebaut wurde.

Es handelt sich um ein Bauernhaus, welches ein Verein angemietet hat. Ich als Mitglied in diesem Verein kann dies pauschal und komplett anmieten. Mit ein paar einfachen Regeln werde ich dann alle Teilnehmer bei Anreise vertraut machen.


Private Molly Party
vom 01.12.2016 bis 04.12.2016

St. Johann in Tirol, Tirol, Österreich
01.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Molly Party



****dda Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Eventuell noch rasch anmelden
Hallo zusammen,
Bald ist es soweit. wer noch mit möchte sollte sich jetzt bitte anmelden *zwinker*

Freuen uns auf euch. *wink*

Lg von hiundda
****dda Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Es geht jetzt los
Wir sind jetzt schon angekommen
Morgen kommen die restlichen Teilnehmer

Freuen uns schon auf ein schönes langes Wochenende *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.