Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Seen im Ruhrgebiet oder FKK in Holland am Meer gesucht!

******r82 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
FKK Seen im Ruhrgebiet oder FKK in Holland am Meer gesucht!
Hallo JC'ler,

ein paar warme und schöne Tage hatten wir bereits und wir hoffen natürlich, dass es noch lange nicht alles war mit dem schönen Wetter. *sonne* (Der letzte Sommer war ja nicht der Brüller)

Denn wir mögen es ab und zu mal sehr gerne die Sonne Nackt zu genießen. Deshalb suchen wir FKK mit Schwimmmöglichkeit im benannten Gebiet.

Wer kennt im Ruhrgebiet oder kurz nach der holländischen Grenze gute FKK-Möglichkeiten. Es wäre schön, wenn hier in diesem Thread, eine Art Liste für alle Interessierten entstehen würde.

lg

NRWpaar82
*********Paar Paar
243 Beiträge
Sind ebenfalls neugierig
Sind ebenfalls neugierig, da wir auch aus der Gegend kommen ... und wenn der Regen aufhört, wäre es schön, einen FKK-See zu kennen ...
Haltern Silbersee
Fkk und manchmal mehr........
*******tor2 Mann
858 Beiträge
wie wäre es mit d-angermund....
Gibt....
...es nicht mehr offizielle FKK-Plätze im Ruhrgebiet und Umgebung?

LG
C+C
*******tor2 Mann
858 Beiträge
unterbacher see,silber see,der rhein,,,schaut mal bei nacktbaden .de
******r82 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
unterbacher see,silber see,der rhein,,,schaut mal bei nacktbaden .de

Nacktbaden .de ist uns bereits bekannt. Wir dachten nur, dass es ein paar Leute mehr gibt, die noch ein 1-2 Tipps haben.

Den Düsseldorfer See (Angermund) werden wir bei schönen Wetter mal ausprobieren! Aber wie wir es uns schon dachten, sieht es mit offizielen FKK-Möglichkeiten in unserer Nähe ziemlich mau aus.

lg

NRWpaar82
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.