Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Hexen

Geile Hexen
Ich finde ja Halloween gut, besonders auf JC. Tagelang fliegen sie, die Gruselwesen mit jenem mittelalterlichen Kehr- und Fluggerät unter Radarhöhe durch die herbstlichen Lüfte. Und dazu im sexy Outfit, dass selbst der Leibhaftige rot wird.

Ich bin auch inzwischen ein Kenner, gebildet durch etliche TV-Serien aus der US-Traumfabrik. Ich kenne jede Einzelheit dieser ganz anderen Welt der Wesen aus der Reihe „Grimm“, und seither kann mich nichts mehr schrecken – jedenfalls nicht wirklich. Und wenn ich mir einen neuen Kick verschaffen will, dann schaue ich einfach in den Video-Bestand von JC nach. Da wird einem geholfen.

Nun aber sitze ich erwartungsvoll vor meinem Kamin, der bereits angefeuert ist. Bei einem Glas guten Rotwein und einigen kleinen Leckereien. Auch Brandsalbe habe ich vorsorglich bereit gelegt. Nun könnte sie kommen – die Hexe, jedenfalls eine schlanke, damit sie auch durch mein Kaminrohr passt und nicht versehentlich stecken bleibt. Auch für diesen Fall habe ich die Notrufnummer der örtlichen Feuerwehr notiert. Schrecklich, wie viele etwas fülligere Hexenbiester jedes Jahr die Enge deutscher Kamine unterschätzen und befreit werden müssen, zum Schaden der Hausbesitzer. Darum sollte sich mal die Versicherungsindustrie kümmern. Ich wäre dabei.

Die letzten Jahre zu Halloween hatte ich offensichtlich Pech. Vielleicht war auch mein Kamin als Anflugsziel nicht so attraktiv. Heuer habe ich meinen Schornstein mit meinen alten Boxershorts beflaggt. Weithin sichtbar für jede Hexe. Ich habe mir sagen lassen, dass Hexen auf Herrenunterwäsche, insbesondere auf Shorts stehen. Egal ob sie konservativ mit einem Besen oder modern – alternativ auf einem Staubsauger unterwegs sind. Zur Sicherheit habe ich in der Zeit von „safer sex“ auch Kondome aufgeblasen und sie wie ein Flugleitsystem auf dem Dach drapiert. Nun wehen sie neckisch im Wind, zur Freude der Nachbarin, in der ich auch eine Hexe vermute. Ich habe das meinige getan für ein schönes Halloween. Die Hexe kann also kommen und sollte ein bisschen Zeit mitbringen, also nicht die immer gleiche Ausrede, sie müsse noch auf den Blocksberg, weil dort die geile Party stattfände, bla,bla,bla … und dreimal schwarzer Kater (am nächsten Morgen!).

Und wehe einer der Dame klingelt an der Haustür. Das Nudelholz liegt ebenfalls griffbereit. Sogenannte falsche Hexen oder Hobby-Zombinen, die „Süßes oder Saures“ grölen und an meine Schokolade wollen, kann ich nämlich nicht ausstehen. Es sei denn die Dessous hängen in Fetzen herunter – das wäre mal wieder was Neues … gruselig!

©Dreamy2016
Und ja! Satire
*smile* war grad im Rundflug, fiel fast von meinem Fluggerät, als ich die Shorts so flattern sah
frag mich grad, warum nicht eine Beflaggung mit bunten Wimpeln und Konfetti vorhanden
die Größe der Kondome, ich hoffe es zeugt nicht von denen, die benötigt jetzt zur Benutzung fehlen *fiesgrins*
******ier Frau
36.206 Beiträge
Hexen stehen nicht auf alte Boxershorts.
*********leen Frau
287 Beiträge
Hexen nicht,
aber andere Wesen, wie die heimtückischen Succuben, die den Mann nachts aufsuchen und ihm seinen Samen stehlen. Als Gegenpart zu dem hier oft vertretenen nächtlichen Albtraum, dem Incubus, der auch am Tag sein Unwesen so ganz unverfroren treibt '-)
Mir hat man erklärt, dass Hexen auf Boxershorts deswegen stehen, weil sie diese als eine Art Suppengrün für die Herstellung von Liebestränken brauchen können. *zwinker*
*******ish Frau
7.327 Beiträge
*wuerg*

jetzt wirds wirklich gruselig *smile*
*******ory:
Heuer habe ich meinen Schornstein mit meinen alten Boxershorts beflaggt.

ach Dreamstory - kannst Du deine Wäsche nicht einfachmal ganz normal wie jeder andere aufhängen? *floet*
*******ata Frau
27.672 Beiträge
so, du bist also jemand, der seine schokolade nicht so gerne teilen möchte ....
nichtmal an samhain! *pueh*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*******ory:
Nun aber sitze ich erwartungsvoll vor meinem Kamin, der bereits angefeuert ist

*pueh* was für ein toller Landeplatz *schmoll*

Da soll *hexe* sich durch die Einflugschneise quetschen, vorbei an ollen Shorts, und an Stelle eines entspannten Plätzchens zum Ausruhen ...
... lodert ihr Besen und ihr Popöchen entflammt ...
grad dass sie nicht im *zaubertrank* landet.

Und dann noch nicht mal ein Stückchen Schokolade?

Ach nee ... dann lieber auf zum Blocksberg *wink*
*******ish Frau
7.327 Beiträge
*wua*

genau ------------>>>> auf den Blocksberg


*hexe* hui ............
******ier Frau
36.206 Beiträge
Wisst ihr, was mich an dem Text stört? Das hier:
Nun könnte sie kommen – die Hexe, jedenfalls eine schlanke, damit sie auch durch mein Kaminrohr passt und nicht versehentlich stecken bleibt. Auch für diesen Fall habe ich die Notrufnummer der örtlichen Feuerwehr notiert. Schrecklich, wie viele etwas fülligere Hexenbiester jedes Jahr die Enge deutscher Kamine unterschätzen und befreit werden müssen,
Ich finde das überheblich gegenüber den Frauen, die etwas mehr Fleisch auf den Knochen haben.

Ja, ja, jetzt ruft gleich irgendwer: "Das ist doch nur Spaß." *roll*
@wolfsgier

das ist zu einfach betrachtet, der junge Autor möchte schon auch Signale setzen, sollte echt eine angeflogen kommen ... so für den Phall der Phälle eben *lach*
****mi Frau
687 Beiträge
Ach ihr
seid ja sooo retro *ggg* , ich fliege längst motorisiert, mit meinem Dirty-Devil, halt ohne Führerschein. Also wenn ihr heut Nacht am Himmel etwas Rotes seht...ICH bins *huhu*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Nicht nur Retro, meine Liebe *liebguck* durchaus auch pragmatisch !
... mit 'nem Oldtimer mit Sonderzulassung *hexe* darf man in die Umweltzonen fliegen.
Hat dein beutel-loser denn eine grüne Plakette? *gruebel*...
*****169:
beutel-loser
dann doch lieber den mit Sti(e)l
*******ata Frau
27.672 Beiträge
wolfsgier

runde weiber wie ich
würden auch niemals auf einem zarten dach landen
und umwege über den kamin nehmen *nein*

sondern forsch an der haustür klingeln
-die drohung mit dem nudelholz ignorierend *freundchen* -
süße oder zartbittere schoki fordern *floet*
alternativ dürfte es natürlich auch käsekuchen sein oder anderes dessert *schleck*

ich sag es befana,
dass http://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html gemein zu mir war,
dann gibt es für ihn keine *geschenk* von der weihnachts *hexe*
*pueh*


p.s. ich hoffe, der beitrag wird nicht auf fsk 18 gesetzt,
denn nudelholz hat irgendwie so einen alko..höllisch-wunsch...pornösen klang ...
nach kochender leidenschaft ... oder so... [kopfkino zensiert]
****mi Frau
687 Beiträge
ja ich weiß
das ist so stillos...aber ich bin halt schon in knackigem Alter, da wird man bequem + mein Hintern zu dick für diesen Stiel und dann so rutschig noch. *zwinker* Aber JA der Sauger ist ja so ein Teslar-Ding, dh also er fliegt mit angezapfter Energie vom outerspace. Ok ich gebe zu, den Prüfer mußt ich erst überzeugen, er wollte mir nicht glauben, aber jetzt hab ich eine rote Plakette auf rotem Hintergrund *ggg* . Bitte wink mir zu wenn wir uns da oben treffen *wink*
Also ...
Ich bestehe ich nur heute Nacht auf Hexen, die durch meinen Kamin passen - sie dürfen ruhig weibliche Rundungen haben, müssen aber halt technisch gesehen "richtig" proportioniert sein.

Dann gehe ich weiter davon aus, dass das entsprechende Fluggerät TÜV-geprüft und umweltverträglich ausgestattet ist und dass die Hexe auch eine entsprechende Qualifikation besitzt um in meinem Kamin einparken zu können.

Sodann bitte ich mir hier aus, dass meine Bemühungen zur Präparierung der Landedachbahn auch gewürdigt werden, wenn ich schon meine alten Boxershorts opfere und in Kondome investiere. Diese modernen Anspruchshaltungen der feministischen Hexenkunst ist für eine Nacht doch ein bisschen anstrengend und ich kann mir nicht vorstellen, dass der alte Hexenmeister auf dem Blocksberg so was durchgehen lässt. Aber mit mir kann Weibs das ja machen ... *muede*
*******ata Frau
27.672 Beiträge
*snob*
ich tanze nur am 30.4. auf dem blocksberg...
heute ist der an die tür-klopf-abend und schokolade einfordern tag
außer da ist ein besonders leckeres exemplar mann und ich singe wie trude herr:
ich will keine schokolade... ich will...


ach was waren das noch für zeiten,
als es kerzen und rosenblätter als "anflugschneise" gab
(statt bereits entledigter boxershorts und kondome als wink mit dem zaunpfahl)
*frieden*
Ich würde Dich ausnahmsweise ...
auch an der Haustür empfangen, vorausgesetzt Du wirfst mit Käse- oder Schokoladenkuchen ...

Kerzen kommen nach der hiesigen Brandschutzverordnung nur noch Rudi - mentär zum Einsatz, seit der Feuerwehrchefe Ernst heißt, und nicht mehr Rudi ... Rudi ist inzwischen de-ment.
Und Rosen? Du meinst doch nicht das Zeugs, dass aus Südafrika eingeflogen wird und von armen Indern feilgeboten wird ("wollen Du Rose kaufen?")?
Ist doch nicht Dein Ernst?
*******ata Frau
27.672 Beiträge
wieso "mein ernst" ?

ich habe keine affäre mit dem neuen feuerwehrchef *baeh*
*******inde Frau
41.668 Beiträge
******ier:
Ich finde das überheblich gegenüber den Frauen, die etwas mehr Fleisch auf den Knochen haben.


Wenn die nun mal nicht durch Dreamy seinen Kamin passen, dann müssen sie sich eben auf einen Fabrik-Schornstein beschränken
@Sommerwinde
Das finde ich ja auch ... nur, wo kriege ich jetzt so schnell einen Fabrikschornstein her *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.