Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
719 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?51
Sapiosexualität Die Online-Enzyklopädie für Psychologie und Pädagogik…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchteres küssen - wie Freundin am besten sagen?

*********er13 Mann
83 Beiträge
Bei normalen Küssen eher weniger Sabber, aber bei leidenschaftlichen Zungenküssen umso lieber
Haja klar, das muss so sein... erst ganz normal und dann wenns zur Sache geht mit klebriger Sabber hin und her...- wie das wohl riecht??? *ggg*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...
Hey ho *g*
Ja, ich mag unbedingt wissen wie das so riecht.. Bin mal gespannt in Zukunft. Es muss sich ja sexy anfühlen ....
*********er13 Mann
83 Beiträge
Sexy anfühlen ist wichtg
Ja, aber was ist die beste Stellung dabei? *ggg* Wie soll das abgehen und anfangen?
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich finds am besten, sie liegt dabei auf mir, oder sitzt auf mir
Ja, ich finds immer geil wenn man das so beschreibt bekommt wie das so langsam los geht.. Augen zubinden oder so.. Details halt ...
*********er13 Mann
83 Beiträge
Mit verbundenen Augen hatte ich noch nicht, aber das dürfte besonders reizend sein
Was ist das geilste am Vorspiel ????? Augen verbinden auch.. und was ist die Hauptsache dabei? *ggg*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Das geilste am Vorspiel ist, dass man dabei geil wird *zwinker*
Ja das ist der zentralste Punkt, aber was halt dabei passieren muss... *ggg*
Hey, das war als Frage gedacht *ggg* LG Chris
*********er13 Mann
83 Beiträge
Am Sonntag treff ich mich wahrscheinlich mit einer, die mich extrem nass küssen wird *g*
Ja super, wird bei mir auch mal wieder Zeit.. dass eine mit mir rumsabbert.. *ggg* Lol. Schönes We!
Hehe.. glaubst du das sich die sabber beim rumlecken von beiden Partnern vermischt ?
*********er13 Mann
83 Beiträge
Natürlich, wobei ich am liebsten die Spucke meiner Partnerin aufnehmen möchte
*******fan Mann
12 Beiträge
Sag es ihr.....
.... genauso wie uns. Mit einer Frage.......
*********er13 Mann
83 Beiträge
Was meinst?
Wie siehts aus? Küsst ihr alle feucht oder?
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich steh einfach total drauf, wenn es beim Küssen richtig nass zu geht
Das ist ja so fett, wenn du ne Frau vor dir hast die sich schon feucht die Lippen leckt und dann rammt man sich gegenseitig die Zunge rein und dann diese ganzen Sabberfäden die dann rauslodddern.... megaaaa.. ich hoffe, dass ich nächste mal keinen Regenschirm brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.