Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub121
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Swingerclub outfits43
Wir wollen uns informieren was man so im Swingerclub trägt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilstes/Schlechtestes Swingerclub-Silvesteroutfit...

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Geilstes/Schlechtestes Swingerclub-Silvesteroutfit...
Frohes neues Jahr Euch allen...

Wir haben Silvester im Maihof verbracht...Es warf natürlich geil, aber das in einem anderen Thread...

Hier möchte ich Euch mal zu den schrägsten, geilsten aber auch schlechtesten Outfits gestern zu Silvester in einem Swingerclub...

Also bei uns waren schon einige echte Brüller dabei...Wie z.b. Männer in Turnschuhen oder einfach mit einer Comicboxershorts und zerknitterten Hemd...

Erzählt doch mal von euren geilsten und schlimmsten Anblicken gestern...

Bye
mit turnschuhen hatten wir auch ein oder zwei dabei,

aber den vogel abgeschossen hat ein älterer solo mann mit buntgemusterten shorts und einem noch bunteren shirt...

...
will trefen und sex
wir auch *lach* *schock*
Leila die tanzende...
Fleischwurst... daran musste ich denke, als ein Nakiger auf der Discotanzfläche hopste....Mag ja sein... eine kleine Wurst, aber
sie tanzte....*ggg*
[b]freu4[/b]
Auf der Spielwiese ist nackt oft praktisch, auf der Tanzfläche war
es lustig. der Name ist mir nicht bekannt und wird nicht genannt.
Bitte von email Anfrage abzusehen. *gr*
LG Coala
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
ganz schön happig wie manche sich trauen zu zeigen...oder wie wenig geschmack manche haben...echt schlimm...bei manchen anblicken wünscht man sich etwas wie eine eindeutige kleider regel oder so...
lass uns trefen sex machen
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
kann den mal bitte einer sperren...grenzt ja schon an belästigung
@yusuf und die Mods
Also wirklich. Solche Postings sind der Grund warum ich (m) schon ein ums andere darüber nachgedacht habe diesem Club den Rücken zuzukehren. Jetzt mal ehrlich: Das ist ja wohl unterste Schublade, oder?

An Yusuf: Setz einfach eine Kontaktanzeige auf und warte ob sich jemand meldet, ok?

An dei Mods: Ihr habt schon ganz andere Threads wegen weniger geschlossen. Ich denke dieses Thread wäre genau das richtige um geschlossen zu werden, oder Yussuf mal zu sagen wie wir hier miteinenandér umgehen. Ich bin ja sonst kein Mauler, aber das geht mir dann doch zu weit.

Alles Gute

M
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
danke für dein statement...

aber wieso soll der thread wegen so einem deppen geschlossen werden??? man unterhlt sihc doch nur nett und nur weil einer aus der reihe tanzt sollen alle leiden, nicht nett...
yusuf25 links liegen lassen
und weiter mit Geilstes/Schlechtestes Swingerclub-Silvesteroutfit...
Hast Recht
ich war wohl ein wenig voreilig mit dem Vorschlag den Threat zu schliessen. Also, wie bereits gesgt, zurück zum Thema..

M&A
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
was noch krass war bei uns eine ältere dame so gut über 50...sie hatte nur einen tanga aus einer kette und den passenden bh dazu...sehr gewagt...
****yes Paar
86 Beiträge
Masken
Menschen, eine Masse Menschen.
Verschiedene Menschen, geschmackvoll eingekleidet. Die meisten.
Kleider machen Leute? Nein.
Die Leuten stecken hinter der Haut, hinter ein Lächeln kann eine tiefe Trauer sein, hinter eine perfekte Fassade die wie im Bilderbuch erscheint, verbirgt sich manchmal Unehrlichkeit und Gleichgültigkeit.
In eine schüchterne, leise Seele versteckt sich oft eine unglaubliche Leidenschaft, eine endlose Willenkraft.
Wir sehen nicht nur. Wir fühlen auch.
Die Bekleidung ist nur die zweite Fassade, sie spiegelt oft den Charakter der Menschen.
Oft ist aber das Ergebnis einer gute, oder schlechte Beratung. Oft fehlt vielen Leute das nötige Geld.
Wenn wir alte Fotos von uns schauen, lachen wir oft darüber, wie wir eingekleidet waren.
Kleidung ist Mode, Mode vergeht, Mode wird uns diktiert.
Das Meer ist viel tiefer und verbirgt viel mehr Schätze, als die schöne, glänzende Oberfläche.
Wir tauchen gern in ein Meer voller Überraschungen, voller unglaubliche Schönheiten.
Nur auf der Oberfläche zu schwimmen ist uns langweilig.

J&G
Zwar nicht zu Sylvester
aber wir haben mal einen Typen gesehen im Tennis Outfit, und eine Frau im Sommer-Ringel-kleidchen. Sehr süß..
****_by Paar
746 Beiträge
Silvesterfete
Auch wir waren ddiese Jahr in einem Club, Viele Leute. Viele waren sehr geil gesteyt. Aber da gibt es halt doch die Männer, die mit Boxershort und karierten Hemd - zwar offen- herumlaufen und dann noch audringlich werden. Besonders in den Darkroms. Das kann man nicht ändern und wird auch immer bleiben. Da muss man (frau) einfach darüber hinwegsehen.
Grüße
Heel
Was zieht man an...
...um nicht lächerlich zu wirken?
Für manche ist es wirklich keine Frage über die man sich Gedanken macht. Manche glauben die können hinter schlecht oder geschmacklos gekleideten Leuten wirkliche Perlen von Seele entdecken?
In manchen Fällen trifft es zu, aber um ehrlich zu sein, wenn wir in einen Club gehen, dann passiert es eher selten dass man sich so auf die Besucher einlässt, dass man die Seele greifen könnte.
Unser Wunsch ist es den Alltag los zu lassen.
Unser Wunsch ist es ein paar Stunden ohne Sorgen zu sein.
Wir versuchen nicht an solchen Abenden die Geheimnisse der Menschlichen Seele zu erforschen, nein wir wollen Spaß.
Diesen Spaß versprechen wir uns von einer Masken-Silvesternacht im Traumpalais und danach werden wir berichten ob es dort auch schräge Vögel gegeben hat.

Wir sind froh dass wir noch Platz bekommen haben. Es ist wirklich nicht ganz einfach kurzfristig was zu bekommen.

Dann also bis dahin
lg Silverfalken1
******ros Paar
1.539 Beiträge
Boxershorts
sind doch OK in einem Club (gefallen uns jedenfalls besser als wie Kerle in Strings *baeh* ), aber kariertes Hemd oder gar "Schiesser Feinripp" muss nicht sein im Club *umpf*

@********lken..wo ist denn das TraumPalais? Wir suchen auch noch eine schöne Bar - noch lieber einen schönen Club indem man auch übernachten kann - für den Rutsch ins neue Jahr. Leztes Jahr waren wir im Casa - aber das wird wohl nicht zu toppen sein.. *traurig*

Unser CM-Postfach giert nach Vorschlägen und Erfahrungsberichten!

LG Eros
ich war noch nie in einem swingerclub und hab mir deshalb über die dort passende kleidung auch noch keine gedanken gemacht ... eigentlich hab'ich mir das immer so vorgestellt, dass sich dort alle nackt sind und sich nackt frei bewegen können und niemand Hemmungen zu haben braucht. also stell ich mir männer vor, die mit ausgefahrenem schwänzchen durch die Gegend gehen und auch mal zwischendurch masturbieren. frauen die vielleicht onanierend ein paar beim vögeln zusehen. dass überall gefickt werden kann, auch an der bar usw., außerdem männer die es unter ihresgleichen treiben, sich gegenseitig wichsen, blasen und in den Arsch ficken, Frauen, die miteinand schmusen und sich gegenseitig lecken ... also komplette sexuelle Freiheit und Ungezwungenheit, natürlich im gegenseitigen einverständnis und mit respekt. .... ist das gar nicht so ?
******ros Paar
1.539 Beiträge
das
kann ja wohl nicht wahr sein @*******ess.. *ko*

Da hast du alle Vorurteile aufgelistet die man finden kann...fehlt nur noch dass du in einem SC mit jedem f* der dich will - egal ob du willst
oder nicht! *pimper*

Eine erhöhte Toleranzschwelle sollte man allerdings mitbringen wenn man in einen Club geht.. *ja*
Die von dir aufgelisteten "features" sind sicher nicht ganz undenkbar, aber sicherlich nicht die Regel in jedem Club und bei jedem Besuch.

Üblicherweise trägt man - wenn auch spärlich - Kleidung im SC welche man überlicherweise ablegt wenn man auf die Matten geht. *wiegeil*

Auf den Matten kann man natürlich jegliche Art von Spiel beobachten in jeder nur erdenklicher Formation.*gg*

Zur vorgerückten Stunde kann es auch schon mal vorkommen dass sich ein Paar Leutz im Barbereich vergnügen, aber das kommt auf den Club an und natürlich auf's Publikum - und hey, ein SC ist kein kaffeekränzchen kath. Landfrauen!*engel*

Was leider bittere Realität ist und häufig anzutreffen ist, ist ein Schwarm von Soloherrn der jedem Paar hinterherziehen, das in Richtung Matten geht.
Dann kann man auch solche "MassenwxxxSzenen" beobachten. *umpf*
Dieses für uns lusttötende Verhalten veranlasst uns auch nur noch in Club zu gehen die auf ein "gesundes" Verhältnis zwischen Soloherrn und dem Rest der Gäste achten bzw. gehen lieber gleich in reine Pärchenclubs - da gibt's keine Schwärme *geheimtipp*

Es gibt genügend Beiträge im Forum die du bitte lesen mögest...Nutze die Suche Funktion nach Stickwörtern..wie "erster Clubbesuch" und ähnliches..
*letzteswort*

LG Eros
Silvester im SC
@******ros
Das Traumpalais ist in Manz Heidesheim. Ist auch hier im Joy gelistet. Uns ist bekannt dass es dort eine Übernachtungsmöglichkeit gibt, aber halt begrenzt. Dafür gibt es ein Hotel ganz in der Nähe und man wird nach der Party dort hingebracht.

@******res
Deine Vorstellung ist eher Das Wunschdenken von einigen, nicht allen.
Die Realität sieht etwas anderes aus.
Natürlich herrscht dort sexuelle Freiheit (aus diesem Grund geht man ja auch da hin), aber bei weiten nicht in diesen Maßen.

Beim Traumpalais handelt es sich um einen reinen Paareclub. D.h. dort sind nur Paare, keine "übergeile Einzelmänner".
Wobei dieser Begriff wohl auch ziemlich überdehnt ist. In Überschussclubs sind die meisten harmlos.
Auch dort kommuniziert man über Augenkontakt und Annäherung, Gespräche und Sympathie.
Es wird niemand zu etwas GEZWUNGEN was er nicht selbst will.
Wie du es schon richtig bemerkt hast.
In den meisten Fällen läuft es mit gegenseitigen Einverständnis, Respekt und Ungezwungenheit.

Aber wie wir alle wissen: Ausnahmen bestätigen die Regel
LG
Falken
******ros Paar
1.539 Beiträge
*danke* haben das TraumPalais schon gefunden..
Da es so viel Clubs gibt, hab ich bisher nur in *bw* gesucht..das TraumPalais liegt aber in *rheinland*..

LG Eros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.