Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch noch eins

auch noch eins
Beim durchstöbern meiner Festplatte hab ich dieses gefunden. Ist auch schon fast 16 Jahre her.
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
huii..

also im ersten moment bin ich sprachlos ..
ich finde das dein Nick .. es einwenig untertreibt ..
Pinselschwinger ...Maler..... Tapeten ...Farbe .. dadran denke ich .
Aber das was ich hier sehe ist echt meisterlich .

Die Haare ... die schattierungen die schlange ..
es scheint eine Bleistieft zeichnung zu sein .. und sie ist vorzüglich finde ich ..
*spitze*.... obwohl mich das motiv jetzt nicht so anspricht, finde ich die zeichnung an sich gelungen... zumal sie auch aus den "anfängen" zu stammen scheint ....
***el Paar
155 Beiträge
Toll
sieht wirklich gut aus! Bin begeistert.

Aber eine Frage hab ich da mal ^^
Is es aus ner Vorlage entstanden oder ausm Kopf? Ich würde soetwas auch gerne ausm Kopf machen aber meine Hand kann es noch nicht umsetzen ><

Lg
Mel
@EiMel
Beides, Das Mädel war irgendwo in ner Zeitschrift.
Und bei der Schlange mußte ich improvisieren und auf einigen Metal-Covern spionieren *g*
Hui! Da denke ich direkt an das Magazin "Heavy Metal"!
***el Paar
155 Beiträge
aber wirklich gut gelungen! ^^

Will auch so Zeichnen können -.- ....

Aber mal sehen, wenn ich viel übe vielleicht wird es dann ja was

Lg
Mel
Ach so, zum "Heavy Metal" Magazine: Ich weiss nicht, ob es das auch in Deutschland gibt, das ist ein Magazin, in dem Einzelbilder und auch Stories zeichnerisch festgehalten sind, ein wenig dunkel-phantasievoll, oft Sci-Fi angehaucht, erotisch, leicht abgedreht, ...
U-comix und Heavy Metal gab es zumindest früher. Ob heute noch der Fall weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Da muß ich sagen das Internet ist ein wahrhaft unendlicher Bilderquell.

Und wenn ich was nicht finde bau ich mirs halt in 3D-Programmen wie Poser nach *g*
Schwärm
Also das find ich ja Hammer...vor allem da ich so Zeichnungen liebe und dann noch mit der Schlange...Schwärm...einfach wunderschön.
*******eus Paar
234 Beiträge
Sehr schön finde ich vor allem die Umsetzung der Schlangenschuppen! Der Glanz ist richtig gut 'rausgekommen.
*********rg69 Paar
76 Beiträge
toll weiter so
Tolle Ausführung!!!
Gruß Rocksy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.