Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chlamydien durch Cunilingus?

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@aqua
das ist ja wohl selbstverständlich, das ich damit zum Arzt gegangen bin..habe keine Lust auf Spätschäden..


ich hab zu kurze Beine um mich in den *arsch* zu treten..
kannst du ja gerne machen.. deine Beine sind lang genug.. aber voher die Highheels bitte aus!*gg*
Sagt mal wo sind wir denn hier gelandet? Hat Fazana nicht einfach nur gefragt ob er sich anstecken kann oder habe ich den Text falsch gelesen? Ob er treu ist oder nicht ist doch einzig und allein seine Sache, oder was geht euch das an? Einige Antworten sind echt armselig.

Natürlich kann man sich mit Chlamydien infizieren, es gibt aber auch gute und desinfizierende Mundspülungen für danach. Die erhält man in der Apotheke ohne Rezept. Man kann sich im übrigen nicht nur an einer fremden Muschi damit infizieren sondern auch an vielen anderen Sachen mit denen man in Kontakt kommt. Eine Bekannte hatte sich mal vor einiger Zeit infiziert obwohl sie seit Monaten Single war und keine sexuellen Kontakte hatte. Woher sie sich die Chlamydien holte wusste sie nicht.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@***de:
Vielleicht hatte sie schlicht nicht sexuell übertragene Chlamydien... Chlamydien sind eine Bakterienfamilie mit einer ganzen Menge Mitglieder. Da gibt's welche, die Lungenentzündungen verursachen, welche die Genitalinfektionen verursachen, etc.

@**l:
Also nicht bei jeder "Chlamydieninfektion" gleich die Augenbrauen hochziehen ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.