Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben123
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
zum Thema
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?45
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt ihr Männer von uns Frauen verführt werden?

*********n_82 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie wollt ihr Männer von uns Frauen verführt werden?
Meine Fragen an die Männer: soll euch die Frau verführen? Das Ruder übernehmen? Romantisch, wild, leidenschaftlich, ausgefallen..Es ist nicht immer so einfach...

  • Wenn ich unvermittelt Lust habe: wie sollte ich beginnen?

  • Was macht euch Männer ganz besonders an?

Ich freue mich auf aufschlussreiche Antworten *g*
Nicht was sondern wie..
Die Kunst der Verführung ist doch eine Frauendomäne dachte ich.. *zwinker*
Ich für meinen Teil mag es authentisch und oft sogar erstaunlich einfach.
Den Schauer über den Rücken treibt mir immer noch Atem am Hals beziehungsweise die richtige Stimmlage im Ohr.. *zwinker*
Ob wild, leidenschaftlich oder ausgefallen liegt dann doch eher in der Situation.
Das Ruder darf für mich (Switcher) aber auch gern in beide Hände gleiten. Das hin und her, das gefühlte Verlangen ist entscheidend.
Ja Gerne ;-)
Von dir? Klar, warum nicht. *zwinker*

Aber jetzt mal im Ernst: Willst du alle Männer und Situationen über einen Kamm scheren?

Mach das was dir gefällt und beweg dich dabei zwischen dem, was du von deinem Gegenüber weisst und was du von ihm und dir herausfinden willst. *zwinker*
"Er" schreibt...
Mir persönlich gefällt es schon am Nachmittag das ein oder andere heiße Bild zu bekommen mit dem Hinweis, dass ich heute Abend nicht mehr klar denken kann oder ähnliches und unter anderem. Später geht es dann in ähnlicher Manier weiter...

Es ist aber wirklich abhängig vom Mann und von dem was dir selber gefällt. Da wird es kein Patentrezept geben, welches auf jeden Mann und jede Situation passt. *g*

LG "Er" von NeueReize
Wie wollt ihr Männer von uns Frauen verführt werden?
*********n_82:
Wenn ich unvermittelt Lust habe: wie sollte ich beginnen?
Sag es einfach. Deutlich.
Was macht euch Männer ganz besonders an?
Das kommt individuell auf den Typ Frau an. Nicht jede Frau kann alles und nicht alles kommt von jeder Frau gut an. Verführung nach Drehbuch wollen weder Frauen noch Männer, das ist einfach langweilig und unkreativ.

Lass dir mal etwas einfallen. "ihr Männer" und "uns Frauen" gibt es nicht. Du möchtest wahrscheinlich genauso wenig mit jeder Frau in einen Topf geworfen werden wie ich mit jedem Mann, trotz aller Solidarität.
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Das Ding mit den Goldwaagen...
*********n_82:
Was macht euch Männer ganz besonders an?

Lies es bitte als "Was macht DICH persönlich ganz besonders an? *anmach*

Also "euch Männer"--> "dich, als Mann"

*omm*

LG
Cat
*********n_82:
Was macht euch Männer ganz besonders an?

Es sind nicht die Dessous, oder das "aufreizende kleine Schwarze", es ist nicht das in Kerzenschein getauchte Zimmer und es ist nicht das Lecken ihrer Zunge über ihre Oberlippe... Soll heißen: einen Schalter gibt es bei mir nicht.

Es ist ein spontanes Paket von allem, das schöne Abendessen, das gemeinsame Lachen, ein besonderer Blick oder die (un-)absichtliche Berührung an meiner erogensten Zone. (Ich sag nicht wo *g* )

Allerdings ist das bei mir recht kompliziert, weil ich selbst gerne die Initiative übernehme. Das heißt, dass ihre Verführung bestenfalls die Initialzündung für den Rest ist.

*********n_82:
Wenn ich unvermittelt Lust habe: wie sollte ich beginnen?
Irgendeine Aktion, die mich dazu verleitet, aktiv zu werden, sie zu überwältigen...
Klappt aber bei mir nur, wenn die Stimmung passt (siehe oben unter "Schalter")
Klare Ansage
Ich denke das ganz viele von uns ein sehr konservatives Rollenverständnis haben und ehr verführen, als verführt werden. Ich persönlich mag es sehr gerne wenn "Sie" sagt was die will und das sie es will. Es ist doch wie im täglichen Leben. Wer nicht sagt was er will, bekommt nie das was er will. Es ist immer ein Kompromiss, oder?!
Da sind wir allerdings dann beim nächsten Thema, dem WIE.
Wie will man es, oder vielleicht etwas milder, wie hätte man es gerne. Auch hier gilt es die Zähne auseinander zu bekommen. Das ist jedoch wirklich nicht immer einfach und gelingt mir auch nicht in Perfektion...
Lach einfach, zeig, dass es dir mit mir gutgeht und sprich offen aus, was du möchtest.
So bekommt man mich dazu das Selbe zu tun. *g*
na das ist wirklich wie bei Wünsch Dir was..
süsse Frage. ich möchte das eine Frau mir mit ihren Augen den Hof macht mich evt. mit ihren Gesten reizt und mein Augentierchen dasein befriedigt..evt. seh ich was sie süsses drunter trägt. Sie sagt mir das sie mich attraktiv oder anziehend gar sexy findet und dann eine Gelegenheit schafft ihr näher zukommen. Mich berührt eher wie unbeabsichtigt gut duftet, mir zu gefallen versucht, charmant ist.

Das ist schon alles.lächel.
LG
******ber Mann
493 Beiträge
Also ich denke
es kommt darauf an, wie schnell der betreffende mann "anspringt", was die Frau sich so zutraut und in welcher Situation. Im Kino, Restaurant, bei Freunden oder eben irgendwo ausserhalb der eigenen 4 Wände... wenn Frau Rock oder Kleid anhat, mir ins Ohr flüstert, dass sie heute auf einen Slip verzichtet hat, mir womöglich noch dazu flüstert, wie heiss sie gerade ist, oder mir von anderen ungesehen andeutet, dass sie sich selbst gerade anfasst. DAS wars dann schon! Nur noch wo und Jetzt oder in 15 Sekunden.
Anders: Sie taucht im Wohnzimmer, Küche, oder sonstwo auf, vielleicht mal in schönen Dessous, mal in einem Minirock, aber vielleicht auch mal im Lummel-Jogginganzug, kommt zu mir, sagt mir nur, dass ich ihr behilflich sein müsse, bzw ob ich ihr helfen könne und "Dass sie DAS einfach jetzt unbedingt für sich brauche". Dann sagt sie Nicht mehr, öffnet meine Hose und gibt mir einen Blowjob - vielleicht mal bis zum Ende, sagt "Dankeschön" und geht, oder wenn der Kleine hart ist, sagt sie mir einfach (vielleicht unterwürfig, vielleicht auch "normal") mit Dirty Talk, dass sie es jetzt besorgt braucht.
Andres: sie setzt sich mir gegenüber, erzählt mir veilleicht eine erotische Geschichte, welche sie so angemacht hätte und fängt dabei an, sich zu streicheln, aber steigert Dies nach und nach in richtig scharfe SB, lässt mich Alles sehen und schaut mich dabei fortwährend an.
Anders: Sie geht mit mir in ein Restaurant, Kneipe, Kino, Cafe... oder, oder.. und nach einiger zeit des Smalltalk lenkt sie das Gespräch in Richtung Sex, beginnt zu erzählen, was sie gerne mag, wie sie sich jetzt vorstellt, gerade genommen zu werden (oder selbst zu nehmen, oder bestraft zu werden...) Vielleicht sagt sie auch nach einer ganzen Zeit: "So jetzt erzähl Du, was du jetzt mit mir machen möchtest, wenn ich Alles mitmachen würde..."
Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter ausführen, aber das wäre unfähr. Denn mangels Möglichkeit würde mir dann wohl sehr bald die Hose platzen...
Was macht mich an?

Ein offenes auch gern etwas schelmisches Lachen, dazu ein langer fordernder Blick und dazu ein erster Körperkontakt. Das reicht um mich zu einem innigen Kuss herauszufordern und nach dem läuft dann alles eh wie von selbst *gg*
********weiz Mann
10.710 Beiträge
Geht es nur um Sex...
...dann In dem du dir nimmst, was du willst *g*
Auf Augenhöhe und...
authentisch sollte es sein. Offen miteinander umgehen, und den gegenüber Achten und Respektieren. Mich so nehmen, und lassen wie ich bin. Wenn diese gegeben ist, gibt es unzählige Möglichkeiten mich zu verführen. *juhu*

Es gibt kein System oder Stundenplan, jede Verführung kann anders verlaufen als die vorherige. Wenn die Chemie stimmt, braucht es nicht viel um mich zu Verführen. Wenn alles stimmt merkt die Frau schon was gefällt, und was nicht. *top*

LG
Lars *anmach*
Meinst du in der Partnerschaft oder bei einem Flirt? Das macht schon einen großen Unterschied. Ich beziehe mich mal auf eine Flirtsituation.

Der Mann darf nicht zu schnell vorpreschen, denn er schießt sich damit in 99% der Fälle ab.
Aber die Frau hat es in der Hand, das ganze abzukürzen, und viele Männer werden es dankbar annehmen.

Aber Achtung, mach es besser nicht so direkt, wie hhtyp empfiehlt: "Sag es einfach. Deutlich."
Viele deutsche Männer würde das verschrecken. Einfach, weil das hierzulande sonst nie in ihrem Leben passiert. (In Lateinamerika z.B. sind Frauen offensiver, deshalb sind die Männer auch vertrauter damit und können damit umgehen). Außerdem würdest du riskieren dein Gesicht zu verlieren, wenn er einen Rückzieher macht.

Ein sehr guter Satz, den mir eine Frau mal in einer Bar am Ende eines Gespräches sagte:
"Wie kommst du heim? Kann ich dich noch nach Hause fahren?" Das ist ausbaufähig, denn er kann das auf dem Weg zum Auto noch ein paar Minuten auf sich wirken lassen... und im Auto kann man unbeobachtet küssen und sehen, wie leidenschaftlich es wird...

Ein anderer guter Ansatz, den eine Frau in einer Tanzbar mal bei mir brachte: sie erzählte von einer Freundin, daß diese manchmal mit Männern einfach schnell nach hause gehe, anstatt lange zu tanzen... Da konnte ich zurückfragen, ob sie das verurteile, sie konnte sagen "nein" und das Gespräch ging in die gewünschte Richtung (die "Freundin" hatte sie vermutlich erfunden).

Hoffe, das hilft als Tipps.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wenn ich unvermittelt Lust habe: wie sollte ich beginnen?

Entweder direkt von vorn auf den schwächsten Punkt (1) oder über die Flanken – Flanken überflügeln ist immer gut (2).

(1) Bluse hochziehen. Nippel zeigen, Bluse runterziehen. Anstrahlen oder schnippisch grinsen.

(2) Auf die Zehenspitzen stellen und ihm ´Fick mich´ ins Ohr flüstern, wobei die Betonung immer auf dem Flüstern liegt.


Was macht … ganz besonders an?

3 Teile - Blicke, die anfixen

1 Teil - Worte, die den Verstand vögeln

½ Teil - Gesten oder Berührungen, die unter die Haut kriechen.

Das Ganze sehr langsam gerührt und ja nicht geschüttelt. Und statt ein langes dünnes Stück Zitronenschale oben drauf - ein zärtlich, warmes Lächeln hineinplumpsen lassen.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Das volle Programm abziehen: Ausziehen und hinlegen. Reicht bei der richtigen Frau.
****100 Mann
3.238 Beiträge
...also ich finde es total erregend wenn auch Frau mal das Ruder komplett übernimmt ...ich vielleicht sogar mit verbundenen Augen und gefesselt regelrecht ausgeliefert bin...da lass ich mich sehr gerne "benutzen"....

....viele Ladies tun das viel zu wenig :-)..traut euch...ist für einen Mann eine absolut "potenzfördernde " Situation *g*

Lg Jimi
Augen auf
...das Gespräch wohin die REISE hin gehen soll auf eine normale Länge reduzieren.Wenn man etwas aussenden will ,reichen schon wenige Worte und Gesten. Oft wird doch der Flirt zur Qual ,wei die Frau unsicher ist und förmlich zur Quaselstrippe mutiert.
Tolles Thema
eins vorne weg, Frauen sollten so etwas wirklich öfters tun und diese Domäne nicht nur uns überlassen.
Es ist so ein verdammt gutes Gefühl auch begehrt zu werden.
Das wie ist natürlich eine recht individuelle Sache aber Hand aufs Herz, wenn Frau einem mitten am Tag aus dem nichts heraus anfängt dich zu liebkosen, dir süße Dinge ins Ohr füstert und anfängt dir die Hose auf zu knöpfen ( nur mal die einfachen Dinge aufgezählt ) na da habe ich doch alles stehen und liegen gelassen und wenn das gerade noch so wichtig war und glücklich sein steckt an. In der Partnerschaft recht einfach, oder???
Ja beim Date???, also die Frau möchte ein ON, habe ich bis jetzt auch erst nur einmal erlebt da einen Rat zu geben mhm ist nicht einfach, eigendlich direkt darüber reden so wie einige es hier schon geschrieben haben ist das beste, auch als Mann braucht man eine Anlaufphase auch wenn wir so tun als bräuchten wir sie nicht:-))))))))))))))
Liebe Grüße Pariad
Wünsche und Erwartungen, "wie" verführt zu werden, habe ich keine.

Meine Frau hat zahlreiche Ideen, mir zu zeigen, dass sie mich begehrt... und manchmal sagt sie es auch ganz einfach direkt und unverblümt... zu Single Zeiten gab es ebenfalls einige Frauen, die auf sich aufmerksam gemacht haben und mich dann, jede auf ihre Art, "verführt" haben... *zwinker*

*********er14:
Viele deutsche Männer würde das verschrecken.
Ist das wirklich so? Ich glaube eher, viele würden sich freuen - steht auch so in diesem Thread.

*********er14:
Einfach, weil das hierzulande sonst nie in ihrem Leben passiert.
Es gibt für alles ein erstes Mal.

*********er14:
(In Lateinamerika z.B. sind Frauen offensiver, deshalb sind die Männer auch vertrauter damit und können damit umgehen).
Meine Frau ist Engländerin und sehr dezent direkt, aber nicht offensiv. Was da in Lateinamerika abläuft, hat einen ganz anderen Hintergrund, als du hier beschreibst, aber das würde diesen Thread hier sprengen...

*********er14:
Außerdem würdest du riskieren dein Gesicht zu verlieren, wenn er einen Rückzieher macht.
Das wiederum klingt sehr "asiatisch". Und auch das kommt mir "spanisch" vor, denn bereits meine allererste Freundin vor 35 Jahren hat mich sehr gerne direkt verführt. Ich glaube nicht, dass dies in unseren Breitengraden verpönt oder aussergewöhnlich ist, wenn man eine gut funktionierende, entspannte Kommunikation miteinander hat.
Ich mag es schon sehr, wenn die Frau auch mal das Ruder in die Hand nimmt und mich einfach packt und auf den Rücken legt *zwinker*
Schönen guten Morgen zusammen!

Zuerst einmal möchte ich dieser saudummen Verallgemeinerung wiedersprechen das Männer dauergeil sind!

Wie immer ist es eine Sache der Tagesform wie Sie und/oder Er sich gerade fühlt!
Dazu kommt noch das Kennen des Partners, seine Vorlieben, Fantasien usw..
Jeder von uns hat seine Triggerpunkte, bei mir ist einer z.B. das nekische Aufblitzen lassen von schwarzer Wäsche unter der Alltagskleidung oder auch dem Hausanzug, dann bekomme ich schon Stielaugen und suche den Blick meiner Partnerin und weiß spätestens dann ob es Absicht ist oder nicht.
Verführung sollte für mich immer etwas spielerisches haben, gerne mit Humor gewürzt.

Das vergessene Handtuch während des Duschens
Das Umziehen bei offener Tür im Blickfeld des Partners
Das gemeinsame durchblättern eines Toy und/oder Dessouskataloges
Die direkte Handgreiflichkeit
Der bewußte Trenchcoat oder Bademantel
usw.


Euer Jo
****al Mann
522 Beiträge
Da
kann ich nichts generelles dazu sagen, das kommt halt ganz auf die Situation an. Das kann dann zärtlich, romatisch oder wild und zügellos sein, gerne kann Sie dabei auch das "Ruder" übetrnehmen.
*****t57 Mann
99 Beiträge
Verführung - gerne!
Also - ich würde mich sehr freuen von einer Frau verführt zu werden.Allerdings bin ich manchmal etwas begriffsstutzig, daher brauche ich eine klare Ansage und keine dezenten Andeutungen.
Letzteres ist mir ein paar Mal passiert und ich habe es erst im nachhinein kapiert, wenn die enttäuschte Dame schon wieder auf und davon war.
Für ersteres fehlt den meisten Frauen wohl leider der Mut. Schade, so bleiben wir beide unbefriedigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.