Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEMÜSEparty - Österreich (04.11.2016)

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
GEMÜSEparty - Österreich (04.11.2016)
....die Gedanken sind frei....
[h4]eine etwas andere Party - GEMÜSEparty[/h4]

Es gibt so viel Gemüse, man kann da echt gute Gerichte daraus kochen, auch backen kann man damit und Mutti hat auch immer gesagt: "mit dem Essen wird nicht gespielt!"
Aber stellt Euch /stell Dir doch mal vor - so eine Melanzani/Aubergine die samtige Schale, so weich, so anschmiegsam und die Form.....und dann gibt es noch viel mehr Gemüse (und nein, Bananen sind kein Gemüse)

Also wer immer schon mal mit dem Essen spielen wollte oder auch bereits Erfahrung darin hat - seid dabei und erlebt diese andere Party.


GEMÜSEparty
....die Gedanken sind frei....

Perchtoldsdorf, Niederösterreich, Österreich
04.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
GEMÜSEparty



*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
GEMÜSEparty
Es gibt noch freie Plätze!!!

LG Manuela
Gemüseparty
Darf ich auch heute zur Gemüseparty kommen? Solokarotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.